Dienstag, 1. Juli 2014

[Aufgebraucht] Duschprodukte in einem halben Jahr von Januar bis Juni 2014 leer gemacht

Hallo Engel,
bereits HIER klick hatte ich Euch angekündigt, dass ein Aufgebraucht-Marathon folgt und Euch meine aufgebrauchten Haarprodukte gezeigt. In einem halben Jahr hatte sich einfach zu viel angesammelt, um es in nur einem Post zu zeigen.
Tja, wenn frau zu viel Platz hat, kann eben auch mal gesammelt werden...
Künftig werde ich gucken, dass ich wieder alles monatlich zeige, denn grundlos leere Duschgelflaschen sammeln ist schon ätzend....
Wobei, hey, ich hatte ja einen Grund, denn ich werde Euch nun zeigen, was ich wirklich gut fand und was nicht.


Hach, nur bedingt überzeugt bin ich ja von den treaclemoon Produkten. my coconut island mag ich vom Geruch her wirklich sehr! Für mich ein Duschgel, dass ich durchaus nachkaufen würde, wenn ich nicht noch so einiges an Duschgelen hätte... the raspberry kiss gefällt mir vom Duft auch, es ließ jedoch meine Haut recht trocken werden, daher ist diese Sorte so gar kein Nachkaufprodukt für mich.

Das INSTITUT KARITÉ CRÈME LAVANTE EXTRA-DOUX habe ich von meiner Freundin C. im Set mit der passenen Bodylotion geschenkt bekommen. Angenehm fand ich den dezenten Duft. Gut gefallen hat mir grundsätzlich auch, dass es in einem Pumpspender daherkommt. Leider nicht so toll fand ich, dass der Pumpspender nicht bis nach unten reicht, so dass frau für etwa das letzte Sechstel oder Siebtel die Flasche aufdrehen muss, um an das Duschgel zu gelangen. Das fand ich wirklich ärgerlich! Es schäumt nicht besonders stark auf, stört mich aber nur bedingt. Für mich kein Nachkaufprodukt. 


Das Lush SNOW FAIRY LIMITIERTE EDITION DUSCHGEL war in meinem tollen Lush Paket, dass ich im Februar 2014 bei Emilia van Elkan gewonnen hatte. Danke nochmal, Süße!
Jedenfalls war es limitiert und daher wird es auch nicht nachgekauft. Ansonsten bin ich beim Duft sehr unentschlossen, irgendwie mochte ich ihn und irgendwie war er mir fast zu intensiv, hm. Die Pflegewirkung war ok.


Für den Sommer einen sehr angenehmen Duft verströmt die alverde PFLEGEDUSCHE Minze Bergamotte. Die Pflegewirkung war auch ganz in Ordnung. Angenehmes Duscherlebnis und durchaus eine potentielle Nachkaufkandidatin.


Nicht überzeugt hat mich die Balea Sternenschweif DUSCHE. Sie war im Geschenkpaket meiner Kolleginnen zum Geburtstag. Leider wurde meine Haut leicht trocken und der Duft war ok, aber eben nicht weltbewegend. Es handelte sich um eine LIMITED EDITION, von daher stellt sich die Nachkauffrage ohnehin nicht. Aber wenn: Dann nein.


Meine absoluten Lieblinge sind die Duschgele von NIVEA. Die NIVEA diamond touch CREME-ÖL-DUSCHE habe ich über Jahre hinweg immer und immer wieder nachgekauft. Nun jedoch wurde sie von der NIVEA creme care CREMEDUSCHE als mein neues Lieblingsduschgel abgelöst. HIER klick geht´s zum Review der NIVEA creme care CREMEDUSCHE. Ich liebe beide Düfte und meiner Haut geht es mit den beiden wirklich gut, sie trocknet nicht aus und hach, fühlt sich gut an. Und obwohl ich noch einiges an Duschgelen habe, habe ich die NIVEA creme care CREMEDUSCHE bereits schon wieder nachgekauft. Ich kann´s einfach nicht lassen.
 

Kurz zusammengefasst die Produkte, die ich nachkaufen würde/werde bzw. nachgekauft habe: treaclemoon my coconut island, NIVEA diamond touch CREME-ÖL-DUSCHE, NIVEA creme care CREMEDUSCHE, alverde PFLEGEDUSCHE Minze Bergamotte

Und die Produkte, die mich nicht so sehr überzeugt haben, als dass ich sie nachkaufen werde: INSTITUT KARITÉ CRÈME LAVANTE EXTRA-DOUX, treaclemoon the raspberry kiss, Balea Sternenschweif DUSCHE, Lush SNOW FAIRY LIMITIERTE EDITION DUSCHGEL

Mit welchen Duschprodukten startet Ihr gut in den Tag?
Und was lasst Ihr nicht mehr an eure Haut?

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Du warst echt fleißig! Das Alverde Minze-Bergamotte habe ich gleich weitergegeben. Ich habe den Duft gar nicht gemocht :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommentarfunktion spinnt bei Google momentan. Das liegt nicht an meinem oder deinem Blog :p

      Beim dm Camp Beauty habe ich mich wieder beworben. Julia übrigens auch :)
      Aber bei mir 150 Teilnehmern ist die Chance wahrscheinlich sehr gering.
      Wie siehts bei dir aus?

      Löschen
  2. Du hast aber viele Produkte leer gemacht :D
    Kann ich aber verstehen bei so toll riechenden Duschgels! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,
    was für eine schöne Idee! Ich sehe, du magst gerne fruchtige Produkte. Ich habe es lieber minzig-zitronig. Was ich duschtechnisch nicht mehr an meine Haut lasse, würde zu weit führen, aber ich kann dir gerne sagen, was mein Favorit unter der Dusche ist: laut singen und die Weleda Pflegedusche Granatapfel. Riecht gut, fühlt sich gut an, gibt mir ein gepflegtes Gefühl.
    Dir viele herzliche Grüße und bis bald! Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt von Balea hatte ich auch und fand es klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...