Donnerstag, 28. Mai 2015

[Hunde] Cave ist heute ein Jahr alt geworden

Hallo Engel,
unsere kleine Fellnase Cave ist heute ein Jahr alt geworden.

links ist Cave knapp 3 Monate und rechts ein Jahr alt

Die Zeit vergeht so schnell.
HIER hatte ich sie Euch zum ersten Mal vorgestellt.
Und auf Instagram könnt Ihr noch mehr Bilder unserer kleinen Maus sehen. Den Link dazu findet Ihr rechts in der Sidebar.

Herzliche Glückwünsche auch an ihre fünf Geschwister, dem C-Wurf von Borchers´ Hoff.

Cave im Alter von 10 Monaten

Cave heute im Alter von 12 Monaten
 

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch. Wie schnell die zeit vergeht. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte , und nu ist er ein ganzer Kerl . Herzlichen Glückwunsch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön finde ich, wie Du in dem Zusammenhang von Eurer schönen großen Hunddame von einer kleinen Fellnase schreibst! Meine Glückwünsche an Cave und liebe Grüße! ☼

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder von Cave Liebelein :o) Happy Birthday nachträglich und ganz viele Knuddeleinheiten von Bentley an deine Schmusebacke :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hatte schon ganz vergessen wie winzig im Vergleich Cave mal war :) so süß! Dann auf in viele tolle weitere Jahre und Geburtstage.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen
  6. Cave ist eine kleine Dame geworden ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos und eine schöne Hundedame, die ich ja bei Insta schon immer bewundere, obwohl ich kein Hundemensch bin - zumindest nicht so sehr wie ein Katzenmensch. Oder so. Egal.

    Die Pfoten sind ja bei so einem Hundekind schon genau so groß wie dann später als Einjährige, was? ;) Witzig.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebe, schöne Fellnase!!!!
    Herzhafte Cave-Bäuchleinkrauler und habt eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh, erst eben gerade gesehen.
    Liebe Cave, herzlichen Glückwunsch zum ersten! Du bist so prachtvoll gedien, weiter so!!!
    Stupser auch von Paul!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Kälbch... äh... Hündchen! ;)

    Wie hoch kommt das junge Frollein mit dem Kopf? Locker auf den Esstisch, nehme ich an.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit vergeht echt super schnell :o

    Die Fotos sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Hab deinen Blog gerade gefunden und abonniert. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein Prachtkerl, herzlichen Glückwunsch nachträglich, übrigens tolle Fotos, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Der ist soooo süß und hat solch einen süßen Blick :)
    Meine Mutter hat sich vor kurzem einen Labrador-Retriever gekauft - der ist allerdings noch klein (im Gegensatz zu der Größe, die er mal haben wird). *g* Ich hätte auch gerne einen Hund, aber leider klappt das bei uns zeitlich nicht - und unsere Nachbarn sind auch etwas eigene... Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen...
    http://www.zimtschnute.com/2015/09/liebster-award-von-drei-liebsten.html

    Ganz lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Maaaaah *schmelz* dieser Blick. Hihi kleiner Engel ist eine süße Aussage bei der Größe. Obwohl, ich sage zu unserem 40 Kilo Labrador auch immer "kleiner Schnurpel" ;)
    Genieße die Zeit. Irgendwie vergeht sie so schnell. Auf einmal sind sie schon 10+ Jahre *seufz*
    Herzlichen Glückwunsch dem süßen Racker
    Liebe Grüße
    Nila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...