Mittwoch, 4. Juni 2014

[Testpaket] essence trend edition GO, GO GOAL!

Hallo Engel,
diese Woche steht bei mir ganz im Namen der nahenden Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
Ich freue mich schon riesig darauf, unsere Jungs anfeuern und mitfiebern zu können!
Und daher habe ich mich einfach wahnsinnig gefreut, als cosnova mir überraschenderweise Testprodukte der aktuell in Deutschland erhältlichen trend edition essence GO, GO GOAL! zugesandt hat. Danke schön!



Schon als ich die Presseveröffentlichung zur trend edition sah, war es um mich geschehen. Und ich hatte riesiges Glück, dass ich genau die Produkte erhielt, die ich mir auch selbst gekauft hätte.
Einzig der GO, GO GOAL! fan stift, mit dem frau sich für 1,99 EUR UVP die deutsche Flagge ins Gesicht oder auch auf den Körper malen kann, fehlt mir nun noch. Lediglich das GO, GO GOAL! armband für 2,49 EUR UVP zur trend edition reizt mich gar nicht.
So, nun zeige ich Euch aber mal die mir zugesandten Produkte und gebe natürlich auch meinen Senf zu ihnen ab, ist klar...



Das GO, GO GOAL! hand gel ist ein absolutes MUSS! Wenn Ihr beim Public Viewing unterwegs seid und die Schlange vorm Mädels-Tö zu lang ist, um einfach nur darauf zu warten, sich mal zwischendurch die Hände waschen zu können, dann kommt das hand gel wie gerufen. Es reinigt die Hände mit dezentem Duft, der sich auch noch nach der Anwendung auf der Haut hält. Einfach etwas hand gel in die Hände geben, verreiben und ratz fatz sind die Hände auch schon wieder trocken, kleben nicht, duften gut und sind gereinigt. Für 50ml Inhalt liegt die UVP bei 1,79 EUR. Mir gefällt´s! Vor allem weil ganz fangetreu noch kleine schwarze, rote und gelbe Punkte im hand gel enthalten sind, diese dienen aber lediglich der Optik.



Neben den GO, GO GOAL! körper tattoos gibt es noch die GO, GO GOAL! sticker, diese habe ich zum Testen erhalten. Die kleineren Sticker stelle ich mir als Hingucker auf den Nägeln unglaublich gut vor. Und auf dem Körper machen sich die etwas größeren bestimmt sehr gut, besser rüber kommen auf dem Körper vermutlich aber die tattoos. Die Klebekraft der sticker ist wirklich gut. So habe ich einen Sticker (hier: den kleinen Schuh) auf einen lackierten Nagel geklebt und er hielt bombastisch gut! Mehr habe ich aber noch nicht getestet, denn ich möchte die Sticker natürlich zur WM tragen und nicht schon vorher aufbrauchen. Die UVP liegt bei 1,29 EUR.



Wuhu, besonders gefreut habe ich mich natürlich über diese traumhaft schönen GO, GO GOAL! wimpern! Die sehen ja wohl grandios aus! Die Verpackung ist auch sehr süß, auf der Rückseite steht" "achtung, achtung: das tragen der lashes kann zu vermehrten flirtversuchen und ablenkungen vom spiel führen". Zucker! Bei den Wimpern dabei ist auch ein Wimpernkleber. Ich möchte sie in den nächsten Tagen testen, Euch zeigen und hoffe, dass sie nicht allzu empfindlich sind, so dass ich sie zum Finale tragen kann, wenn Deutschland Weltmeister wird, grins! Hach, ich bin gespannt auf die Wimpern und die WM! Ach so, die Wimpern liegen bei 2,29 EUR UVP.



Das GO, GO GOAL! weltmeister-haargummi finde ich als hübsches Detail bei 1,49 EUR UVP auch toll. Nur der kleine Metallverschluss stört mich etwas, denn darin können sich die Haare verklemmen. Aber wenn frau vorsichtig ist, passiert da nichts, jedenfalls hatte ich beim Reinmachen, Tragen und Abmachen des Haargummis keinerlei Probleme.
Nun fehlen mir eigentlich ja auch noch die GO, GO GOAL! clip, die frau nämlich nicht nur am Trikot sondern eben auch im Haar befestigen kann, die kaufe ich mir für 1,99 EUR UVP evtl. auch noch (falls ich sie im Handel noch bekomme).







