Donnerstag, 31. Juli 2014

[Outfit] Ines´ Aktion Buntes 2014 - Und im Juli war´s türkis

Hallo Engel,
eins mal gleich vorweg: "Liebe D., wenn Du diesen Post hier liest, dann weiß ich, dass es Dich in den Fingern juckt und ich aufpassen muss, dass Du mir nicht wirklich bald meine Chucks von den Füßen klaust."
So, und nun zum heutigen Outfit. Ich trage eine Kombination aus Mint und Türkis und warum? Weil ich es sehr mag und weil es unheimlich gut zu Ines´ Aktion Buntes 2014 passt, da Ines von meyrose im Monat August die Farbe Türkis ehrt.

Was trage ich genau? Fange ich mal oben an, da ist also eine Kette von H&M, ein so wunderbar sommerlicher Pullover aus einer Leinenmischung, der sich einfach nur toll auf der Haut anfühlt (ebenfalls von H&M), eine Jeans von M.O.D., einen Gürtel von Tom Tailor, meine geliebte goldene Vintageuhr, ein Armband, das ich einst von Nina alias Lilafee geschenkt bekam (auch H&M), Nagellack von OPI (klick HIER) und Chucks von Converse. Und natürlich meine heißgeliebte Tasche von Liebeskind als auch mein Ehering. 



Hier noch mal Nagellack und Accessoires aus der Nähe.




Mögt Ihr Türkis und Mint auch so gern?
Ich schon und deswegen gucke ich nun mal, was sich bei den anderen Bloggerinnen, die an Ines´ Aktion teilnehmen findet, kommt doch mit!

http://www.meyrose.de/2014/07/01/aktion-buntes2014-tuerkis-im-juli/

Kommentare:

  1. Die Farben machen einfach Spaß und wirken sommerlich frisch. Klasse zusammen mit Blau und Gold.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe mint und türkis *_* gefällt mir. :) meine sis hat ähnliche converse's. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Mintfarbige Chucks !!! Ich gebe zu, die würden mich auch schon seit ein paar Jahren reizen. Und das wo Mint sonst gar nicht so meine Farbe ist. Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht farbmutig genug. Jedenfalls gesamt ein tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super gut - ich sehe es mir auch super gerne an (am liebsten natürlich dann als Meer), aber Kleidung habe ich eher selten in der Farbe. Alles Liebe,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Outfit ist einfach nur von vorne bis hinten von oben bis unten absolut großartig. Danke für diesen Abschlusstusch in der Collage!!!
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöner Look :)
    Der Nagellack ist ja wunderschön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig tolle Farbe!!! Sommer pur! Ich liebe Chucks.. leider bin ich etwas zu klein dafür, das sieht bei mir eher drollig aus wenn ich die an habe *g*. Muss zugeben, ich greife irgendwie instinktivi eher nicht zu dieser Farbe aber wenn ich dein Outfit so anschaue, dann sollte ich das dringendst nachholen! :)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janine, das mag ich total gerne - ein sportliches Outfit, das aber keineswegs zu casual rüber kommt. Mit der Kette hast Du einen wundervollen Akzent gesetzt und beim Anblick Deines Pullis und der tollen Tasche, juckt es mich in den Fingern... :-) Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Lässig kombiniert. Sowas trage ich sehr gerne. Vor allem das schöne frische Türkis und die "passenden" Nägel. Sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janine, das sieht super an dir aus und ich kann D. verstehen, die Checks sind super cool!
    Sehr lässig, gefällt mir prima dein Outfit.
    Liebe Grüße,
    Kerstin von 30 ROCKT

    AntwortenLöschen
  11. wiiiie schön! und diese Chucks hab ich auch, hihi :-P ich liebe diese Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir total gut. Sehr schön kombiniert und passt zu dir.

    AntwortenLöschen
  13. Einfach supertolles Outfit, gefällt <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, die Chucks habe ich auch, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist sehr interessant gestaltet!

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena SamanthaI
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes. Wie geht es dir? Bist du im urlaub? ❤

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert, weil ich deinen Blog einfach super finde.
    Wenn du Lust hast, mitzumachen, findest du alle Infos hier

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  18. KLasse Outfit! Würde ich haargenauso tragen! :) Ich hoffe dir gehts gut und du hast den Verlust schon ein wenig mehr verarbeitet :) LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Sieht super aus! Toller Nagellack!
    Auf der Kommode...das ist doch Stoff Rosalie von Ikea? Klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      danke schön!
      Das sind die Fächer namens DRÖNA von Ikea. Sie passen exakt in die Fächer des Regals KALLAX (ehemals EXPEDIT).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  20. Ach türkis <3 ist soooo schön sommerlich :) mag ich richtig gern. Hast ne gute Wahl getroffen mit deinen Teilen
    LG, Miriam von
    Http://www.coutureprincesa.blogspot.dr

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke dir vielmals, das macht doch nichts :) Freu mich schon, wenn du mehr Zeit hast

    AntwortenLöschen
  22. Ich antworte dir mal hier :)

    Für das dm Camp hatte ich mich zwar beworben, aber nie eine Antwort bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass ich nicht eingeladen bin. Schade :(

    Warum hast du abgesagt?

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe dich beim "Liebsten Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst, alle genaueren Infos findest du auf meinem Blog: http://thelebasiblog.blogspot.de

    Viele Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
  24. oh Türkis ist auch voll meins!!! Steht dir!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Habe ich schon mal erwähnt, wie gut mir Dein "Trick" gefällt, Dein Gesicht zu verbergen - indem Du bei den Aufnahmen immer Deine Kamera vor Dir hast? Einerseits schade, denn Du bist so eine hübsche Miss... andererseits genial, wenn man nicht will, daß Hinz und Kunz einen erkennen!

    Viele Grüße aus dem nassen, kalten Süden
    von der Bunten

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2014/09/blog-award-liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Also das türkis steht dir mal richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  28. Und auch hier hat es mir - neben Deinem Oberteil - die Tasche angetan… Ich glaube bei Liebeskind könnte ich auch schwach werden!
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  29. Supercoole Nagellack Farbe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich finde die Chucks in mint total gut, welche Größe haben die? Hast Du noch andere Chucks?
    Würdest Du sie mir verkaufen? Für wieviel?
    ich selbst habe auch welche in weiss in hoch und flach - NEU - im original karton? Hättest Du Interesse? Ich brauch´die nicht mehr.
    Danke und Gruss, Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...