Sonntag, 23. November 2014

[Hunde] Ashtar wacht neben Jack und Baco als sanfter Schutzriese über uns

Hallo Engel,
nun sind es schon etwas mehr als 3,5 Monate her, dass ich meinen letzten Post schrieb.
Seitdem hat sich vieles bei uns verändert.
Es gabe schöne und traurige Veränderungen. Ich wollte im Oktober wieder bloggen und mit einer der schönsten Veränderungen in unserem Leben beginnen.
Doch leider zog uns Ashtar´s Tod am 03. Oktober den Boden unter den Füßen weg.
So mussten wir uns erst am 23. Juni von Baco verabschieden und nun wurde eine unserer größten Befürchtungen ernst: Wir verloren in diesem Jahr gleich beide Hunde.
Am Tag der deutschen Einheit suchten wir mit Ashtar den tierärztlichen Notdienst auf, da ihre Haut ganz gelb war. Wir wussten, dass genau wie beim Menschen auch, eine gelbliche Verfärbung der Haut auf eine Lebererkrankung hinweist.
So war es auch, es stellte sich heraus, dass Ashtar Leberkrebs hatte und uns nur der Abschied blieb.
Ashtar wäre in nur vier weiteren Monaten 11 Jahre alt geworden. Ein wahrlich stolzes Alter für eine Deutsche Dogge!

Mit diesem Post möchte ich Ashtar danken für die wundervolle Zeit die wir mit ihr hatten!
Und ich sage danke dafür, dass unsere Große für etwas mehr als einen Monat unserer Kleinen ein großes Vorbild war. Denn unsere Kleine ist eine der schönen Veränderungen in unserem Leben über die ich viel lieber den ersten Post seit langer Zeit geschrieben hätte.
Unsere Kleine heißt Cave und sie möchte mit ihren derzeit noch nicht ganz sechs Monaten mal eine ebenso schöne und stolze Deutsche Dogge werden wie ihr großes Vorbild Ashtar.
Ashtar war tatsächlich ein großes Idol für Cave. Es war wunderbar zu sehen, wie sehr Cave sich an Ashtar orientierte.
Und nun möchte ich im Gedenken an Ashtar einfach ein paar Bilder sprechen lassen.













 Wir verloren in diesem Jahr zwei geliebte Familienmitglieder.
Und nun wachen Ashtar und Baco neben unserem 2009 verstorbenen Jack über uns.
Ashtar, Baco und Jack, Ihr fehlt uns sehr!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...