Donnerstag, 3. Juli 2014

[Schuhe] Clarks Curtain Tails

Hallo Engel,
hach, ja, ich liebe Schuhe!
Und hach, ja, hohe Schuhe tun meinem linken Fuß weh...
Und hach, ja, mit dem Clarks Softwear-Fußbett trickse ich meinen linken Fuß zumindest vorübergehend etwas aus...
Und hach, ja, ich habe mir neue Schuhe gekauft!
Da es die Schuhe noch in geringer Stückzahl und zum reduzierten Preis gibt, mag ich sie Euch unbedingt gleich zeigen. 



Hersteller: Clarks 
Name: Curtain Tails 
Farbe: Schwarz 
Obermaterial: Wildleder 
Innenmaterial: Synthetik 
Sohle: Gummi 
Absatzhöhe: 9,5cm 
Schuhform: Ankleboot mit Peeptoe und Lochdesign 
Verschluss: Schnürung vorn und Reißverschluss hinten 
Besonderheit: Clarks Softwear-Fußbett (dämpft mit supersoften Latexkissen), halbe Größen 
Preis: bei amazon.de HIER klick ab 50,- EUR (reduziert von 99,95 EUR) 



Nochmal zurückkommend auf das Clarks Softwear-Fußbett. Es handelt sich dabei um ein Latexkissen, dass den Vorderfuß stützt und damit den Schritt dämpft.


Seitdem mein linker Zeh durchweg schmerzt (siehe Post dazu HIER klick) und ich somit nur noch sehr, sehr selten hohe Schuhe tragen kann (oder besser sollte... außer ich finde mich mit den Schmerzen ab...), trage ich fast ausschließlich nur noch Schuhe von Clarks, zumindest wenn es sich um hohe Schuhe handelt, denn in beinahe allen anderen hohen Schuhen hält es mein Fuß kaum aus.
So trage ich mittlerweile privat meist flache Schuhe mit orthopädischen Einlagen und ab und an mal Schuhe mit (leichtem) Absatz und meinem Fuß tut das richtig gut! Ich habe viel weniger Schmerzen als letztes Jahr! Und daher kann ich es mir auch mal erlauben, zwischendurch hohe Schuhe zu tragen, yeah!
Und da ich für Freitag schicke hohe Schuhe brauche, gönnte ich mir eben dieses neue Paar! Sie haben wie bereits gesagt das wunderbare Latexkissen und geben dem Fuß durch die Form insgesamt auch guten Halt.
Schließlich werde ich sie nur ein paar Stunden tragen und Samstag werden meine Füße dann wieder mit den Einlagen "belohnt".


Wie gefallen Euch meine neuen Schuhe?

Kommentare:

  1. Die Schueh sind echt schön. Schade, dass du sie nur noch so selten tragen kannst.
    Ich selbst trage kaum hohe Schuhe. Selbst Ballerinas sind mir zu supekt. Turnschuhe sind meine große Liebe. Meist habe ich ein Lieblingspaar, welches ich dann nur noch trage, bis sie auseinander fallen :D
    - mir fehlt da anscheinend das 'Frauen-Gen'.
    Julia ist allering (nach meiner Meinung) in hohen Schuhen geboren worden :D :D

    Das mit der Session ist eine super Idee und eine tolle Erfahrung. Wenn ich dabei sein sollte, dann bin ich bei dir auf jeden Fall dabei und werde dich auch anfeuern, wenn es sein muss.
    #Fangirl

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,

      ja die Schuhe sind echt toll.. und es ist echt schade, dass du sie selten ausführen kannst...
      Aber wenn du dich brav daran hälst klappt es vielleicht irgendwann wieder! :D

      Vielen Dank liebe Jacqueline. :D aber zu meiner Verteidigung: Ich bin brav und variiere.. mal hohe Schuhe mal flache :D

      Es wäre so toll wenn wir drei uns mal wieder sehen ♥

      Grüüße

      Löschen
    2. Ich drücke uns Dreien die Daumen, dass Wir Glück haben und uns dann in Düsseldorf wiedersehen!
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Haha süsse das wäre meine antwort auf deinen kommi:

    Hallo janine

    Das sieht bestimmt toll aus. :) könntest du echt mal ein bild von deinen french-zehen zeigen? Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, da die meisten frauen ihre füsse nicht gerne zeigen. :)

    Jetzt sehe ich hier aber deine zehen. Ist sehr schön und vor allem sehr dünn und natürlich geworden. Ich will auch *_*

