Samstag, 3. Januar 2015

[Instagram] DieMissMini gibt´s nun auch bei Instagram

Hallo Engel,
japp, ich gebe es zu (einige wussten es ja auch schon), ich besaß bis zum 30.12.2014 kein Smartphone.
"Wow" werden jetzt einige bestimmt denken und sich fragen, wie ich bis dato überhaupt leben konnte? Hach, und ich muss sagen: Verdammt, ich weiß es nicht!

Tja, und schließlich ist solch ein Smartphone letztlich wohl auch nur eine Einstiegsdroge, denn ich habe nun auch einen Account bei Instagram unter dem Namen diemissmini. Nun ja, viele Bilder gibt es dort noch nicht, aber es werden mehr und mehr und hey, ich freue mich auch, wenn es bei den Abonnenten mehr und mehr werden; also: Los, besucht mich bei Instagram!



Instagram

Und verratet mir doch, ob Ihr auch einen Account bei Instagram habt und wenn ja, unter welchem Namen kann ich euch dort folgen?

Kommentare:

  1. Natürlich schon gesehen und folge Dir!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ah, cool...ich geh gleich mal auf die Suche!
    Bis gleich!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ouuu toll, ich suche dich sofort :) ich bin die vali333 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super, hab dich ja schon abboniet :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben uns ja schon gefunden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Weihnachtskugeln! Wunderschön!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh da nehme ich aber gleich mal die Verfolgung auf :o) Wünsche Dir, wenn auch mit Verspätung aus famililären Gründen, ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...