Freitag, 6. Juni 2014

[AMU] Zuckersüße Paperlashes zur "Blogparade WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!"

Hallo Engel,
während Deutschland also nun sein Testspiel gegen Armenien absolviert, stelle ich Euch mein Augenmakeup (kurz: AMU....) zum 5. Tag der  "Blogparade WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor!" vor.
Es ist hinsichtlich des Lidschattens ganz einfach gehalten.
Auf´s Augenlid kam CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 420 Talk Like An Egyptian. Die Wimpern habe ich mit der L´ORÉAL PARIS MEGA VOLUME miss manga getuscht und die Augenbrauen nur etwas mit dem BOBBI BROWN Natural Brow Shaper Mahogany in Form gebürstet.
ABER mein absolutes Highlight sind die essence GO, GO GOAL! wimpern. Die Paperlashes bekommt Ihr in der aktuellen Trend Edition inkl. Wimpernkleber. Sie halten wirklich gut, auch wenn ich am linken Auge beim Ankleben im Innenwinkel etwas geschlampt habe, hach...
Die Wimpern sind ein toller Hingucker und ich finde sie großartig!
Nach dem vorsichtigen Abziehen könnt Ihr sie übrigens auch mehrfach verwenden.
Neben die äußeren Augenwinkel habe ich dann noch jeweils einen der essence GO, GO GOAL! sticker in den Farben der deutschen Flagge geklebt. Die Haltbarkeit ist auf der Haut jedoch bei weitem nicht so gut wie auf dem Fingernagel.


Nun schaut aber auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, dort findet Ihr heute leckere Rezepte oder eben noch weitere AMU. 


Vali von Vali´s World widmet ihre Beiträge der Schweiz und Italien 
Mona von Beauty and the beam widmet ihre Beiträge Deutschland und Brasilien
Steffi von Steffi´s Testlounge widmet ihre Beiträge England und Frankreich 
Lisa von BEAUTYfull galaxy widmet ihre Beiträge Südkorea und Australien 
Sunny von Sunny´s Lifestyle Blog widmet ihre Beiträge Spanien und den Niederlanden 
Coco von Modedeal widmet ihre Beiträge Italien 
Yasi von Yasis Beauty widmet ihre Beiträge Deutschland und Spanien 
Jana von Deep Red Nail Polish widmet ihre Beiträge Griechenland und den Niederlanden 
Lia von Lia´s colorful world widmet ihre Beiträge Russland und Argentinien 

Wie gefallen Euch die Paperlashes?

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht HAMMERMÄSSIG aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt mutig dieses amu. Ist dir gut gelungen. Würdest du es während einem spiel tragen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      japp, werde ich ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Ah das sieht mega toll aus! Ich hätte die Wimpern wohl andersrum geklebt. So sieht das aber wohl viel besser aus :) Werde sie auch, wenn Deutschland das Halbfinale erreicht nutzen :p
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Whoaaaa, die Wimpern sehen ja krass aus :) Woooow

    AntwortenLöschen
  5. Hat es jetzt meinen Kommentar abgeschickt? :D Jedenfalls habe ich geschrieben, dass die Wimpen super krass aussehen :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      japp, Kommentar war abgeschickt ;o)
      Und live sehen die noch besser aus!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Das ist echt mal was anderes und ein Hingucker :D ich hab die Wimpern zum Testen bekommen und werde sie auch bald mal nutzen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht echt cool aus :-)
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  8. Die Lashes habe ich auch... bin mir allerdings noch nicht so sicher ob ich die wirklich beim public viewing nutze...
    Sieht aber cool aus :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist noch ne Sunny unterwegs. Muss ich glatt mal hinschauen.
    Witzige Wimpern. Ein HINGUCKER im wahrsten Sinne. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...