Montag, 5. Januar 2015

Meine Weihnachtsgeschenke 2014

Hallo Engel,
vielleicht geht es euch genauso wie mir und ihr schaut euch auch gern an, was andere zu Weihnachten geschenkt bekommen haben.
Falls ja, dann dürft ihr heute bei mir gucken.



Vorweg gesagt, ich habe auch ganz viel Süßes geschenk bekommen, aber hey, heute ist bereits der 5. Januar 2015 und natürlich haben die Süßigkeiten es nicht mehr geschafft, fotografiert zu werden.
Was sehr schade ist, denn unter anderem habe ich von meiner lieben Freundin D. selbst gemachte Rumkugeln bekommen. Ich sag´ euch, die waren lecker!
Ach so, und ein weiteres Geschenk habe ich ebenfalls vergessen, zu fotografieren. Das liegt daran, dass wir es bereits fleißig nutzen. Denn natürlich ging unser bisheriger TV Receiver passend zur Weihnachtszeit gänzlich kaputt. Vielen Dank auch...
ABER meine Mum war so lieb und hat meinem Liebsten und mir einen neuen Humax iCord Cable Digitalen HDTV Kabel-Receiver geschenkt, danke Ma! 
So, nun aber zu den Geschenken, die ich fotografiert habe. Beginnen möchte ich mit einem Geschenk von meiner lieben Freundin V. und ihrem Mann D. Die beiden hatten uns ein wunderbares Paket geschickt mit vielen tollen Geschenken für meinen Liebsten, Cave und mich. Ich zeige euch hier abgesehen von dem Geschenk gleich, nur die Dinge, die für mich bestimmt waren.
Das Geschenk auf dem ersten Bild von den beiden hat uns allesamt (also Schwiegereltern, meinen Liebsten und mich) direkt zur Bescherung beim Auspacken sofort zu Tränen gerührt. Es handelt sich dabei um kleine Glaskugeln an Samtbändern in denen sich jeweils ein Foto befindet. Und neben einer Kugel mit einem Bild von Cave schenkten uns die beiden auch Kugeln unserer verstorbenen Fellnasen Ashtar, Baco und Jack. Ihr beiden Süßen, wir danken euch sehr für dieses einmalige und von Herzen kommende Geschenk!



Mein Liebster und ich sind lange nicht verreist, und damit das künftig möglich ist, habe ich einen tollen Koffer von meinem Liebsten geschenkt bekommen. Leider musste ich mangels Tageslicht mit Blitz fotografieren. Das führte dazu, dass die Oberflächenfarbe falsch dargestellt wird. Der Koffer ist durchgängig (!) schwarz und besitzt eine wunderbare Struktur (nennt sich shark-skin), die dem Koffer einen besonderen Glanz verleiht. Kann ich schlecht beschreiben, muss frau gesehen haben. Da ich dieses Modell von TITAN bereits als Bordtrolley besitze, freue ich mich besonders über den passenden Koffer TITAN Xenon mit einem Fassungsvermögen von 104 Litern.



Und japp, natürlich hat mir mein Liebster auch einen weiteren Wunsch erfüllt. Ja, ich gehöre zu den Frauen, die sich tatsächlich auch Handwerksgeräte wünschen. Gibt es tatsächlich!
Daher bekam ich das Bosch PFS 3000-2 HomeSeries Feinsprühsystem geschenkt.


Aber als Frau mag ich eben auch Schmuck sehr gern und so bekamm ich von meiner lieben Freundin V. und ihrem Mann D. süße kleine Ohrstecker und Weihnachtskugelhänger. Von meinem Dad bekam ich eine tolle Kette von Lotte Voss namens Greta. Sie besitzt einen beidseitig gravierten Anhänger. Auf der einen Seite steht "vergiss dein nicht" und auf der anderen "vergiss mein nicht".
Und meine Schwiegereltern schenkten mir diese wundervollen Swarovski Fit Ohrhänger.