    Und ich wollte noch sagen, dass ich zeitlich vor meinem urlaub nicht dazu komme, den post mit deinen süssen geschenken online zu stellen. Nach meinen ferien überrasche ich dich aber mit einem post. ❤ Danke nochmals. :)

    AntwortenLöschen
  3. Highlight!!! Genau die richtig Mischung aus hoch aber nicht zu hoch - und sommerlich aber super kombinierbar!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich witzige Schuhe *gg Die haben echt was besonderes .Bin gespannt wo zu Du sie mal kombinierst

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich toll *_*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  6. die sind wirklich super schön... ich trage auch nicht so viele high heels :( ich besitze sie und sie stehen als deko da :-) haha.. denn verzichten kann ich doch nicht.. ich denke immer, ich werde mich daran gewöhnen, aber neeee..

    AntwortenLöschen
  7. tolle schuhe - das wertet doch jedes outfit auf!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janine, ich habe mich gerade zu Deinem "schmerzende Füße-post" geklickt, um mich mal auf den neuesten Stand zu bringen. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem rechten Fuß - allerdings geht das auf eine Verletzung am Großzehenfußgelenk zurück. Ich trage auch Einlagen mit einer sog. Rigidusfeder und versuche sie wirklich in all meine Sneakern unterzubringen. Aber eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich Dein Thema wirklich supergut nachvollziehen kann. Wie geht es Dir denn mit Wedges? Hast Du da auch so starke Schmerzen?
    Deine heute gezeigten Schuhe sind auf jeden Fall wundervoll und ich freu mich, dass Du sie wieder eine Zeit lang tragen kannst. Aber ich bin sicher, Du machst auch in flachem Schuhwerk eine tolle Figur. Und Deine French-Nägel gefallen mir auch richtig gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      mit Wedges geht es mir ähnlich wie mit allen hohen Schuhen. Etwas besser zwar, aber es ist eben die Fußstellung und die dadurch stärkere Belastung des Vorderfußes, die eben der Entzündung im großen Zeh nicht gefällt ;o(
      Mein Fuß tut auch weh, wenn ich ihn (also den Zeh) bewege und/oder dranfasse, mal mehr, mal weniger halt, aber eben nie ganz weg.
      Oh, danke, ja, ich mag frensh auf den Zehennägeln unheimlich gern ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Huhu,
    finde deine Schuhe total schick. Die Schuhe von Clarks gefallen mir generell sehr gut, da sich hochwertig verarbeitet sind und ein tolles Design haben.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen richtig chic aus. Und dann noch so ein tolles Schnäppchen. Besser geht´s doch nicht. Viel Spaß beim Tragen wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janine,
    ich finde deine Schuhe sehr schön! Und wenn so gepflegte und hübsch anzusehende Füße mit lackierten Nägeln darin stecken, dann ist der Anblick perfekt! Einen super Auftritt darin wünscht dir herzlich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Die sind schön Schatzi, echt hübsch und würden zu meinem momentanen Styling auch sehr gut passen.

    AntwortenLöschen
  13. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janine, das mit den Schmerzen kann ich mir gut vorstellen, daher bin ich froh, Think entdeckt zu haben. Oder dieses Jahr trage ich auch Panama Jack Sandalen und schwebe.....Doch ab und zu muss es auch mal Absatz sein. Mag den Reißverschluss und deine fabelhafte Pediküre! GLG nach HI sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Hallo süsse

    Wie geht es dir?

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Wie war der duo-leim? Könntest du bitte einen artikel darüber schreiben? Habe ihn hier in NY gesehen und musste an dich denken. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      der Wimpernkleber ist wirklich gut, ich mag, dass er dunkel trocknet.
      Werde bestimmt noch einen Review dazu schreiben, dauert bei mir aber derzeit wieder länger, mir fehlt etwas die Zeit ;o(
      Na, wie war denn Dein Urlaub?
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  16. Oh la la, sehr Schick und du hast die perfekt gepflegten French Nails dafür. Top.
    Viel Freude mit den schönen Stücken und durchtanzte Nächte ;)

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe, ich habe mir extra noch dein "Fuß-Link" einmal durchgelesen und herzhaft wieder gelacht. Wobei das Thema gar nicht so lustig ist :/ Ich hoffe, deinen Füßlein geht es entsprechend gut und sie fühlen sich gut aufgehoben in diesen mega-schicken Clarks ;)

    Wunderschöne Bilder.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind wirklich toll :) Ich darf eigentlich keine tragen aber natürlich müssen Absätze manchmal einfach sein.

    Ich hab dich mal getagged, vielleicht ist es ja was für dich :)
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/07/tag-10-little-secrets.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...