Dienstag, 20. Mai 2014

[Schuhe] Clarks Troy Curtain

Hallo Engel,
HIER bei meinem Post zu Verena-Annabellas Blogparade "Show your shoes..." hatte ich ja bereits geschrieben, dass ein neues Paar Schuhe bei mir einziehen durfte. Und hier ist es nun:


Hersteller: Clarks 
Name: Troy Curtain 
Farbe: Silber 
Obermaterial: Wildleder 
Innenmaterial: Leder
Sohle: Gummi 
Absatzhöhe: 9cm 
Schuhform: Sandalette mit Peeptoe 
Verschluss: Fesselriemchen 
Besonderheit: Clarks Softwear-Fußbett (dämpft mit supersoften Latexkissen), halbe Größen 
Preis: bei ebay für 25,- GBP umgerechnet 30,70 EUR zzgl. Versand






Hach, leider gibt es diese wunderschönen Schuhe nicht mehr bei Clarks selbst und auch sonst sind sie schwer zu finden, da sie eben schon aus der vorletzten (oder sogar aus 2011?) Saison stammen. Bereits letztes Jahr hatte ich mich in sie verliebt, da gab es sie aber nicht mehr in meiner Größe, nur eine Nummer kleiner. Natürlich hatte ich sie mir dennoch bestellt, um dann festzustellen, dass sie tatsächlich eine Nummer zu klein sind, na ja.... Und so guckte ich immer und immer wieder bei ebay und tadaaa, da waren sie, yeah! Wenn sie Euch genauso gefallen wie mir, dann bei ebay einfach "Clarks Troy" eingeben und Ihr werdet bei einigen englischen Händlern noch durchaus fündig. Es gibt diese süßen Schuhe übrigens auch noch in Schwarz oder auch in Lila.


Wie gefallen Sie euch?

Kommentare:

  1. Schön find ich sie Aufjeden fall!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süss mit dem schmetterling :)

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww, die sind ja süß! Sehen klasse aus!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. sie sind wirklich schön!

    Würdest du mal ein Outfit mit den Schuhen zeigen?? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wirklich ganz zauberhaft - ein richtiges Mädelsdesign! :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ganz zauberhaft. Auf Schmetterlinge stehe ich gerade total. Und dann auch noch mit ordentlicher Sohle. Toll!
    Viel Spaß daran wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Mal was anderes mit dem Schmetterling.
    Für meine Krübbelfüsse ist der Absatz nichts, aber mir tun auch immer in Ballerinas die Füsse weh, jetzt wo der Sommer kommt ist das immer ätzend ich mag viel mehr den Winter und Stiefel :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janine,

    deine Schuhe sind ganz entzückend! Und mit Clarks habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich finde auch die Farbe so toll. Und dann für diesen Wahnsinnspreis. Ich kann dir nur zu diesem Kauf gratulieren, besonders nachdem du sie schon so lange gesucht hattest.
    Viel Spaß damit (girls night out?) und viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind soooo süß *___*
    Mir persönlich zu niedrig aber chic!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch :) Besonders mit dem Schmetterling :) Wow, da hast du mal wieder ein schönes Paar ausgesucht, Süße :)

    AntwortenLöschen
  11. This is beyond beautiful!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  12. Soooo süß :D Mit die Schmetterling ist es so hübsch ! :) Es ist perfekt mit Jeans, Kleider, Rock... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja ein Traum, super süß!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Schon entdeckt? >Hier< kannst du nur noch bis morgen eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sind ja sowas von süß und einfach perfekt für den Sommer :))

    AntwortenLöschen
  15. Schicke Schühchen!
    Ich bin seit meinem letzten Schukauf ja anti "Stoff" auf und an dem Absatz.
    Bin auf hohen Hacken über eine Wiese und habe meinen Absatz so verschmutzt, dass beim saubermachen die Goldpartikel etc abgegangen sind :/
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...