  
Neben Schmuck mag ich auch Kleidung und so bekam ich tolle Schlauchschals von Lotte Voss (nämlich Mandy, Ulli und Cathy) von meinem Dad geschenkt. Dazu noch das Shirt Linda von Lotte Voss. Von meinen Schwiegereltern gab es noch einen wunderbaren Cardigan von Esprit.
Und meine liebe Freundin V. macht Lotte Voss Konkurrenz. Von ihr und ihrem Mann D. bekam ich ein tolles selbst gestaltetes Shirt mit dem Aufdruck "Staub gesaugt habe ich nicht, aber guck mal, wie niedlich mein kleiner Hund ist...".



Und dann gab es noch Staffel 7 von The Big Bang Theory auf DVD von meinem Liebsten, yeah! Einen amazon Gutschein gab es von meinem Schwager. Und meine Schwiegereltern schenkten mir noch die Geldbörse Prato von Bodenschatz.
Gut, ein wenig Süßkram hat´s noch auf´s Foto geschafft und wäre dann beinahe von Cave entwendet worden...




Was habt ihr schönes zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Geschenke toll! Besonders weil manche auch noch so persönlich sind. :)

    Schön, wenn du dich gefreut hast!

    Ein tolles 2015!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke :) Über das Shirt habe ich gerade sehr gelacht. Ich gehöre übrigens auch zu den Frauen, die gutes Werkzeug zu schenken wissen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. ich gebe zu, dass ich auch immer neugierig bin, wie schön, dass du uns deine geschenke zeigst. vorletztes jahr habe ich auch (wunschgemäß) etwas mit einer grünen schachtel von bosch bekommen - du bist nicht alleine :) ich bin öfter im baumarkt als bei douglas!
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wirklich schöne Geschenke. Da ist ja dann wirklich für jede Lebenslage das richtige dabei. Viel Spaß damit.
    Ich habe gestern auch fröhlich mit dem Akkuschrauber geholfen meinen alten Schrank zu zerlegen. :-)
    Und vermutlich lasse ich mich wie Bärbel auch öfter im Baumarkt inspirieren, als bei Douglas.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz zauberhafte und mit Liebe gemachte Geschenke. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du aber einen fleißigen Weihnachtsmann! Die Swarosvki-Ohrringe sind natürlich genial, aber das Feinsprühsystem ist der Hammer xD.
    Folge dir auch auf Bloglovin!! Hast du mich eigentlich schon auf FB geliked? ^_^

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;o)
      Nein, ich habe keinen Facebook account ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Tolle Geschenke hast du bekommen, da musst du wirklich arg brav gewesen sein dieses Jahr und toll auch, dass man dich jetzt auch bei IG findet!!! Die Swarosvki-Ohrringe sind der hammer, zeigst du hoffentlich mal im Outfit :-)

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wow so tolle Geschenke *-* der Koffer ist ja mal genial :D

    AntwortenLöschen
  10. Das blaue Shirt ist ja niedlich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Shirt :))
    Deine Bild-Collage gefällt mir total gut . Halt so wie Du sie angeordnet hast . Wie oder mit welchem Anbieter machst Du das ??
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke schön ;o)
      Ich nutze dazu http://www.picmonkey.com/
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Wie schön! Sooooo viele Geschenke! Der Spruch auf dem Shirt erinnert mich an meine Tochter, die immer unsere dicke Kieks-Katze auf den Arm zu nehmen pflegt, um sie mir und anderen dann unter die Nase zu halten und zu sagen: "Guck mal, wie süß sie ist!". Wenn man gerade etwas anderes zu ihr gesagt hat, wird darauf nicht eingegangen, sondern der Guck-mal-wie-süß-Satz wiederholt. Jaja ... :D
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Bumm, da hast du ja wirklich fett abgeräumt!! Coole Sachen!! Überhaupt das T-Shirt mit dem Spruch ist genial *ggg*

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. WOW, da hast Du ja ganz wundervolle Geschenke bekommen!!! Toll... Selbst ist die Frau nicht wahr??? ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...