Dienstag, 3. Juni 2014

[OOTD] Fanoutfit Deutschland "Blogparade WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!"

Hallo Engel,
ich bin schon im Fußball WM 2014 Fieber! Ihr auch?

Gestern hatte ich Euch HIER zur "Blogparade - WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!", die Vali von Vali´s World, Mona von Beauty and the beam und Steffi von Steffi´s Testlounge gegründet haben, ein Nageldesign mit den Farben der deutschen Flagge gezeigt. 
Heute nun zeige ich Euch ein Outfit und weil ich einfach Spaß beim Anziehen und auch beim Fotografieren hatte (danke an meinen Liebsten, der es nämlich eigentlich hasst, mich für mein Blog zu fotografieren... und danke an meine Fellnasen, die nämlich mit Modell gesessen habe, grins), folgt am Samstag dann noch ein zweites Outfit.
So, hier nun also das Outfit Nr. 1 mit meinem spanischen Male-Model Baco, hihi. 

Kurz still gestanden, das Outfit gezeigt und dann doch getobt. Hose von H&M, Shirt von adidas (HIER erhältlich), Gürtel von Bernd Götz, Tasche von AIRSTEP, Schuhe von Marco Tozzi (ähnliche HIER), Armband von sweet deluxe (HIER erhältlich), Kette von S.Oliver (online anscheinend leider nicht mehr erhältlich), Uhr von DOLCE&GABBANA TIME, Ehering vom Trauringstudio Wolfsburg, Haargummi aus der essence GO, GO GOAL! TE
"Wuff, wenn Du mich nicht gleich streichelst, fress´ ich Dich auf!", "Feines Frauchen!"
Shirt von adidas (HIER erhältlich), Tasche von AIRSTEP
Kette von S.Oliver (online anscheinend leider nicht mehr erhältlich), Schuhe von Marco Tozzi aus 2012 (ähnliche HIER)
Armband von sweet deluxe (HIER erhältlich)
Haarband aus der aktuellen essence GO, GO GOAL! Trend Edition
Zur WM schlägt mein Herz für Fußball, aber IMMER schlägt mein Herz für meinen liebsten Flo. Die Uhr von DOLCE&GABBANA TIME war übrigens ein Geburtstagsgeschenk von meinem lieben Dad.

Am morgigen Mittwoch muss ich zeitlich bedingt leider aussetzen. Ich habe einfach keine Zeit, um Euch tolle Deko-Tipps für´s Grillen oder leckere Grill-Rezepte zu zaubern, zu fotografieren, zu zeigen und zu beschreiben. Doof! 
Dafür zeige ich Euch aber einige weitere Produkte der essence Trend Edition GO, GO GOAL! Denn die Bilder sind bereits längst im Kasten.
Aber bei den anderen lieben Mädels findet Ihr am morgigen Mittwoch Deko-Tips fürs Grillen mit Freunden oder Rezepte fürs Grillen mit Freunden. Also schaut unbedingt bei ihnen vorbei!
Hier noch eine Übersicht der restlichen Tage: 
Donnerstag: Outfit fürs Public Viewing oder Nageldesign 
Freitag: AMU oder Rezept fürs Grillen
Samstag: freie Wahl



Und hier gelangt Ihr zu den anderen teilnehmenden Mädels: 
Vali von Vali´s World widmet ihre Beiträge der Schweiz und Italien 
Mona von Beauty and the beam widmet ihre Beiträge Deutschland und Brasilien
Steffi von Steffi´s Testlounge widmet ihre Beiträge England und Frankreich
Lisa von BEAUTYfull galaxy widmet ihre Beiträge Südkorea und Australien 
Sunny von Sunny´s Lifestyle Blog widmet ihre Beiträge Spanien und den Niederlanden 
Coco von Modedeal widmet ihre Beiträge Italien
Yasi von Yasis Beauty widmet ihre Beiträge Deutschland und Spanien
Jana von Deep Red Nail Polish widmet ihre Beiträge Griechenland und den Niederlanden
Lia von Lia´s colorful world widmet ihre Beiträge Russland und Argentinien


Wie werdet Ihr die Fußball WM 2014 gucken? Zuhause mit Freunden oder beim Public Viewing?
Was werdet Ihr anziehen?

Kommentare:

  1. Eine echte fussball-frau. Der traum von jedem mann. :) mir sagt fussball eher weniger. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke viel mal süsse! Beides freut mich so zu hören! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr toll aus :) man sieht wie viel Mühe du in den Beitrag gesteckt hast :) freue mich schon auf deine anderen Beiträge :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal alles mega gut aus :) Ich finde das Stoffarmband total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah hast du viel Deutschland-Zeug! :D
    Ich hab eine Flagge und Schminkzeug, das war's. :D
    Naja gut... Nagellack geht auch noch aber irgendwie passen die Deutschland-Farben nicht so zu meinem momentanen Stil! :D
    Ich weiß noch nicht wie ich die WM schaue, mal so mal so denke ich... auf jeden Fall nie alleine! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine richtige Spieler-Frau :) sieht toll aus!

    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. awww wie süss, Frauchen ist ja total lieb :D hehe... toll siehst du aus! alles ready für die WM ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da hatte Baco aber ganz viel Spaß :]
    Tolles Outfit. Ich finde das T-Shirt und die Kette großartig!
    So kannst du die Jungs super anfeuern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...