Freitag, 19. Dezember 2014

[Schuhe] adidas Originals ZX Flux in Leo Optik

Hallo Engel,
na, habt Ihr einen Post über (neue) Schuhe von mir bereits genauso vermisst wie ich selbst?
Nicht, dass ich nicht auch in letzter Zeit Schuhe gekauft hätte, hm, nö, habe ich ;o)
Aber nun zeige ich Euch eins meiner neuesten errungenen Paar Schuhe.
Dieses Mal ganz flach und sportlich und dank des derzeit hier sehr milden und überhaupt nicht winterlichen Wetters von mir in letzter Zeit auch sehr gern und oft getragen.
Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf Leo stehe, war ich von diesen Schuhen sofort hin und weg. Immer wieder habe ich sie mir online angesehen und doch nicht bestellt (mein Liebster mag sie nämlich gar nicht und das verunsicherte mich) und dann plötzlich: Ausverkauft! Na, da freute ich mich... nicht! So guckte ich immer mal wieder online, ob es sie nicht doch wieder/noch gäbe und tadaaa, adidas hatte wieder welche eingestellt. Dieses Mal zögerte ich auch nicht lange, schob die Zweifel beiseite und schwups, ich hatte sie bestellt.
Genug der Worte, wie immer ein paar Fakten und vor allem Bilder! 


Hersteller: adidas 
Name: adidas Originals ZX Flux 
Farbe: Black/Vivid Berry/White (M21365) 
Obermaterial: Nylon mit Fotoprint im Animal-Look 
Innenmaterial: Atmungsaktives Mesh-Futter 
Sohle: Kunststoff 
Absatzhöhe: flach 
Schuhform: Sneaker 
Verschluss: Schnürung 
Besonderheit: Die Sneaker besitzen das TORSION® SYSTEM von adidas. Es sorgt für eine adaptive Stabilisierung im Mittelfußbereich. Alles klar?! Also, dieses System stützt das Fußgewölbe, sorgt dafür, dass Vorder- und Hinterfuß sich natürlich drehen können und unterstützt somit auch den Mittelfuß.
Außerdem werden die Sneaker mit schwarzen und weißen Schnürsenkeln geliefert, Ihr könnt also frei wählen, je nach Lust und Laune.
Hinweis: Fällt etwas kleiner aus, also lieber eine halbe Nummer größer bestellen.
Preis: bei adidas.de für 89,95 EUR oder auch bei amazon.de via marketplace für 89,95 EUR, wenn Eure Größe dort nicht mehr vorrätig sein sollte, dann gebt bei google.de einfach "adidas M21365" ein und Ihr werdet bestimmt noch fündig (z.B. RUNNERS POINT)





Wie gefallen Euch meine neuen Sneaker?
Tragt Ihr auch gern etwas auffälligere Schuhe? Dann her mit dem Link, ich mag gucken ;o)

Kommentare:

  1. Ein irres Design , kann man nicht anders sagen ...aber ich muss gestehen nicht meins ;)
    Viel Spaß mit den Schuhen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    da hast Du Dir aber ein paar schicke Treterchen organisiert!
    Schick, schick!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. cool. Ich war zu beginn des Herbstes auch auf der suche nach einem lässigen Paar Leos, leider gab es "meine" dann nicht mehr n 8,5... *grummel*.
    mal sehen, was die Frühjahrskollektion nächstes Frühjahr so bringt. Ist ja nur noch einen Monat... :-/

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn... Das Design ist der Knaller!!! Damit fällst Du garantiert auf :o) Richtig tolle Wahl, die Du damit getroffen hast!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schuhe sehen ja richtig mega aus <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janine,
    muss ich was zu Leo sagen? Die Sneaker sehen natürlich richtig klasse aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus!
    Liebe grüße <3
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Schuhe !!!! Leo Farbe ist sooooo schön !!! Sehr Klasse für Sport aber auch für "Everyday outfit" :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen richtig gut aus :) totale Hingucker

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...