Über mich

Hallo Engel!

Nein, jetzt nicht mit "Hallo Charlie" antworten, denn ich bin´s doch DieMissMini.
Gut, Charlie und ich haben da was gemeinsam, niemand weiß, wie wir aussehen. Na ja, niemand stimmt nicht so ganz. Denn ich weiß, dass da auch einige unter Euch sind, die mich persönlich kennen.
Fragt Ihr, die mich noch nie gesehen haben, euch jetzt, warum ich Euch hier nie mein Gesicht zeige?
Hach, Engel, zum einen bin ich scheu wie ein Reh und zum anderen lässt mein Job das nicht zu.

Doch lasst mich Euch einfach ein paar Dinge über mich erzählen.
Denn wie sagte Antoine de Saint-Exupéry so schön "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Also wer braucht schon Portraits von mir?
Ich beschreibe mich mal für Euch und dann bekommt Ihr bestimmt ein Bild von mir.
Gut, los geht´s.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Janine zu mir sagen. Ihr findet mich in der Nähe von Niedersachsens Landeshauptstadt Hannover.
Auch wenn Frauen ja nicht älter als 25 Jahre alt werden, so behaupten meine Eltern doch tatsächlich ab und an, dass ich schon 35 Jahre alt sei, tssss....
Gut, dass mein Liebster nach wie vor fest daran glaubt, eine junge 25-Jährige geheiratet zu haben. Oder lässt er mich nur in dem Glauben, er würde mich für jung halten? Hm...
Meinen beruflichen Alltag verbringe ich auch vor dem Computer, doch irgendwie habe ich in meiner Freizeit an meinem Laptop noch mehr Spaß, seltsam.
Unheimlich viel Spaß habe ich auch mit meinem kleinen Rudel, denn mein Liebster und ich sind nicht allein, nein, wir haben noch eine wunderbare Fellnase. Um genauer zu sein versüßt uns unsere Doggenhündin Cave den Alltag. Bis zum 03. Oktober 2014 waren wir sogar zu viert. Im Jahr 2014 mussten wir zwei Hunde gehen lassen. Baco und Ashtar wachen nun als Schutzengel über uns. Wir vermissen Euch! Und auch Jack vermissen wir sehr, er wacht schon seit Ende 2009 als Engel über uns.
Doch das wusstet Ihr bestimmt schon, oder? Denn schließlich blogge ich auch gern über unsere Hunde bzw. über unsere Hündin.
Und apropos Bloggen. Ich blogge hier seit dem 17.06.12 mit viel Spaß und Leidenschaft.
Und im Profilbild von mir seht Ihr unsere Hündin Cave.

Gut, wer bin ich sonst noch?
Hm, ich bin die, die Lust an schönen und schön machenden Dingen hat, die Lippenstifte auf ihre Kussfestigkeit prüft, indem sie einfach ihrer Fellnase einen Schmatzer auf ihre Schnute verpasst. Ich bin die, die demnächst wegen ihrer Nagellacksucht zu den anonymen Nagellackern gehen muss, da nicht nur die Lösungsmittel bei mir für Rauschzustände sorgen, sondern auch die berauschend schönen Farben und Designs, die frau mit Ihnen zaubern kann.
Ich bin auch die mit den langen dunkelbraunen Haaren und den blauen Augen, die viel mehr Hüfte als Taille hat. Bei mir hat sich die Natur halt gedacht, das aller guten Dinge zwei sind (eine Konfektionsgröße für Unten und eine für Oben).
Meine Leidenschaft für Schuhe klammert Stiefel aus. Nein, nicht weil ich Stiefel nicht schön finden würde. Meine Waden waren einfach der Meinung, sie müssten aufgrund meiner Sympathie für Kaltblüter (ich meine hier die wunderbaren Pferderassen) einfach auch optisch in diese Richtung gehen. Aber das hat auch Vorteile, sollte unser Auto mal liegen bleiben, so ist das Zugpferd gleich vor Ort.
Hey, Ihr braucht nicht denken, ich wäre nicht mit mir zufrieden und würde mich schlecht machen. Nein, Ihr sst wissen, ich bin einfach unglaublich gern ehrlich. Mit meinem Körper bin ich schon zufrieden, denn genau den gibt es eben nur einmal. Und das ist doch was?!
Außerdem habe ich hübsche Füße und auch sonst gibt´s da auch noch viele weitere schöne Stellen. Aber nur schön zu sein wäre halt einfach langweilig und langweilig bin ich nicht, von daher passen bei mir Körper und Geist ganz gut zusammen.

