Montag, 1. Dezember 2014

[Adventskalender] Heute öffnet das erste Türchen des Ü30-Blogger Adventskalenders

Hallo Engel,
Advent, Advent... ein Türchen öffnet sich... na ja, so oder so ähnlich?!
Gestern hatte nicht nur meine Mum Geburtstag, nein, gestern war auch schon der erste Advent.
Hach, ich liebe die Weihnachtszeit und wie wunderbar sind auch Adventskalender. Daher freue ich mich ganz besonders, dass ich Euch in diesem Jahr gemeinsam mit 14 anderen Bloggerinnen im Advent begleiten darf.
Dazu öffnet sich vom morgigen 1. Dezember bis zum 24. Dezember jeweils ein Türchen auf einem Blog der Ü30 Bloggermädels. Es wird Gewinnspiele und andere tolle Überraschungen für Euch geben.
Hier bei mir werdet Ihr am Sonntag, den 7. Dezember und am Sonntag, den 21. Dezember jeweils ein Türchen öffnen können. Und an einem der beiden Tage werde ich etwas verlosen, dass Ihr hier in diesem Post sehen könnt, also seid gespannt! Na, habt Ihr schon eine Vorahnung, was es sein wird?

Heute öffnet Annemarie von "Meine Kleider" das erste Türchen auf ihrem Blog.
Ich werde auf jeden Fall gucken, was sich dahinter verbirgt, los, kommt mit!

Kommentare:

  1. Hi Janine,

    ich bin schon sehr gespannt, was es bei Dir geben wird!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine!
    Oh, Mist...jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Ich kann doch so schlecht auf etwas warten ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janine,

    eine sehr schöne Idee. Bin auch schon ganz gespannt :-)


    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...