Mittwoch, 2. Juli 2014

[Botschafterprojekt] VIDAL SASSOON PRO SERIES COLOUR FINITY

Hallo Engel,
am Freitag erreichte mich ganz überraschend ein Paket von for me.
Die Email mit der Info, dass ich unter den 5.000 for me-Botschafterinnen für die neuen Produkte der VIDAL SASSOON PRO SERIES COLOUR FINITY bin, kam erst einige Stunden später. Also eine gelungene Überraschung zum Wochenende!
Aber das Beste daran war das Timing, denn am Samstag ging es wieder zum Friseur zum Haareschneiden und Färben (ja, dieses Mal durfte der Friseur ran, sonst ist das ja meiner liebsten Schwiegerma vorbehalten...).
Na, jedenfalls beste Testvoraussetzungen also, denn die Produkte versprechen, gefärbtes bzw. blondiertes Haar vor Farbveränderungen zu schützen.
Und weil die Ansprüche von dunkel gefärbten Haar andere sind als die von blondiertem, gibt es die Serie jeweils für blondes und für dunkles Haar.


Japp, natürlich teste ich die Produkte für dunkles Haar.
Aber damit alle mittesten können, habe ich auch Proben für blondiertes Haar erhalten.
Mein Testpaket enthielt genauer gesagt neben den Botschafterunterlagen:
  • 1 VIDAL SASSOON PRO SERIES COLOUR FINITY Farbpräzisions-Crème Elixir (85 ml) 
  • 1 VIDAL SASSOON PRO SERIES COLOUR FINITY Shampoo (500 ml) 
  • 1 VIDAL SASSOON PRO SERIES COLOUR FINITY Spülung (500 ml) 
  • 19 VIDAL SASSOON PRO SERIES COLOUR FINITY Farbpräzisions-Crème Elixir Proben (5 für dunkles Haar und 14 für blondes Haar)


Und da allein testen mir bekanntlich zu langweilig ist, lade ich Euch wieder ein mitzutesten.
Gebt mir per Kommentar Bescheid und schickt mir dazu über mein Kontaktformular (klick HIER) einfach eine Nachricht mit eurer Anschrift.
Ich sende Euch dann Proben zu und bitte Euch im Gegenzug, mir einen (mitgeschickten) anonymen Fragebogen auszufüllen, um mir Eure Meinung mitzuteilen. Den Fragebogen könnt Ihr mir dann einfach per Email (eingescannt oder eben abfotografiert) zurücksenden, Euch entstehen also keine Kosten und ich gebe Eure Daten auch nicht an Dritte weiter! Und wenn Ihr Lust und ein eigenes Blog habt, könnt Ihr natürlich Eure Meinung auch posten, denn ich verlinke Euch dann gern!


Wer möchte mittesten?
Oder wer gehört vielleicht sogar selbst zu den for me-Botschafterinnen?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    dein Kontaktformular geht nicht. Ich gebe den Smap-Schutz 1000 mal ein, aber nichts passiert :(

    gerne würde ich eine Probe des VS für blondes Jahr ausptobieren :)

    Adresse kennst du ja noch, oder? :)
    Wenn nicht einfach im Impressum schauen.

    Lieben Dank & schönen Tag.

    P.S. schön, dass du wieder so aktiv bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, habe aber schon eine Nachricht heute über´s Kontaktformular bekommen und es eben dann auch mal direkt selbst getestet?! Scheint (wieder) zu funktionieren?!
      ABER egal, ich habe Deine Adresse ja noch ;o)
      Ach, ´ne Probe für´s blonde Haar, grins, na, die schicke ich Dir gern zu!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Ist was für Blond dabei ??? Dann würde ich das wirklich gerne ausprobieren . Hab nämlich ausreichend Testmaterial auf dem Kopf *gg Schicke Dir wenn du magst über das Ü30 forum ne PN

    LG heidi

    PS .. wie zu frieden bist Du denn mit dem Produkt bisher ?? Hast Du es schon mehr als 1x ausprobiert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja, ich habe auch Proben des Farbpräzisions-Crème Elixir für blondes Haar erhalten, schicke ich Dir gern zu!
      Ich habe das Shampoo am Sonntag das erste Mal benutzt und am Sonntag auch das erste Mal das Farbpräzisions-Crème Elixir (nur eben für dunkles Haar). Seit Montag benutze ich Shampoo und Spülung. Bin noch unentschlossen. Anfangseindruck ist gut, aber ich warte da lieber immer etwas ab, um zu gucken, ob meine Kopfhaut es auch wirklich mag und wie sich das Haargefühl nach mehrmaligem Benutzen entwickelt.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Oh, ich mag Vidal Sassoon Produkte ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...