Und wenn Ihr nun immer noch nicht genug von mir habt, wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs.
Falls Ihr außerdem noch Fragen an mich habt, dann los, hinterlasst mir eine Nachricht!

Liebe Grüße an alle Engel da draußen!
Eure Janine

Kommentare:

  1. So eine tolle Vorstellung :) Wie immer habe ich auch diesen Post sehr gerne gelesen liebe Janine <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Süße!
      Ganz lieben Gruß
      Janine ;o)

      Löschen
  2. ENDLICH habe ich mehr über dich erfahren. Super Vorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße!
      Lieben Gruß
      Janine ;o)

      Löschen
    2. Ich habe mir das gerade wieder durchgelesen :p
      Schöne Füße will ich auch haben :(

      Schönes Wochenende ♥

      Löschen
  3. Voll schön geschrieben!!!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o)
      Viele liebe Grüße und einen besinnlichen 2. Advent
      Janine

      Löschen
  4. Endlich habe ich auch mal Deine Vorstellung gelesen! Echt toll! Ein wenig lachen musste ich bei dem Teil mit den Stiefeln: Denn ich habe genau das gleiche 'Problem'! Meine Waden und sämtliche Stiefel passen einfach nicht zusammen! Stiefel zu kaufen bzw. welche zu finden kann echt zur Qual werden! :O Aber hey, es gibt auch noch viele andere schöne Schuhe! :) :)
    ....aber schön zu wissen, dass ich eine Leidensgenossin habe! :D ;)

    Liebe Grüße
    Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Oh ja, es gibt zum Glück noch soo viele andere Schuhe, hihi!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Was für eine schöne Vorstellung <3
    Wirklich toll geschrieben!
    Ich bin auch schon lange am überlegen ob und wie ich meine "Vorstellungs-Seite" am besten verfasse...
    Angefangen hab ich schon lange, nur zufrieden bin ich irgendwie nie.
    Aber deine Vorstellung wirkt so richtig echt und ehrlich und vor allem: sehr sympatisch <3

    Ahh, vielleicht sollte ich mir ja doch das journal zulegen und bwyl-Studentin werden^^
    Bin ja immer noch dabei, mit mir zu ringen.... ;-)

    Ganz viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vielen, vielen Dank!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Das ist eine sehr tolle Vorstellung sehr schön geschrieben :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      danke schön ;o)
      Viele liebe Grüße!
      Janine

      Löschen
  7. Hallo Janine,

    ich habe gerade Deinen wie ich finde, echt tollen Blog entdeckt. Da ich mich selbst für Schuhe, Nageldesign etc interessiere und da auch ein wenig kreativ bin, bin ich durch googlen auf Deinen Blog gestossen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal auf meinem Blog (ist erst am Anfang ;-)) vorbeischauen:

    http://christiang1974.wordpress.com/

    Mach weiter so,

    viele liebe Grüße aus Stuttgart

    Chris

    P.S. Ich hab vorher schon einmal einen Kommentar geschrieben, aber der taucht nicht auf. Sollte er nun zweimal auftauchen, einfach löschen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      herzlichen Willkommen auf meinem Blog!
      Freue mich, dass Dir mein Blog gefällt, vielen Dank!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Hey - aus Niedersachsen nach Niedersachsen!

    Das mit den 2 Konfektionsgrößen kenne ich, nur bei mir genau umgekehrt wie (als?) bei Dir. ;)
    Schade, dass Du Dein Gesicht nicht zeigst - oder hab' ich die richtigen Bilder nur noch nicht gefunden?

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda aus Niedersachsen ;o)
      Nein, ich zeige mein Gesicht (aus beruflichen) Gründen nicht.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hallo Colette,
      das freut mich, danke :o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Hallo Janine, wie Du über Dich schreibst, kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch bei mir gibt´s zwei Fellnasen, die, wie man auch auf vielen meiner Bilder sieht, gerne überall mitmischen... Auch die Art, sich selber leicht selbstironisch und mit viel Witz darzustellen, macht Dich sehr sympathisch. Ich freu mich schon, weiterzulesen. Liebe Grüße, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessy,
      danke schön! Freue mich auf weitere Kommentare von Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...