Mittwoch, 7. Januar 2015

[Outfit] Das halb geschenkte Outfit

Hallo Engel,
auf Instagram (Ihr findet mich dort unter diemissmini) habe ich euch mein heutiges Outfit bereits gezeigt. Und nun, wo ich diesen Post schreibe, fällt mir auf, dass über die Hälfte meines Outfits aus geschenkten Stücken besteht.
Wie zum Beispiel der wunderschöne Schlauchschal Ulli von Lotte Voss. Mein Vater hat ihn mir gemeinsam mit der Kette Greta von Lotte Voss zu Weihnachten geschenkt. Danke, Papa!
Und gestern entdeckte ich den Schal außerdem bei Ines von meyrose. Sie hatte ihn auf ihrem Instagram Account gepostet. Er ist aber auch wirklich toll, so schön weich auf der Haut!
Die Tasche Atlas von Liebeskind hat mir mein Liebster geschenkt. Danke Flo, Du bist und bleibst der Beste!
Tja, was soll ich sagen, das schwarze Cape von H&M sowie die dunkelblaue Cape-Strickjacke von Asos waren Geschenke, die ich zu Weihnachten 2013 bekam. Ja, ich kombiniere schwarz mit blau. Übrigens habe ich das Cape von H&M auf amazon Marketplace bei einem chinesischen Händler entdeckt, ob dieser seriös ist oder nicht, kann ich euch nicht sagen (die Bewertungen sind überwiegend positiv), wer den Link haben möchte, HIER ist er.

Nun, immerhin habe ich die Schuhe Movie Retro von Clarks ebenso wie die Jeans von Big Blue und das Langarmshirt Caro von Lotte Voss selbst gekauft. Die Schuhe gibt es bei amazon.de derzeit übrigens zu reduzierten Preisen.
Ach so, und bitte nicht das Shirt Caro, das ich hier trage mit dem Shirt Linda verwechseln, das ich zu Weihnachten 2014 geschenkt bekam ;o)




Wie gefällt Euch mein Outfit?

Kommentare:

  1. Gut gefällt es mir. Die Schenker kennen. Dich gut. Es passt perfekt zu Dir. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick! Passt super zu Dir, und Du hast alles so schön erklärt! :D
    Nur schade, dass ich offenbar auch in 2015 auf Dein Gesicht verzichten muss ... - naja, man kann wohl nicht alles haben.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfut finde ich absolut klasse! Bin gerne Dein Schalzwilling :) . Freue mich, den Laden durch Dich entdeckt zu haben!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Schal und Shirt find ich klasee.
    So bin ich auch am liebsten unterwegs - schick und bequem.

    AntwortenLöschen
  5. Shirt und Tasche sind so toll! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe MissMIni,

    mir gefällt das Outfit sehr gut! Ich habe übrigens gerade die Info von biomed bekommen, dass dein Wimpernserum nun unterwegs ist.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Look :)
    Das CApe gefällt mir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus liebes ! Und steht dir wirklich sehr gut !

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool :) Die Tasche find ich toll! Hab gleich gesehen, dass sie von Liebeskind ist.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...