Donnerstag, 5. Juni 2014

[Nageldesign] Niederlande "Blogparade WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!"

Hallo Engel,
und schon ist Tag 4 der "Blogparade WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!" gekommen.
Wow, die Zeit vergeht wie im Flug und nächste Woche Donnerstag, am 12.06.2014 startet die Fußballweltmeisterschaft auch schon mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien.
Direkt am Freitag darauf spielen dann auch schon die Niederlande gegen Spanien.
Tja, und Deutschland darf dann im ersten Spiel am Montag, 16.06.14, gegen Portugal ran. Das wird spannend!

Wahre Deutschland Fans sind in der Regel niemals nie auch Fans von den Niederlanden, nein, das gehört sich nicht!
ABER ich mag die Niederlande dennoch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich als kleines Mädchen mal ein Spiel der Niederlande gesehen habe und einen der Spieler anhimmelte. Fragt mich nicht welchen, das weiß ich wirklich nicht mehr. Und außerdem konnte ich mit dem Anhimmeln der Niederlande damals meinen Papa ärgern und das fand ich halt einfach lustig. Tja, wie kleine Mädchen halt so sind.
Daher zeige ich Euch heute an Tag 4 ein Nageldesign mit den typisch niederländischen Farben. Dazu gehören natürlich die Farben der Flagge Rot, Weiß und Blau als auch das typische oranje (zu deutsch: orange).



Benutzt habe ich die folgenden Nagellacke: essie blanc, essie BRAZILIANT (passt doch wunderbar zur WM 2014 in Brasilien, grins!) essence GO, GO GOAL! nail polish in 02 54, 74, 90 und den blauen Lack des limitierten p2 Nail‘Tini mix’n match nail polish cocktail set 020 flashy swimming pool.
Die süßen Nageltattoos sind von JOLIFIN und ich habe sie HIER für 0,99 EUR bei PRETTY NAIL SHOP 24 bestellt.

HIER könnt Ihr euch übrigens mein Nageldesign vom Montag zum Thema Deutschland angucken. Und HIER seht Ihr noch das passende Outfit von mir dazu.

Und wenn Ihr euch auch die tollen Beiträge der anderen teilnehmenden Mädels angucken möchtet, dann hier entlang: 
Vali von Vali´s World widmet ihre Beiträge der Schweiz und Italien 
Mona von Beauty and the beam widmet ihre Beiträge Deutschland und Brasilien 
Steffi von Steffi´s Testlounge widmet ihre Beiträge England und Frankreich
Lisa von BEAUTYfull galaxy widmet ihre Beiträge Südkorea und Australien
Sunny von Sunny´s Lifestyle Blog widmet ihre Beiträge Spanien und den Niederlanden
Coco von Modedeal widmet ihre Beiträge Italien
Yasi von Yasis Beauty widmet ihre Beiträge Deutschland und Spanien
Jana von Deep Red Nail Polish widmet ihre Beiträge Griechenland und den Niederlanden
Lia von Lia´s colorful world widmet ihre Beiträge Russland und Argentinien 


Wie gefällt Euch mein Nageldesign?
Natürlich schlägt mein Herz für die deutsche Nationalmannschaft, ich sympathisiere aber auch mit den Niederlanden.
Für welche Mannschaft schlägt Euer Herz?

Kommentare:

  1. Auch sehr schön, vor allem wie du die lacke "verblendet" hast.

    Danke viel mal für deine teilnahme. Ich drücke dir die daumen! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das hat auch was :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! ach komm, ist doch kein Problem... ich bin auch Italienerin im Blut, bin für Italien natürlich, aber ich bin geboren und lebe in der Schweiz und bin der Schweiz so dankbar, für alles was sie mir gegeben hat, dann kann ich nicht anders, und auch für die Schweiz sein. Doch in Ordnung nicht? ;) Aber wenn sie gegeneinander spielen würden (haha) dann wäre ich natürlich für Italien :-P und durch meine vielen Bloggerbekanntschaften die ich in meinem jungen Blogleben machen konnte, bin ich jetzt auch ein Bisschen für Deutschland :-P aber ein Bisschen ;) hehe...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Nageldesign von dir (: Die Nageltattoos sind total praktisch (: Ich liebe sie und werde sie die nächsten Wochen häufig nutzen. Denn es gibt eine Menge Leute, die gerne WM Nägel hätten :D Inkl. Mir natürlich :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miss Mini,

    ich muss gestehen, mein Herz schlägt überhaupt nicht für Fußball. Wohl aber für die lustigen Nageldesigns, die du dir zu allen möglichen Themen ausdenkst und auf deine Nägel zauberst. Wie lange braucht man für so ein Kunstwerk? Ich bin für sowas viel zu ungeduldig und auch spätestens eine halbe Stunde nach dem lackieren habe ich immer schon die ersten Macken im Lack.
    Umso besser also, dass ich bei dir gucken kann;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      hm, ich weiß gar nicht so genau, wie lange ich brauchte. Aber so wirklich viel Zeit brauchte es nicht. Daumen und kleiner Finger sind ja nur orange lackiert, die anderen drei in weiß. Zeige- und Mittelfinger werden mit den drei Farben ja in einem Durchgang betupft und da es sich bei der Flagge und dem Schriftzug um Nageltattoos handelt, musste ich auch nicht aufwendig malen. Die vier farbigen Striche auf dem Ringfinger sind ja auch schnell gemacht.
      Das einzige, was eben etwas dauert ist die Trockungszeit ;o)
      Und da ich auch super ungeduldig bin, muss ich auch immer sehr aufpassen, mir nicht irgendwelche Macken reinzuhauen (und das passiert mir sooo oft, schnief).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Das sieht klasse aus. Muss mir noch überlegen wie ich mein Griechenland Design mache :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...