Montag, 4. Mai 2015

[Schuhe] adidas Originals SUPERSTAR Stormtrooper

Hallo Engel,
gibt es einen besseren Tag, um Euch meine neuen Sneaker zu zeigen?
Bei diesem Modell definitiv nicht!
Ich sage nur: May the 4th (be with you).
Am heutigen "Star Wars"-Tag MUSS ich Euch diese Schätzchen einfach zeigen. Aber seid vorgewarnt, denn wenn Ihr weder Sneaker noch Star Wars mögt, dann ist dieser Post nichts für Euch.
Wobei hey, wer mag denn weder Sneaker noch Star Wars? Tsss...

Und für alle, die jetzt (so wie meine Kollegin) sagen: "Das sind doch Kinderschuhe!".
Japp, es ist ein Junior Modell, dass es bis Größe 40 gibt. Und ja, ich trage sie tatsächlich sogar im Büro und ja, ich trage sie mit Stolz, denn zum einen sind es adidas SUPERSTAR und zum anderen ist ein Stromtooper auf der Seite. Ich meine, hey, das sind gleich zwei coole Sachen auf einmal! Und schließlich bin ich eben jung geblieben (im Gegensatz zu anderen....).
Ich freue mich schon besonders darauf, sie im Sommer 2015 zur STAR WARS Identities in Köln zu tragen und dann im Dezember 2015 im Kino, wuhu!
Nun aber einige Infos zu diesen schicken Tretern und natürlich auch ein paar Bilder. 

Hersteller: adidas 
Name: adidas Originals SUPERSTAR Stormtrooper 
Farbe: Ftwr White / Ftwr White / Core Black (B23640) 
Obermaterial: PU-beschichtetes Leder mit Fotoprint 
Innenmaterial: Textil mit feuchtigkeitsabsorbierender, antimikrobieller OrthoLite® Einlegesohle (herausnehmbar) 
Sohle: Kunststoff 
Absatzhöhe: flach 
Schuhform: Sneaker 
Verschluss: Schnürung 
Besonderheit: Die Schuhe zieren Star Wars™ Schnürsenkel-Clips. Die 3-Streifen sind bei diesem Modell aus transparentem TPU. Stormtrooper-Print auf der Außenseite und goldene Logo-Prägung sind weitere schöne Hingucker. Die Shell-Zehenkonstruktion ist aus glänzendem Gummi. Noch dazu eine Gummi-Cupsohle mit Fischgräten-Profilierung und eine schwarze gepolsterte Zunge. Ach, und natürlich muss ich auch den schicken Schuhkarton mit Star Wars Druck erwähnen! 
Preis: Käuflich zu erwerben bei adidas.de für 69,95 EUR zzgl. Versand oder auch bei Stylefile.de für 69,90 EUR. Ich habe sie bei Stylefile.de gekauft, da dort ab 45,- EUR Bestellwert die Versandkosten entfallen.

Wie gefallen Euch die Sneaker? Traut Ihr euch auch mit "Kindermodellen" auf die Straße oder schreckt Euch das eher ab?





 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja cool mit den kleinen Figuren :D

    Wir haben und ja fast zeitlich neue Sneakers gekauft! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Figuren gehören meinem Liebsten und es sind nicht die einzigen ;o)

      Löschen
  2. Ohaaaaaaa, okay die sind echt pervers geil, das muss ich zuegeben!!!! Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wortspiel. Klar gäbe es die in 42.5 wären sie meine.
    Live long and prosper.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie MEGA - superstars sind eh mein favoriten, wenn es um sneaker geht! deine kannte ich noch nicht, muss mich gleich mal für meinen neffen umsehen, der ist mindestens so ein großer starwars fan wie dein schatz :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Erst vor ein paar Tagen hatte ich es (mit einer gleichaltrigen) Arbeitskollegin über Superstars. Ich liebe diese Schuhe und habe seit ca. 10 Jahren immer mindestens ein Paar davon im Schrank. Besonders für die bunten oder limitierten Modelle bin ich ja schwer zu begeistern, auch wenn die Preise dafür echt langsam unverschämt werden :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen mega cool aus ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade schockverliebt! Aber ich hab gerade erst blaue Superstars gekauft. Da darf ich ned noch mal *starkbleib*
    Die sind soooo cool.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, wie cool! Die Superstars ;D erinnern mich immer an meine Jugend. Auch das Thema find ich richtig genial, allerdings sind sie mir mittlerweile zu "klobig". An anderen gefallen sie mir aber nach wie vor.

    Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit deinen neuen heißen Sohlen!
    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  9. aaaah, Star Wars Schuhe, wie witzig. auf den ersten Blick oder aus der Ferne erkennt man das Motiv wahrscheinlich gar nicht *g* witzig auf jeden Fall!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Schuhe :) - könnten mir auch gefallen :). LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Supersuper cool sind die Superstars! Es ist schwierig sich für ein Modell zu entscheiden... Ich finde fast alle Schuhe der Kollektion ganz klasse!
    Viel Freude mit deinem neuen Paar!
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...