Freitag, 18. Juli 2014

Das kleine 3 x 1... Teil 3

Hallo Engel,
und schon wieder ist eine weitere Woche wie im Flug vergangen und das Wochenende naht.
Das bedeutet auch, dass die Aktion "Das kleine 3x1", die Heidi von Heidi´s Seite im ü30 Blogger Forum ins Leben rief, heute endet. Schade, denn ich hatte unheimlich viel Spaß am selbst Kombinieren als auch und vor allem daran, zu gucken, was die anderen Mädels gezaubert haben.
So haben 
und ich Euch am Montag, Mittwoch und am heutigen Tag jeweils ein Kleidungsstück gezeigt, dass dreimal anders kombiniert wurde. 

Bei mir konntet Ihr dieses Kleid von Asos (HIER erhältlich) unterschiedlich interpretiert sehen. Heute nun bekommt es nur begleitet von Accessoires einen Soloauftritt. Also die Variante "Abends auf einen Cocktail ausgeführt".


Die Tasche habe ich mit den passenden (selbst gemachten!!!!) Ohrringen von meine kleinen lieben Freundin V. geschenkt bekommen (danke, Süße!).
Und natürlich wie immer: Japp, ich trage IMMER meinen Ehering aus Platin mit kleinen Diamanten und einem Hauch Gold.
Der Goldschmuck (hier: Kette, passendes Armband und Uhr) sind Vintage und von meiner Oma.
Die Taille betont ein kleiner süßer schwarzer Gürtel mit Schleife, der mal bei einem H&M Kleid dabei war.
Die Schuhe sind auch schon einige Jahre alt und von Replay, sie greifen sowohl den Hauch Gold als auch das "Thema" Schleife des Gürtels wieder auf.
Drunter trage ich wieder eine Strumpfhose, um genau zu sein eine NUR DIE Peep Toe Sommerleicht.
Und weil das Kleid solch einen schönen Rückenausschnitt hat und ich eben nur einen kleinen Busen, der nicht so viel Halt benötigt habe, habe ich den BH weggelassen und dafür meine Brustwarzen mit Hollywood Fashion Secrets Silicone Cover Ups abgedeckt.



So, und zum guten Schluss mal die drei Varianten nebeneinander. Und wer die einzelnen Varianten genauer unter die Lupe nehmen möchte, klickt für die 1. Variante einfach HIER und für die 2. Variante eben einfach HIER.

Welche Variante ist Euer Favorit?

 

Kommentare:

  1. Ich mag jede Variante :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Alles schick, aber ich bin immer noch in den Montag verliebt <3
    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit , Ich bin begeistert , Große Klasse ... Und die Tasche ... "Kreischhhhhhh" . Ist die toll
    Wo bekommt man so was ??? Vielen Dank für´s mit machen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke schön ;o)
      Die Tasche habe ich von einer ganz, ganz lieben Freundin geschenkt bekommen, sie ist von ATMOSPHERE BY PRIMARK.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Liebe Janine,
    auch dir ein großes Kompliment für diese Aktion. Du siehst sehr schön aus in deiner eleganten Variante, aber auch die anderen beiden Outfits haben mir gut gefallen. Du hast bewiesen, dass du wirklich aus einem Teil drei ganz unterschiedliche Looks zaubern kannst und das finde ich absolut nicht einfach.
    Mir hat es so viel Spaß gemacht, bei euch zu schauen und ich bin fast ein bisschen traurig, dass die Aktion jetzt vorbei ist;-)
    Liebe Grüße zu dir von Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst in allen Varianten TOLL aus!!! Daher schwer zu sagen, was mir persönlich am besten gefällt!!! Ich finde 2 hat was ganz locker, lässig, cooles, aussergewöhnliches...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janine - mir geht es auch so... mir gefällt jede Variante. Das Kleid hat solo eine andere Wirkung, als mit all den schönen Sachen, mit denen Du es kombiniert hast...
    Ein Look für jeden Anlass und jede Laune... Wirklich eine schöne Stylingserie - mir hat's auch Spaß gemacht und ich freu mich ein Teil, dieser tollen Aktion gewesen zu sein. Ein ganz schönes Wochenende, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Diese variante gefällt mir am besten, da sie so klassisch ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist nicht so leicht, weil ich 1 und 3 mag, 1 wegen der Farben mit grau 3 wegen der TASCHE!!! Schnappatmung setzt ein. traumhaft. Also bitte unentschieden, ganz eindeutig:) GLG von Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      die Tasche hat mir eine wunderbare Freundin geschenkt. Sie ist von ATMOSPHERE BY PRIMARK.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Wirklich ein schönes Kleid - in "solo" kommt das erst richtig zur Geltung! Und die Tasche!!!
    Super schick... :-D
    LG und schönes Wochenende!
    Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
  10. Super, so pur mit der Federtasche gefällt es mir auch sehr gut.
    Der Eindruck verfestigt sich. Ihr zeigt alle sehr schöne Outfits. Die sind alle perfekt. Perfekt für die gewählte Aufgabe.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Variante gefällt mir supergut. Sieht sehr edel aus. Du hast ja tolle Freundinnen, die dir so schöne Geschenke machen. Die Tasche ist natürlich der Knaller.

    Mein Favorit ist das 1. Outfit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Janine! Dein Kleid ist traumhaft, so schön 50s! Bzgl. Favoriten kann ich mich kaum zwischen Nr. 1 und Nr. 3 entscheiden.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist ja toll :-) hab auch schon überlegt mir eine mit tollen federn zuzulegen

    Liebe Grüße aus Holland :-) xx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - 100 € Gutschein zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Der Soloauftritt ist wirklich sehr gelungen. So gefällt mir das Kleid auch richtig gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog, schönes Kleid - steht dir echt super! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist sehr schön :) würde mir auch gefallen.

    Habe wieder einen TAG für dich
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/07/tag-summer-lovin.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist ein Träumchen, es steht dir sooooooooo gut <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  18. Süsse habe dich verlinkt. Mein artikel würde auch super in diese reihe passen. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/07/outfit-mit-schosschen-top.html?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein super schönes Kleid :) Steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht echt toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie die Tasche… selbstgemacht… wuaaaa wie cool ist das denn!!! Das Kleid steht Dir sehr gut!!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...