Montag, 12. Januar 2015

[Schuhe] Isabel Marant pour H&M Lederstiefel

Hallo Engel,
bevor ich Euch demnächst ein Outfit mit diesen wunderschönen Stiefeln zeige, möchte ich diesen Schätzchen einen extra Post widmen. Und warum? Weil sie es verdient haben!
Und wer nicht warten kann, sie getragen zu sehen, der guckt mal bei Verena-Annabella von Who is Mocca? vorbei. Immer mal wieder zeigt sie wundervolle Outfits mit diesen schönen Schuhen, hach...
Diese Stiefel wurden Ende November 2013 bei H&M verkauft, doch leider hatte ich direkt bei H&M kein Glück. So begab ich mich also online auf die Suche. Und na klar, bei ebay gab es sie, schließlich kauften viele gleich mehrere, um sie gewinnbringend im Internet wieder verkaufen zu können. Und ja, klar, in der Regel haben sich die Mädels also auch in die Höhe geboten, Wahnsinn!
Schwindel erregende Preise kamen dabei raus. Hm...
Zusätzlich barg ein Kauf bei einer privaten Verkäuferin bei ebay das Risiko, dass die Schuhe nicht passen könnten und ein Umtausch ausgeschlossen wäre. So durchsuchte ich das Netz nach Bloggerinnen, die diese schönen Stiefel bereits ihr Eigen nannten und mir zur Größe sicherlich Auskunft geben konnten. Und was soll ich sagen, so kam ich damals nicht nur zu wunderschönen neuen Stiefeln sondern fand auch einen wundervollen neuen Blog geführt von einer großartigen Bloggerin!
Verena-Annabella von Who is Mocca? antwortete mir sofort und so war zumindest die Größen-Frage schnell geklärt. Schließlich fand ich auch einen (privaten) Verkäufer bei ebay, der diese schicken Schühchen ungetragen anbot. Ich zahlte zwar etwas mehr als den Neupreis, aber es hielt sich sehr in Grenzen. Ihr glaubt gar nicht, was damals für Summen bei ebay zustande kamen, unglaublich, da erging es mir wirklich mehr als gut! Leider verschickte der Verkäufer die Schuhe damals direkt im Originalkarton, den er "schön" mit Paketklebeband zuklebte und auch den Staubbeutel schickte er mir nicht mit, aber tja, so ist das halt manchmal, Glück mit dem Preis gehabt, tolle Schuhe und hey, da habe ich mich über den Rest nur kurz geärgert. 

Hersteller: Isabel Marant pour H&M 
Farbe: grau 
Obermaterial: Glatt- und Wildleder 
Innenmaterial: ungefüttert 
Sohle: Leder 
Absatzhöhe: 10cm 
Schuhform: Stiefel 
Verschluss: Schlupfstiefel 
Besonderheit: Limitierte Kollektion von Isabel Marant pour H&M aus dem Jahr 2013, Fransen an der Außenseite 
Preis: rund 200,- EUR, vereinzelt noch bei ebay zu finden, z.B. aktuell HIER




Wie gefallen Euch die Stiefel?
Habt Ihr damals auch etwas aus der Kollektion von Isabel Marant pour H&M ergattert?

Kommentare:

  1. Du Schuh-Junkie :o

    200,00 € würde ich niemals für ein Paar Schuhe ausgeben. Dann doch lieber mehr für den selben Preis :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse! Die sind auch sehr schön und speziell, überhaupt nicht 0815! und ich hab sie schon mehrmals bei Verena gesehen :) die hast du dich verdient, auf jeden Fall, sag willkommen in deinem Haus :D sie gehören jetzt zur Family :-) hihihi.. bis bald wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Schuh es wert ist (Material und Verarbeitung, Fußbett) finde ich 200€ durchaus im Rahmen. Kommt halt auch drauf an, wie oft man das Ding trägt, wie lange man es hat.
    H&M habe ich keine Schuhe, denn ich trage 8,5. Das führen die nicht. Diese Größe ist eh meist eher bei den hochpreisigeren Marken zu finden.
    Die Farbe finde ich ziemlich interessant. Die Fransen wären mir jetzt doch zu viel, aber das kommt immer drauf an, wie man es kombinieren will.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Absolute Traumschuhe! Was hast du für eine Schuhgröße?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße ;o)
      Ich trage Schuhgröße 38.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Sehr schön sind die, ich hoffe du hast viel Freude daran und freue mich schon aufs Outfit damit :-)

    Ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich will sie auch nochmal haben, so als Reserve eben - weißt du eh :D

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich ein Traum! Vielleicht leg ich mir die auch noch zu :D
    Liebe Grüße, ️thegoldenstorm

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...