Montag, 2. Juni 2014

[Nageldesign] Deutschland "Blogparade WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!"

Hallo Engel,
bald geht´s los!
Die Fußball WM 2014 in Brasilien naht mit großen Schritten und Vali von Vali´s World, Mona von Beauty and the beam und Steffi von Steffi´s Testlounge haben zur "Blogparade - WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!" aufgerufen.
Und weil ich richtig Lust auf die Fußball WM 2014 habe, war klar, dass ich gern dabei sein möchte. Auch wenn ich es zeitlich leider nicht schaffe, an allen Tagen dabei zu sein. So muss ich den Mittwoch auf jeden Fall auslassen, hoffe aber, dass ich Freitag und Samstag doch noch dabei sein kann. Meine Beiträge widme ich ganz klar Deutschland und (Asche auf mein Haupt, denn wahre Deutschland Fans werden sich jetzt sicherlich schütteln) den Niederlanden.

Heute also geht´s erstmal los mit einem Nageldesign oder einem AMU.
Japp, bei mir gibt es heute natürlich ein Nageldesign zu sehen. Ich habe mich für ein typisches schwarz-rot-gold für Deutschland entschieden.
Benutzt habe ich die folgenden Nagellacke: CATRICE 650 Goldfinger , essence GO, GO GOAL! nail polish in 01 TOOOR!, 02 54, 74, 90 und 03 FINAAALE, OHO.
Die süßen Nageltattoos sind von JOLIFIN und ich habe sie HIER für 0,99 EUR bei PRETTY NAIL SHOP 24 bestellt. 



Morgen geht es dann weiter mit einem Outfit fürs Public Viewing oder Funny WM-Facts. Ich habe mich für´s Outfit entschieden.
Und hier noch eine Übersicht der kommenden Tage:
Mittwoch: Deko-Tips furs Grillen mit Freunden oder Rezept fürs Grillen mit Freunden
Donnerstag: Outfit fürs Public Viewing oder Nageldesign
Freitag: AMU oder Rezept fürs Grillen
Samstag: freie Wahl



Und hier gelangt Ihr zu den anderen teilnehmenden Mädels: 
Vali von Vali´s World widmet ihre Beiträge der Schweiz und Italien 
Mona von Beauty and the beam widmet ihre Beiträge Deutschland und Brasilien
Steffi von Steffi´s Testlounge widmet ihre Beiträge England und Frankreich
Lisa von BEAUTYfull galaxy widmet ihre Beiträge Südkorea und Australien 
Sunny von Sunny´s Lifestyle Blog widmet ihre Beiträge Spanien und den Niederlanden 
Coco von Modedeal widmet ihre Beiträge Italien
Yasi von Yasis Beauty widmet ihre Beiträge Deutschland und Spanien
Jana von Deep Red Nail Polish widmet ihre Beiträge Griechenland und den Niederlanden
Lia von Lia´s colorful world widmet ihre Beiträge Russland und Argentinien

So, nun werde ich mal nachschauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben.
Kommt doch mit!

Kommentare:

  1. Die Nageltattoos habe ich auch :) Werde sie aber erst für mein WM Design auf meinen Gelnägeln verwenden :) Hatte es so in der Art geplant wie du es nun hast :) Finde ich wirklich wunderschön. Da kommt schon richtig Vorfreude hoch.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr genau und schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus :) freue mich schon sehr auf die anderen Beiträge :)

    Freut mich, dass du auch mitmachst :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, doch muss ich wirklich sagen :o) Generell kann ich mich so Flaggen auf den Nägeln nicht anfreunden, aber du hast einfach das richtige Land gewählt :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen
  5. hoi, du gehst ran :) die nägel sehen ja cool aus! Ich als Österreicherin hab mit der WM aber leider nicht soviel am Hut hihihi Rockt das Haus Mädls!!
    lg Manu
    P.S.: Danke für die glückwünsche - du hast fast richtig gelegen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, es sind so tolle Beiträge entstanden, so cool! Sehr schön gemacht, vorallem der Ringfinger finde ich hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus!
    Kuam zu fassen dass bald wieder WM Zeit ist, mir komms vor als ob erst gestern die EM gewesen ist :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so begabt! :o

    Wie schonmal gesagt, bin ich froh, wenn ich mir die Nägel normal ohne Streifen und Dätscher lakieren kann. :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo süsse

    ab morgen gibt es bei mir ein gewinnspiel. da du mich auch persönlich zu deinem eingeladen hast, will ich dir auch sagen, dass ich mich freuen würde, wenn du auch bei meinem mitmachst. Auch sehr schön würde ich finden, wenn du mein gewinnspiel auch verlinken würdest. :-)

    lieber Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mal wieder ein grandioses Nageldesign :) Sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...