Montag, 9. Juni 2014

[OOTD] Tag des Ringelshirts

Hallo Engel,
Sabina von Ocean Blue Style hat über das ü30 Blogger Forum den Tag des Ringelshirts ins Leben gerufen. Ihr fragt Euch warum? Ist nicht euer Ernst, na, weil´s sich super kombinieren lässt und es einfach in allen Varianten erhältlich ist, nämlich mit Arm, ohne Arm, mit kurzem Arm, mit langem Arm, mit schmalen Streifen, mit breiten Streifen, weit geschnitten, eng anliegend, tailliert, oversized, mit U-Boot-Ausschnitt, mit Wasserfallausschnitt, mit roten Ringeln, mit blauen Ringeln, mit schwarzen Ringeln, mit..... usw. usw.
Und das muss frau nun doch auch endlich mal würdigen!
Daher zeige ich Euch hier mal ein Outfit mit Ringelshirt und Ringelschuhen sowie Ringeltasche.

Halbarmshirt Emily von Lotte Voss (HIER erhältlich), Tasche Clarks Magnolia Lane (HIER erhältlich)  und Schuhe Clarks Scent Flower (HIER erhältlich) beides von Clarks, Hose von s.Oliver (nicht mehr aktuell)

Halbarmshirt Emily von Lotte Voss (HIER erhältlich): "Gekocht habe ich nicht, aber schau mal wie schick meine neue Handtasche ist!"

Tasche Clarks Magnolia Lane (HIER erhältlich)  und Schuhe Clarks Scent Flower (HIER erhältlich) beides von Clarks, Ehering vom Trauringstudio Wolfsburg, Kette, Armband und Uhr Vintage von meine Oma, Ohrringe von ? Ich weiß es nicht mehr (Primark vielleicht?)

Ihr seid nun auch so wie ich richtig in Ringellaune? Dann schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, die heute ihr(e) Ringelshirt(s) zeigen! Ihr seid noch nicht so wie ich in Ringellaune? Na, dann bringt Euch in Laune und schaut auch bei den anderen Mädels vorbei! 

Sabina von Ocean Blue Style
Ines von meyrose
Sunny von Sunny´s side of life
Traude von Rostrose
Heidi von Heidi' s Seite 

Bärbel von Ü50
Bianca von Kleidungs-Stück
Gunda von Hauptsache warme Füße!
Betsi von Avatarama
Sonja von Sonja J. Zimmer P. - ich
Annemarie von MEINE KLEIDER


Und weil ich gerade so in Ringellaune bin, zeige ich Euch morgen ein Outfit mit meinem neuesten Ringelshirt. Es ist quasi brandneu in meinem Besitz, denn es kam am Samstag erst an. Ich liiiiebe es jetzt schon!
So, und weil diese beiden nicht meine einzigen Ringelshirts sind, zeige ich Euch am Mittwoch noch einen kleinen Überblick meiner (anderen) Lieblingsringelshirts. Das habt Ihr nun von meiner Ringellaune, ich mache aus dem Tag des Ringelshirts einfach drei Tage des Ringelshirts! Aber vielleicht ist ja das ein oder andere Ringelshirt ja so als Inspiration auch für Euch dabei?!
Ich jedenfalls musste feststellen, dass ich gar kein Ringelshirt mit roten Ringeln besitze, wie geht denn sowas???


Wie steht Ihr zu Ringelshirts? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. So ein bisschen hast du es ja mit Streifen :p (Siehe auch dein Header).

    Zu deinem Kommentar bei mir:
    Ja, ich bin ein wenig geschockt! Wir hatten doch beim dm Beauty Camp darüber gesprochen :p
    Benutzt du nur noch Silikonfrei oder wechselst du hin und her?
    Ich benutze ja mal so, mal so.

    Das Balea Shampoo in Feige (Für Glanz / Lila Verpackung) kann ich dir aber ans Herz legen.