Die GO, GO GOAL! nail polish für jeweils 1,59 EUR UVP bei jeweils 8ml Inhalt kommen in den flaggetypischen Farben daher: Schwarz, Rot, Gold, nein, Moment, Gelb?! Ach menno, wieso denn Gelb? Warum nicht richtig machen und Gold?! Schade! Mache ich auch gleich bei der gelben Nuance namens 03 FINAAALE, OHO weiter, denn dieser Lack lässt sich leider im Gegensatz zu den beiden anderen Farbtönen echt schlecht auftragen! Er ist sehr flüssig und zickt doch ziemlich rum. Nach zwei Schichten ist die Deckkraft ok, aber schön ist was anderes.
Aber nun will ich mal aufhören zu meckern, denn dafür lassen sich Schwarz und Rot umso besser auftragen und die Trocknungszeit ist auch einwandfrei! Ich mag ja auch den typisch breiten Fächerpinsel zum Auftragen, der ist echt gut!
Und wenn Ihr nicht nur Swatches sehen mögt, dann klickt HIER, denn dort kamen die Lacke in einem meiner Nageldesigns zum Einsatz.

Gesamtfazit: Das Design der trend edition mit den vielen tollen Sprüchen auf den Verpackungen ist zuckersüß! Die Preise sind günstig, kann sich also jeder Fan gut leisten. Das GO, GO GOAL! hand gel ist einfach ein unverzichtbarer Begleiter beim Public Viewing. Die GO, GO GOAL! sticker eignen sich gut für´s Nageldesign, für den Körper stelle ich mir die GO, GO GOAL! tattoos besser vor. Die GO, GO GOAL! nail polishes sind gut für ein Nageldesign in den flaggentypischen Farben, wenn die deutsche Flagge eben eigentlich doch auch aus schwarz-rot-gold und nicht gelb besteht, so dass ich den gelben Lack auch aufgrund seiner Schwächen dann durch einen goldenen Lack ersetzen werde. Das weltmeister-haargummi ist klasse, ein schönes Detail beim Fanoutfit!
Absolutes Highlight der trend edition sind für mich die GO, GO GOAL! wimpern! Sie sind ein toller Hingucker!


Wie gefallen Euch die Produkte?
Legt Ihr zur WM auch Wert auf fantypische Details und Accessoires?

Und hey, denkt auch daran, heute bei den Mädels der "Blogparade - WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!" vorbei zu gucken, Ihr findet bei Ihnen heute Deko-Tips fürs Grillen mit Freunden oder Rezepte fürs Grillen mit Freunden anlässlich der kommenden WM 2014.

Vali von Vali´s World widmet ihre Beiträge der Schweiz und Italien 

Mona von Beauty and the beam widmet ihre Beiträge Deutschland und Brasilien
Steffi von Steffi´s Testlounge widmet ihre Beiträge England und Frankreich
Lisa von BEAUTYfull galaxy widmet ihre Beiträge Südkorea und Australien 
Sunny von Sunny´s Lifestyle Blog widmet ihre Beiträge Spanien und den Niederlanden
Coco von Modedeal widmet ihre Beiträge Italien
Yasi von Yasis Beauty widmet ihre Beiträge Deutschland und Spanien
Jana von Deep Red Nail Polish widmet ihre Beiträge Griechenland und den Niederlanden
Lia von Lia´s colorful world widmet ihre Beiträge Russland und Argentinien

Kommentare:

  1. Wow, perfekt für die WM!

    Liebst
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Gel finde ich mal interessant. Wieso sind dann die Hände wieder sauber? Oder ist dies rein zur Erfrischung?

    AntwortenLöschen
  3. Hier nochmals offiziell:

    Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    Hihi du bist ein echter Fan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bewertung! Sieht wirklich nach tollen Produkten für die WM aus! Ich werde mich definitiv die Sticker und den Haargummi holen!! Der ist soooo toll!!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Post. Ich habe auch so ein Paket bekommen und dies letzte Woche schon vorgestellt (: Ich fand am besten die Nagelsticker und den Fanstift (: Auch das Hygiene Gel finde ich fürs Public Viewing super :)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu :) Das ist wirklich perfekt für die WM

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den "Fan Stift" aus dieser LE geholt, da ich mich schon unheimlich auf das Public Viewing in den kommenden Wochen freue und dafür ausgerüstet sein wollte. Eine Hawaiikette in den Farben der deutschen Flagge habe ich bereits. :)

    Zu deinem Kommentar: Du hättest dir "Die Schadenfreundinnen" noch witziger vorgestellt? Wüsste gerade gar nicht, wie man ihn noch hätte optimieren können. :)

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...