Dienstag, 10. Juni 2014

[OOTD] Tanktop Lilli von Lotte Voss "Ich habe keine Zeit für Chanel!"

Hallo Engel,
nachdem ich Euch anläßlich des Tags des Ringelshirts (klick HIER) bereits ein Outfit mit Ringelshirt gezeigt habe und dadurch so richtig in Ringellaune geraten bin, zeige ich Euch heute mein neuestes Ringelshirt!
Es kam am Samstag an, es ist (mal wieder...) von Lotte Voss und aktuell, genauer gesagt bis zum 15.06.14, kostet es reduzierte 29,- EUR.
Und nein, ich wurde und werde NICHT von Lotte Voss gesponsort, auch wenn ich schon öfter Lobhymnen geschrieben habe. Nein, mein erstes Shirt bekam ich von meiner lieben C. geschenkt. Die ganze Geschichte dazu könnt Ihr aber bei Interesse HIER nachlesen.
Und alle weiteren Shirts (oder auch meine Tasche, als auch meine Kette) bekam ich entweder von meinem Liebsten, meiner Familie, meinen Freunden geschenkt oder habe ich mir eben selbst gekauft, so wie dieses hier.

Ich liiiiebe die Qualität des Shirts. Der Stoff ist einfach so schön glatt und fühlt sich auf der Haut locker leicht und kühl an, toll! Es ist wunderbar locker und weit geschnitten, eben oversized.
So, und jetzt zeige ich es Euch auch endlich, tadaaa:

Tanktop Lilli von Lotte Voss (HIER erhältlich), Jeansshorts von MUSTANG (ähnliche HIER), Tasche Heidi von Lotte Voss (nicht mehr erhältlich)

Tanktop Lilli von Lotte Voss (HIER erhältlich)

Tasche Heidi von Lotte Voss (nicht mehr erhältlich), Ehering (ja, den trage ich halt immer...), Uhr von Fossil (12 Jahre alt, nicht mehr erhältlich), Armband (ein Geschenk meiner kleinen Shoppingberaterin), silberne Creolen no name (auch schon älter...), Peeptoes OI Objects in Mirror (auch schon älter...)

Wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Hallo Janine, ja, nach dem Ringelshirt ist vor dem nächsten blauen Top. Das ist ja perfektes Sommer Outfit und das Shirt sieht beneidenswert luftig aus. Wieder schöne Fotos, wie ich es schon bei dir gesehen habe! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  2. tolles Sommeroutfit ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Outfit und Zusammenstellung auch sehr gut. Steht Dir auch ganz toll :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, auch wenn ich beim Anschauen deiner Fotos immer den Drang verspüre, die Kamera weg zu stoßen, um dein Gesicht sehen zu können;-) Aber wenigstens lenkt so nichts von deinen Outfits ab. Und deine Privatsphäre bleibt geschützt.
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  5. schönes casual outfit :) ich streifen ringelshirts auch sehr ~
    lg ;*

    AntwortenLöschen
  6. Süsse schau am Samstag bei mir vorbei. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...