Sonntag, 7. Dezember 2014

[Adventskalender] Gewinn ein Shirt von Lotte Voss beim Öffnen des 7. Türchen des Ü30-Blogger Adventskalenders

Hallo Engel,
heute öffnet sich auf meinem Blog das 7. Türchen des Ü30-Blogger Adventskalenders. Und ich freue mich sehr, dass sich dahinter ein Gewinnspiel versteckt!

Nachtrag vom 21.12.2014: Liz von Fabuliz Beauty hat das Shirt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Liz!


 
Ihr wisst, dass ich ein großer Fan von Lotte Voss bin. Daher bin ich auch nach wie vor sehr traurig darüber, dass Lotte Voss nach 9 Jahren Abschied nimmt. 

Liebes Lotte Voss Team mit Deinen wundervollen Shirts, Taschen, Schals und und und, Du wirst mir fehlen! 

Also musste ich schnell noch ein paar Shirts kaufen und habe für eine von Euch gleich eins mitbestellt.
Nun habt ihr bei mir die Chance, ein ganz besonderes Shirt zu gewinnen!
Es handelt sich nämlich um das Halbarmshirt "Emily" aus der Kollektion "Gipfelglück" von Lotte Voss in Größe S (passt bei Konfektionsgröße 36/38). Dieses Shirt ist ausverkauft und somit nicht mehr käuflich zu erwerben, aber eben exklusiv bei mir zu gewinnen (ich möchte noch anmerken, dass es nicht gesponsort sondern von mir selbst gekauft wurde).



Ich selbst besitze dieses Shirt ebenfalls und hatte es Euch HIER in einem Outfitpost bereits gezeigt.


Beim heutigen Shirt, das eine von Euch gewinnen kann, handelt es sich natürlich um ein neues und ungetragenes Shirt (meins werde ich auch nicht mehr hergeben...)!
Das Shirt ist blau-natur gestreift und der Aufdruck "Gekocht habe ich nicht, aber schau mal wie schick meine neue Handtasche ist!" ist rosé. Es besteht zu 45% Baumwolle, 45% Modal und 10% Elasthan und das Tragegefühl ist herrlich. 

Und hier kommen die Teilnahmebedingungen:
  1. Zu gewinnen gibt es ein neues Halbarmshirt "Emily" von Lotte Voss in Größe S (36/38), die auf den Bildern gezeigten Accessoires gehören nicht dazu. Es wird aber im hübschen Lotte Voss Karton verpackt verschickt.
  2. Ihr seid oder werdet jetzt Leserin meines Blogs. Denn auch wenn ich gern etwas verschenke, so möchte ich vor allem denen etwas Gutes tun, die öfter mal bei mir vorbeischauen (oder eben in Zukunft vorbeischauen werden). Teilt mir dazu bitte im Kommentar mit, worüber und unter welchem Namen Ihr mir folgt (GFC, BLOGLOVIN`, Email...).
  3. Ihr wohnt innerhalb der EU oder des EWR. Außerhalb der EU bzw. des EWR werde ich (leider) nicht verschicken. Zudem habt Ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet. Sollte dies nicht der Fall sein, so benötige ich eine schriftliche Erklärung Eurer Erziehungsberechtigten, dass diese mit Eurer Teilnahme einverstanden sind.
  4. Ihr hinterlasst mir einen Kommentar mit "Ich möchte gewinnen" und einer gültigen Emailadresse (kann auch verschlüsselt sein, also z.B. at statt @ und Leerzeichen etc.).
  5. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 20.12.2014 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird am 21.12.14 von mir ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben sowie (bei angegebener Emailadresse) per Email kontaktiert. Sollte sich die Gewinnerin binnen 24 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung nicht bei mir gemeldet haben, werde ich neu auslosen (müssen).
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Denkt daran, morgen öffnet sich schon das nächste Türchen beim Ü30-Blogger Adventskalender! 
Und am 21.12.2014 öffnet sich bei mir das zweite Türchen, seid gespannt!

http://ue30blogger.de/gewinnspiel.php

So, nun hüpf, hüpf und ab in den Lostopf!
Ich wünsche Euch einen wundervollen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch. Da werfe ich doch schnell mei Los in den Topf :).
    Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gewinnen! Folge Dir auf Bloglovin. LG Erika
    quiltlady28@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Preis!!! Leider ist es mir viel zu klein, ich lasse also den anderen den Vortritt und wünsche viel Glück.
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angefixt durch Dich habe ich mir gerade einen der süßen Ringelloops bestellt :-)

