Montag, 23. Juni 2014

[Nagellack] perfect Holographic Nail Polish H7

Hallo Engel,
bei Gaby von Twinkler´s Treasures hatte ich Anfang Mai 2014 ein tolles Set mit vielen Nagellacken und weiterer dekorativer Kosmetik gewonnen.
Und im Set enthalten war unter anderem dieser tolle holographische Nagellack. Mein erster übrigens, grins. Ich freue mich immer noch, riesig! Danke, Gaby!
Und natürlich muss ich ihn euch unbedingt zeigen, denn er ist einfach wunderschön, hach... 

mit Blitzlicht fotografiert

Hersteller: perfect 
Name: perfect Holographic Nail Polish H7 
Inhalt: 6,5ml 
Preis: Da ich den Nagellack gewonnen habe (siehe oben), kann ich leider keine genauen Preisangaben machen. Fündig wird frau aber z.B. über ebay bei bulgarischen Händlern. 
Farbe: Toller Lilaton mit blauem Einschlag und wundervollem holographischen Effekt 
Auftrag: Erst einmal heißt es: Schütteln, bis der Arzt kommt.  Nein, im Ernst, damit sich auch alle Partikel gut verteilen, muss frau ganz arg kräftig schütteln. Aber keine Angst: Es lohnt sich! Der Lack lässt sich für meinen Geschmack wirklich gut auftragen. Es gibt keine Streifen und auch keine Bläschen. 
Deckkraft: Ich trage bei allen Lacken immer erst eine dünne Schicht und dann eine zweite Schicht auf. Dieser Lack deckt bei einer Schicht schon wirklich gut, aber ich bin halt ein Gewohnheitsmensch.... 
Trocknungszeit: Der Lack trocknet sehr schnell durch und daher kann frau nach kurzer Zeit schon wieder ohne Rücksicht auf Verluste den ganz normalen Dingen des Alltags nachgehen. 
Besonderheiten: holographisches Finish

im Schatten fotografiert

im Sonnenlicht fotografiert

im Sonnenlicht fotografiert

im Sonnenlicht fotografiert

Und, was sagt Ihr? Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. ach, ich freu mich noch immer mit dir und für dich. :D der lack ist einfach sooo ein schätzchen. wenn man den im laden stehen sehen würde nur in der flasche ohne swatch, was ja eider nicht wirklich passieren kann, aber mal angenommen, würde man den total stehen lassen. aufgetragen aber ein träumchen.
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      das stimmt!!!
      Und ich danke Dir immer noch sehr ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Ich finde Hololacke echt toll die glitzern in so vielen Farben, sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, der schaut ja klasse aus!!!
    Richtig toll!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja solche Lacke auch total, und starre dann immer auf meine Nägel und halte sie verzückt in die Sonne *g* Das sieht sicher lustig aus von außen. Ein echtes Schätzchen hast du jedenfalls da!

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Na Glückwunsch liebe Janine. Einfach eine Freude anzuschauen, gewinnen ist ja immer toll;-) LG Sabina @ Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus :)
    hab dir ein Follow auf Bloglovin da gelassen!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...