Mittwoch, 11. Juni 2014

Und noch ein paar Ringelshirts mehr...

Hallo Engel,
am Montag hatte ich Euch HIER schon ein Outfit mit Ringelshirt gezeigt und weil ich so in Ringellaune war, hatte ich Euch direkt gestern HIER dann noch mein neuestes Ringelshirt gezeigt.
Tja, und heute nun krönt ein Überblick meiner Ringelshirts dann den Abschluss einer dreitägigen Ringel-Phase.
Und ja, es ist kein einziges rot-weißes-Ringelshirt dabei, unglaublich, nicht wahr?! Dass MUSS ich unbedingt noch ändern, ich weiß!

Ringelshirt aus Leinen von H&M mit schickem goldenen Reißverschluss hinten und 3/4 Arm (HIER leider aktuell nicht mehr erhältlich, da ausverkauft)

T-Shirt Ann von Lotte Voss (HIER erhältlich)

Halbarmshirt Emily von Lotte Voss (HIER erhältlich)

Shirt von Lotte Voss (leider nicht mehr erhältlich)

Tanktop Lilli von Lotte Voss (HIER erhältlich)

T-Shirt Hanka von Lotte Voss (HIER erhältlich)

Shirt von H&M (ähnliches HIER)

Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich das schönste rote Ringelshirt bekomme? Her mit den Links! Danke!

Kommentare:

  1. Ich danke dir auch fur deinen lieben kommi :) bloglovin hab ich nich sry :/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch grad verwirrt xD hahah kannst du nachgucken ob man michbda findet weil soweit ich weiß bin ich da nicht angemeldet xD haha

      Löschen
    2. Kam meine antwort jetzt an o.o?

      Löschen
  2. Schöne Stücke sind das! Aber du hast Recht, rot-geringelt wäre noch eine feine Ergänzung. Mir würden ja diese beiden gut gefallen (ist allerdings von der Österreichischen Heine-Seite, ich weiß nicht, ob die in D unter derselben Bestellnummer zu erhalten wären):
    http://www.heine.at/Wasserfallshirt/an126139X-sh21486364sp10030844657/HeineAt?var=126139
    http://www.heine.at/Shirt/an108619B-sh6445739sp10018577481/HeineAt?var=108619
    Alles Liebe und streichel mir bitte deine Fellnasen recht herzhaft :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich will mir ein kleid im marine-look kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das dunkelblaue ist aber auch schön! Amor Lux hat auch welche in Rot-Weiß, kannst Du hier sehen:
    http://www.meyrose.de/2013/02/23/amor-lux-wird-bunt/
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. also liebe Janine, du bist eindeutig und verdientermaßen die bislang ungekrönte Queen der Ringelshirts!!! Gefallen mir sehr gut, da haben wir uns wohl gegenseitig inspiriert? Du ein rotes, ich eins der blauen mit cooler Aufschrift! LG aus FFM nach HI. Sabina @Oceanblue Style

    PS: Captain Corsaire ist meins aus Frankreich auch online zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja eine Menge Ringel-Shirts :) Finde ich gut .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Mit Ringelshirts kann man halt nichts verkehrt machen. Ich liebe sie :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ringel - genauso wie Pünktchen. Und manchmal sogar beides kombiniert :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Deine Steifenshirts gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich das erste Shirt, weil es hinten mit einem Reißverschluss versehen ist.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es bei dir in der Wohnung auch so viele Streifen? :p
    hihii.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      hihi, hm, nein ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Streifenshirts!! Ich liebe sie!! :) Ein rot gestreiftes hab ich mal bei Primark gekauft! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Kann es sein, dass du Ringel-Shirts magst?! ;) Sie sind aber auch zu praktisch, doch ich stimme dir zu, ein rot gestreiftes sollte schon dabei sein.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  13. Die Shirts von Lotte Voss sind ja der Hammer!!!

    Ich wollte mich mal bedanken, dass du immer so fleißig kommentierst, obwohl ich das so selten tu :(.

    Tausend Dank, du Liebe du!

    :*
    maedchen

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen. Ringel shirts gehen immer finde ich. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Punching in a dream

    AntwortenLöschen
  15. Eine Ringelshirtschwester! Wie schön :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ringelshirts sind einfach toll. Ich habe mir die Tage an der Ostsee ein neues geringeltes Teilchen geleistet;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt mit der Aufschrift "Gekocht habe ich nicht..." finde ich am besten :) Ich liebe solche Sprüche auf Shirts (:

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    PS: habe dich getaggt (: Würde mich freuen, wenn du mitmachst (:
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/06/18/wm-tag/

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe ja Streifenshirt :)
    Irgendwie finde ich, dass die einfach so arg oft dazu passen udn sich auch leicht kombinieren lassen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...