      Löschen
  4. Auja, mir passt es bestimmt!!!! ich möchte gewinnen :-))))))
    das sieht richtig, richtig toll aus!!!!
    ich folge dir unter sonja zimmer schon laaaaange!
    lg sonja
    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,

    einen tollen Preis hast Du da organisiert! Ich muss mich allerdings leider Ines anschließen, mir wäre das Shirt auch zu klein. Aber ich wünsche allen anderen Teilnehmerinnen viel Glück!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Gewinn hast du für uns mitgebracht. Ich sende dir allerdings nur liebe Grüße zum 2. Advent und springe nicht mit in den Lostopf, da mir das Shirt zu klein ist.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janine, dass ich Ringelshirts mindestens genau so gern habe wie du, haben wir ja kürzlich bei meinem Outfitpost festgestellt :D Mein Lieblingsshirt ist diesem hier, bis auf, das es viel weiter geschnitten ist, ja wirklich sehr ähnlich.
    Also jaaaa, ich möchte wirklich ganz dolle unbedingt gerne gewinnen, fand ich die Shirts mit den tollen Sprüchen doch schon so toll, als du sie uns im Sommer vorgestellt hast (und ich hatte tatsächlich überlegt mir eines zu bestellen, verlor den Gedanken dann aber leider irgendwie wieder)
    Folgen tue ich dir schon eine halbe Ewigkeit via GFC. Meine E-Mail: emilia-van-elkan(at)gmx.de
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent, Emilia :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich echt cool! Da bin ich direkt dabei.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Advent <3

    Liebe Grüße
    Jacqueline
    Kontakt @ Blog-wonderfulmoments.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gewinnen. Folgen tue ich dir über Bloglovin (vierai).
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönen 2. Advent. Ich möchte gewinnen!
    Ich folge als Fabuliz via Bloglovin! Das Shirt ist richtig hübsch!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Gewinnspiel
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt! Ich möchte gewinnen.
    Folge dir via GFC als Anastasia.

    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janine,
    ich wünsche einen schönen 2. Advent.
    Ein tolles Shirt stellst Du da zur Verfügung und darum hüpfe ich mit dem Codesatz ;) "Ich möchte gewinnen" gerne in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Herzchaosmama


    herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben kommentar bei mir, da bin ich doch geich hergeflitzt! das ist ja ein süßes shirt. bisher bin ich dir über das Ü30 Forum und über meine Leseliste gefolgt, aber nun habe ich mich auch endlich bei GFC eingetragen und bitte dich, mich auch mit einem los zu bedenken. danke und liebe grüßs zu dir! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsches Shirt :) ich versuche mal mein Glück :)
    Schönen 2.Advent noch
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einem echt schönen Pullover aus :) Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück

    AntwortenLöschen
  17. Ein klasse Gewinn. Nur leider passe ich nicht in 36/38. Aller Liebe nicht. Vermutlich mit 10 Jahren das letzte mal. Ich brauche eher 42/44.
    LG und einen guten Start in die Woche.Sunny

    AntwortenLöschen
  18. 36/38 könnte passen , ist mir aber gerne zu spack . Daher wünsche ich den anderen viel Glück :)) Tolle Verlosung
    38/40 trage ich lieber ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Ui wie toll! Das Outfit hatte ich ja damals schon bewundert! Wie cool, dass du das Shirt nun verlost! Bei mir gibt es zur Adventszeit auch was schönes. >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! :-) Schönen Start in die Woche!! Duygu

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Shirt, da versuche ich gerne mein Glück!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Liebes :o) Wollte Dir einfach mal liebe grüße dalassen... Ein wirklich schönes Shirt, wünsche allen Teilnehmern viel Glück, enthalte mich aber selber :o)

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte gewinnen. Und hüpfe deshalb noch schnell ins Lostöpfchen. Sehr tolles Shirt, vorallem der Spruch ist so witzig. Würde gut zu mir passen. Mein Freund hat mich gewarnt, daß es beim nächsten Taschenkauf, hier eine größere Diskussion geben würde. Des Platzes wegen und so ... tzz Männer.
    Liebe Grüße
    zitronenminze gmx.at
    Folge via bloglovin (zitronenminze)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...