Samstag, 7. Juni 2014

[OOTD] Fanoutfit Deutschland Nr.2 "Blogparade WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!"

Hallo Engel,
wow, war/ist das heute heiß!
Und an diesem wunderbar sonnigen (fast schon zu heißen) Samstag geht nun auch die "Blogparade - WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!" zu Ende. Tja, und nächste Woche startet dann die Fußballweltmeisterschaft 2014!
Warum mein Post heute so spät online geht? Weil ich etwa das Wetter genossen habe?
NEIN, ich habe heute mit meiner lieben I. ihre alte Wohnung schon mal teilweise leer geräumt, Umzugskartons gepackt und mit dem Transporter meines Schwiegerpapas haben wir dann mit S. Unterstützung bereits einige Regale, Schränke, Umzugskartons usw. in die neue Wohnung gebracht. So ist das nun mal, wenn der Liebste eben nicht mehr so lieb ist und eine klasse und herzensgute Frau wie meine Isa verlässt, Vollpfosten!

Shirt von fanfabrik (HIER erhältlich), von meinem Liebsten geschenkte und geliebte Tasche von LIEBESKIND (HIER erhältlich)

Nun aber zurück zum Thema, bereits HIER klick hatte ich Euch ein Outfit zur WM 2014 gezeigt und heute möchte ich Euch noch ein zweites Outfit zeigen. Die Accessoires sind bis auf die Tasche gleich geblieben. Gewechselt habe ich mein Trikot gegen ein hübsches Shirt, dass mit 14,95 EUR auch um einiges günstiger und somit eine gute Alternative zum echten Trikot ist. Getauscht habe ich außerdem meine schwarze Hose gegen eine blaue Jeans von M.O.D.
Wem das Shirt bekannt vorkommt - Ja, das trug ich schon zur Fußballeuropameisterschaft 2012 klick HIER. Da war mein Teint auch schön braun, hach...

Bei diesem Outfit stand mir dieses Mal dann unsere Doggenhündin Ashtar zur Seite. Süßes, altes Mädchen!


Shirt von fanfabrik (HIER erhältlich), Jeans von M.O.D. Modell Rea (HIER erhältlich), von meinem Liebsten geschenkte und geliebte Tasche von LIEBESKIND (HIER erhältlich), Schuhe von Marco Tozzi (ähnliche HIER), Armband von sweet deluxe (HIER erhältlich), Kette von S.Oliver (online anscheinend leider nicht mehr erhältlich), Uhr von DOLCE&GABANNA TIME, Ehering vom Trauringstudio Wolfsburg, Haargummi aus der essence GO, GO GOAL! Trend Edition


Schuhe von Marco Tozzi (ähnliche HIER), Armband von sweet deluxe (HIER erhältlich), Kette von S.Oliver (online anscheinend leider nicht mehr erhältlich), Uhr von DOLCE&GABANNA TIME, Ehering vom Trauringstudio Wolfsburg, Haargummi aus der essence GO, GO GOAL! Trend Edition

Und hier gelangt Ihr zu den anderen teilnehmenden Mädels: 
Vali von Vali´s World widmet ihre Beiträge der Schweiz und Italien 
Mona von Beauty and the beam widmet ihre
Beiträge Deutschland und Brasilien
Steffi von Steffi´s Testlounge widmet ihre Beiträge England und Frankreich
Lisa von BEAUTYfull galaxy widmet ihre Beiträge Südkorea und Australien 
Sunny von Sunny´s Lifestyle Blog widmet ihre Beiträge Spanien und den Niederlanden 
Coco von Modedeal widmet ihre Beiträge Italien
Yasi von Yasis Beauty widmet ihre Beiträge Deutschland und Spanien
Jana von Deep Red Nail Polish widmet ihre Beiträge Griechenland und den Niederlanden
Lia von Lia´s colorful world widmet ihre Beiträge Russland und Argentinien


Wie habt Ihr diesen heißen Sommertag verbracht?

Kommentare:

  1. Ich kann mit diesem Fussballzeug gar nichts anfangen, ich schaue das nicht mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist auch wirklich süß. So ein Top finde ich klasse. Ich wollte mir bei Aldi/Lidl... weiß nicht mehr genau wo das war, so einen coolen Hoodie holen. Leider waren schon alle weg :(

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen :) Du hast jetzt auch einen Leser mehr (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das ganze WM Fieber bei aller Liebe nicht verstehen... Fußball ist neben Synchronschwimmen so der langweiligste Sport überhaupt. Und die die "Profispieler" dazu, die sich immer dramatisch fallen lassen weil sie der Wind gestreift hat beim spielen.. Ich könnt mich da ewig aufregen. :D Dann doch lieber Basketball oder Ice Hockey. ;)

    Aber dein Outfit finde ich sehr schön und passend zu diversen WM Parties oder Public Viewings :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich schon im WM Fieber. Die Pumps finde ich richtig genial. Auch Dein Top sieht klasse aus und unterstreicht Deine tolle Figur.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du alte Fußball-Schnitte,

    heiß siehst du aus!!! Auch wenn ich mit Fußball nix anfangen kann, deine Outfits, Nägel und Accessoires machen selbst mir Spaß.
    Dir viele liebe Grüße und bis morgen zum Ringeltag! Bianca

    AntwortenLöschen
  6. also diese Schuhe, die sehen so toll aus :D

    Tolles Outfit und ich hab mich gefreut, dass du an der Blogparade teilgenommen hast :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Yeah das ist das beste Outfit das ich bis jetzt zu Deutschland gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  8. Beide WM Outfits sind prima, aber dieses gefällt mir sogar noch besser. Ist mal etwas anderes durch das Shirt und passt auch gut zu den heißen Tagen. Wünsch dir ne spannende WM.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Shirt total, muss ich haben:) Viel Spaß beim gucken. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...