Sonntag, 25. Januar 2015

[Outfit] Mein heutiges Outfit mit meinen Isabel Marant pour H&M Lederstiefeln

Hallo Engel,
so, nun also heute endlich das versprochene Outfit mit meinen Lederstiefeln von Isabel Marant pour H&M, die ich Euch HIER bereits schon gesondert vorgestellt hatte.
Mir fehlt für gute Outfitfotos derzeit (wie den meisten...) einfach das Tageslicht. Doch heute sollte es dann soweit sein und ein wenig erkennen kann frau auf den Bildern doch schon, nicht wahr?!
Und natürlich war Cave dabei. Ohne sie geht halt einfach gar nichts mehr.



Den Mantel habe ich von MANGO im Sale gekauft (HIER noch erhältlich), die Lederstiefel sind von Isabel Marant pour H&M (vereinzelt noch bei ebay zu finden, z.B. HIER), die Jeans ist von BIG BLUE, die Lederhandschuhe sind schon einige Jahre alt (Ähnliche z.B. bei MANGO oder bei H&M) und die Tasche hat mir mein Liebster 2013 zum Geburtstag geschenkt, sie ist von H&M by Maison Martin Margiela (und vereinzelt noch bei ebay zu finden, z.B. HIER oder HIER).



Der Gürtel ist von BERND GÖTZ (Ähnlicher HIER) und die Kette Greta von Lotte Voss (HIER erhältlich). Die Uhr von DOLCE&GABBANA TIME hatte mir mein Dad 2014 zum Geburtstag geschenkt. Die Handschuhe sind schon älter und ich habe keine Ahnung mehr, woher sie sind ((Ähnliche z.B. bei MANGO oder bei H&M). Beim Nagellack handelt es sich um ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 108 blue grey. Dazu trage ich noch einige Jahre alte kleine Brillantohrstecker und natürlich wie immer meinen Ehering vom Trauring Studio Wolfsburg.


Unter dem Mantel trage ich eine Strickweste mit Kunstfell vorn von H&M (HIER erhältlich) und ein Baumwollhemd von H&M (HIER erhältlich).
 
Wie gefällt Euch das Outfit?
Was habt Ihr am heutigen Sonntag Schönes angestellt?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit sehr. Komplett stimmig und passt sehr gut zu dir. Das schönste Accessoire ist natürlich Cave :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ela! Hihi, ja, Cave lenkt den Blick schon ständig auf sich ;o)

      Löschen
  2. Hallo,
    das Outfit gefällt mir sehr gut. Würde ich auch glatt so anziehen. Obwohl die H&M Passform und mein Gestellt zumeist nicht gut zusammengehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Ich mag die Zusammenstellung und die Farben. Die Uhr ist ein Traum.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, dieser Mix - und Cave passt auch gut dazu :o)
    Ganz liebe rostrosige Grüße und herzhafte Fellkrauler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look. Sehr elegant-schick. Steht Dir gut!
    Cave ist aber auch eine Schöhnheit. Ihr passt gut zusammen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast bei mir gewonnen, schickst du mir deine Adresse per Mail? jessicabader-ät-gmx.net
    Dein Hund ist so toll!!! *schwärm*
    Dein Outfit aber auch ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag stiefel mit einem kleinen absatz auch sehr gerne. Dein hund sieht so elegant aus. Meine mama hatte mal einen lebensgrossen, schwarzen panther aus porzellan als dekostück. Dein hund erinnert mich immer daran. :)

    AntwortenLöschen
  8. Lederstiefel gehen immer. Der Hund ist eine schöne Idee..hihi. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Alles perfekt aufeinander abgestimmt, sieht einfach SUUUPER aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schick, elegant und geschmackvoll kombiniert. Die Stiefel sind auch klasse, solche könnte ich auch noch gebrauchen! ;)

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Outfits. Der Mantel gefällt mir toll. Am besten aber gefällt mir dein Accessoire mit vier Beinen :) Eine stattliche Schönheit

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht Dein Outfit aus. Die Fellweste und die Stiefeltten sind ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...