    Schreibst du dazu auch einen Blogpost? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      genau deswegen musste ich auch sofort an Dich denken ;o)
      Wollte es aber nach meinem letzten Frisörbesuch unbedingt mal ausprobieren. Versuch gescheitert...
      Nein, daher wechsel ich nun hin und her, momentan muss sich meine Kopfhaut aber erstmal beruhigen, habe da ein silikonfreies Shampoo erwischt, dass ich anscheinend nicht vertrage und dann ein silikonhaltiges ausprobiert, dass ich entweder generell nicht vertrage oder eben aufgrund des Wechsels nicht ;o(
      Werde über beide Shampoos noch berichten.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Hi Janine,

    keine Frage: top! Vor allem mit der weißen Jeans. Ein super Marinelook. Du bist ja jetzt richtig in Ringellaune, wie man sieht :-)

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. TOP - unbedingt! Du bist die Ringelqueen, mit dem Sack und die Schuhen dazu und Deine Ankerohrringe machen das Outfit komplett. Super, Dein beitrag hat mir Spass gemacht. LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine,
    zu deiner Frage: absolut top, ohne Wenn und Aber! Schönes Top, super kombiniert mit den rot-gestreiften Accessoires, Gesamteindruck: wunderbar! So würde ich gleich mit dir ans Meer düsen;-)
    Liebe Grüße und bis bald! Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine, danke für diesen fabelhaften Post, der gleich Lust auf noch mehr Ringel bei mir gemacht hat. Und dein Headerfoto-damit schießt du echt den Vogel ab. Nominiert für den Preis der besten Gestaltung, wenn es denn einen gebe;-) Und so wie du kein rotes hast, habe ich kein blaues, stell dir das vor! Aber dank deiner Links, die ich mir sofort notiere, wird sich das sicher bald ändern. Du wirst es dann auch als erste erfahren, wenn es auf dem Blog erscheint *g* Highlight sind die roten Ringelschuhe. Hast du die zufällig gefunden oder mal danach gesucht vor dem Kauf? Ich danke dir herzlich fürs Mitmachen beim "Tag des Ringelshirts" und willkommen im Club der Ringelfreundinnen;-) Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      die roten Ringelschuhe habe ich gefunden, als ich mal wieder nach Schuhen von Clarks stöberte. Da mein linker Fuß leider Schmerzen verursacht, kaufe ich beinahe ausschließlich Schuhe von Clarks mit dem tollen Kissen unterm großen Zeh.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Dieser klassische Marine-Look mit Weiß ist etwas Feines und steht Dir gut. Aber dass Du keine roten Ringel hast, geht bei Deinen Accessoires dazu wirklich gar nicht - dem muss Abhilfe geschaffen werden! Dann hast Du weiter keine Zeit zum Kochen, sondern musst Shoppen - sehr gut ;)
    Kringelige Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie lieb, danke! :)
    Mit den schriftlichen Prüfungen bin ich auch sehr zufrieden. :)
    Habe nun einen Schnitt von 2,3. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus Deine Ringelshirt Kombi . Gefällt mir total gut

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, dass steht dir sehr gut :) Tasche und Schuhe gefallen mir mal wieder mehr als gut :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Uiii. Das sieht auch wirklich richtig Klasse aus. Sehr schön. Diese drei Farben, das ganze mit Ringeln. Da sind wirlich so viele super tolle Kombis möglich. Ich bin wirklich sehr begeistert.
    Klassisch und wirklich straight durchgezogen, mit den Streifen. ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr sehr sehr schön, Janine! Und in Ringeln machst Du auf jeden Fall eine tolle Figur!
    Abgesehen davon finde ich den Spruch auf dem Shirt super und die Kombination der Schuhe mit der Handtasche ist auch perfekt - alles in allem habe ich mal rein gar nichts auszusetzen - bis auf den fehlenden Kopf ... *seufz*
    Freue mich auf Deine weiteren Ringeloutfits!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool, Tasche und Schuhe passen ja wunderbar!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt passt richtig gut zu dir :) Das erinnert sogar total an dein Blogdesign :)

    AntwortenLöschen
  14. hallo janine,
    warum wundert mich das nicht, dass du schuhe und tasche zusammenpassend daheim hast :-D
    sieht toll aus, mit den roten ringeln dazu - gefällt mir echt sehr!
    ich wunder mich, warum ich eigentlich keine weiße hose habe - also eine enge. irgendwie schaut das doch richtig toll aus.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Janine,

    ich finde das outfint echt klasse und ich bin auch verliebt in Ringelteile! :)

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Schön kombiniert :) Passt alles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe im Sommer gestreifte Kleidung zu tragen :)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit! Ringelshirts, -schuhe etc erinnern mich immer an Marinelook und Sommer *.*
    Genau wie dein Titelbild! :) Deswegen gefällt es mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit finde ich allein schon toll, aber den SPRUCH, den finde ich GÖTTLICH :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...