Montag, 14. Juli 2014

Das kleine 3 x 1... Teil 1

Hallo Engel, 
Heidi von Heidi´s Seite rief im ü30 Blogger Forum dazu auf, ein Kleidungsstück dreimal anders kombiniert zu präsentieren.
Daher werdet Ihr heute, am Mittwoch und am Freitag bei den folgenden Bloggerinnen und mir jeweils ein Kleidungsstück sehen, das dreimal anders kombiniert wird.

Heidi von Heidi´s Seite
Sunny von Sunny's side of life
Bärbel von Ü50
Yvonne von Rubinengel
Conny von A Hemad und a Hos
Kerstin und Nina von 30 rockt!!!
Sabina von Ocean Blue Style
Ines von meyrose fashion, beauty & me 


Und ich kann es selbst kaum glauben, aber das von mir ausgewählte Kleidungsstück habe ich tatsächlich noch nicht getragen... Und nein, ich habe es nicht neu...
Und dennoch oder gerade deswegen wollte ich es unbedingt zeigen, tragen und gucken, was mir an Kombinationsmöglichkeiten einfällt.
Heute nun also die Variante "Kaffeetrinken mit der Freundin".


Ihr seht ein Kleid von Asos (HIER erhältlich), Schuhe von Clarks (unter dem Suchbegriff Clarks Troy Curtain vereinzelt noch bei ebay erhältlich), Strickjäckchen von M&V (schon was älter... vor zwei Jahren bei sörens kauflust gekauft) und eine Tasche, die ich mal auf einem Frauenflohmarkt erstanden habe (Bericht dazu HIER).
Ach so, und da ich ja so käsig bin (und ja, meine Beine nicht makellos sind, hm...), trage ich eine Strumpfhose von NUR DIE. Und die kann ich nur empfehlen, denn sie ist ohne Spitze und somit bestens für Peeptoes geeignet. Sie hießt NUR DIE Peep Toe Sommerleicht. War einst ein klasse Tipp von FrauBrit, danke, Süße!


Die Ohrringe sind auch schon älter, ich glaube, ich kaufte sie mal bei Primark. Meinen Ehering hat mir mein Liebster einst geschenkt, grins! Und die Uhr ist ebenfalls älter, sie gehörte mal meiner lieben Oma. 

So, genug erzählt, jetzt werde ich mal gucken, was die anderen jungschen Dinger zeigen, kommt mit!

Kommentare:

  1. Na schau einer an :) Sehr chic siehst Du aus . Bin wirklich gespannt was Du Dir für Mittwoch überlegt hast

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Gerne :)

      Jaaa ich bin jetzt noch begeistert obwohl ich schon lange wieder im hotel bin. Komme vom staunen nicht mehr raus. *_* danke hihi. ❤ Freue mich schon auf die review. Findest du es besser, wenn er dunkel statt durchsuchtig ist?

      Löschen
    3. Mir gefällt es dunkel, da ich ja auch immer einen dünnen Lidstrich ziehe und durchsichtig trocknet bei mir nie so richtig durchsichtig...

      Löschen
  2. Hübsch.:)
    Die Jacke sieht so aus als würde sie sich unheimlich bequem und weich anfühlen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernice,
      sie sieht nicht nur so aus ;o)
      Die Jacke besteht zu 65% aus Wolle, 15% Modal, 10% Kaschmir und 10% Elasthan, tolle Mischung, die sich super angenehm trägt!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Sehr schick! Bin gerade ganz verliebt in das Jäckchen und die Schuhe dazu.
    Gespannt auf morgen grüßt Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      das Jäckchen liebe ich auch einfach sehr, es trägt sich so schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Liebe Janine,

    auf die Schuhe habe ich ja schon ein Loblied gesungen, als du sie uns gezeigt hast. Nun aber, im gesamten Outfit sind sie noch mal toller. Da hast du wirklich ein ganz bezauberndes Outfit gezaubert!
    Liebe Grüße an dich von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      ganz lieben Dank!!!! Freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Liebe Janine, das ist ein wundervoller Look - das Kleid etwas ganz besonderes. Ich bin wirklich hin und weg. Ich finde es total toll, was Du alles dazu kombiniert hast und hätte gerne alles bei mir im Schrank. Wundervolle Schuhe!!! Ganz lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      oh, dabei denke ich das immer bei Deinen Outfits!!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Das kleid hat einen sehr schönen schnitt, steht dir ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank!
      Und ich sende Dir ganz, ganz liebe Grüße!!!!
      Janine

      Löschen
  7. Wow, was für klasse Schuhe. Passend zu der Kette mit den Schmetterlingen die über den Blüten der Jacke tanzen. Das Kleid gefällt mir ebenfalls sehr gut dazu. Ich bin sehr gespannt, mit was Du uns am Mittwoch überraschen wirst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ich liebe die Schuhe auch sehr ;o)
      Hach, ja, mal gucken, wie der Mittwoch so ankommt... hm.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Outfit. Das sieht toll an dir aus.
    Besonders das Kleid gefällt mir sooooo gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Wow, das sieht ganz toll aus. Vor allem in die Jacke habe ich mich glatt verliebt ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      so ging es mir damals auch. Es gab sie auch noch in einer anderen Farbe und ich schlug nicht zu ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. ich reihe mich gerne ein in die schwärmereien zu deinem wunderbaren outfit und hoffe, dein tolles kleid noch öfter zu sehen. aber restlos begeistert bin ich von der jacke, der schnitt, die farbe und vor allem die tollen details machen sie einzigartig - die knöpfchen an den ärmeln, ooooooh sowas liebe ich ja!!! und dazu diese entzückende vintage tasche - perfekt! danke, dass du mitgemacht hast, dein beitrag gefällt mir heute am allerbesten!
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      Dein Kompliment bedeutet mir viel, danke schön!!!!!
      Hihi, ja, das Jäckchen liebe ich auch sehr ;o)
      Und ärgere mich nach wie vor, dass ich´s damals nicht auch im Puderton gekauft habe, hach....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. ohoooo schönes Outfit!!! toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich verwende den von fingrs, der wird immer ganz unsichtbar. :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janine, immer wenn ich schon hier ankomme, erfreust dich mich mit deinem Headerfoto! Und dein Outfit ist wunderhübsch, vor allem mit den Details wie den grauen Schuhen, die sind Wildleder???? Bin gespannt wie die anderen hier auf morgen!!! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      hihi, danke schön ;o)
      Ja, die Schuhe sind aus Wildleder und schimmern ganz leicht. Oh, hm, morgen, ja, mal gucken, wie das Outfit ankommt, hm.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Liebe Janine,

    sehr hübsch sieht das Outfit aus!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke sehr!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  15. Das Outfit sieht wirklich ganz toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  16. Also, die Jacke mit diesen tollen Knöpfen am Ärmel und das Kleid gehen ja wohl sowas von gut miteinander - HAMMER!!! Das betont Deine Figur absolut perfekt, lenkt die Blicke genau da hin, wo Du sie haben willst - ich bin wirklich schwer beeindruckt! Gaaaaaaaaaaanz toll! Hoffentlich darf ich das Kleid noch mal sehen? Ja? Ja??

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda,
      genau so war´s gedacht ;o)
      Hach, danke schön für Deine lieben Worte!!!!
      Hm, bleiben Sie dran ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  17. tolles outfit, die tasche ist sehr schön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden,
      danke schön! Schaue gern mal bei Euch vorbei ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  18. Toll kombiniert, die Strickjacke dazu und die Tasche und diese großartige Kette.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...