Dienstag, 27. Mai 2014

[Nageldesign] Wenn Löwenzahn auf dem Rasen doch auch so schön aussehen würde wie auf den Nägeln...

Hallo Engel,
hach, wenn Löwenzahn auf dem Rasen doch auch so schön aussehen würde wie auf den Nägeln, dann würde sich mein Liebster viel weniger Ärgern....
Als ich Mitte April, genauer gesagt am Sonntag vor Ostern 2014, so dabei war, mir ein passendes Ostermotiv auf die Nägel (siehe HIER) zu malen, schimpfte mein Liebster mal wieder über den vielen Löwenzahn auf unserem Rasen oder eher gesagt, über den wenigen Rasen auf unserem Löwenzahnfeld.
Und nun ja, ich hätte meine Zeit natürlich entweder dazu nutzen können, um den Löwenzahn zu beseitigen ODER um mir Löwenzahn auf die Nägel zu malen. Ratet mal, wozu ich mich entschieden hatte. Genau, für die zweite Variante! Ist ja wohl auch logisch, Löwenzahn beseitigen ruiniert eher die Nägel... Und klar, das war der einzige Grund....

Dieses Nageldesign ist wirklich einfach. Das Prinzip ist ähnlich wie bei meinen Osternägeln, Tutorial dazu seht Ihr HIER.

Wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Das sieht aus wie im Bilderbuch :) Du hast es so drauf, Süße :*

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles Nageldesign ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Richtig super geworden! :)
    Und ich mag auch den echten Löwenzahn auf dem Rasen gern, mich stört der nicht... :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja wirklich ein süßes Nageldesign <3
    Hab im Tutorial gerade deinen tollen Pinsel bewundert, weil der so schön dünn ist und recht kurze Haare hat.
    Ich hab so nen Naildesignpinsel von Kiko und der is nämlich iwie total lang und mit dem komm ich gar nicht klar...
    Ggf. schneid ich ihn einfach ab :D
    Und dann probier ich auch mal so ein Design...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke!
      Den Pinsel habe ich einfach im Bastelbedarf gekauft und dann selbst einige Pinselhaare entfernt, damit er dünner wurde ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Wow - das sieht ja super aus! Schade, dass so ein Kunstwerk nicht länger hält! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  6. Hey und denke für deinen Kommentar! Hab bei mir beantwortet...
    Und wow, was hast du denn da kreiert??? Hammer! Schaut super süß und aufwendig aus!! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Klasse ! Nein wirklich, ich habe schon lange kein so schönes Naildesign mehr gesehen <3

    Liebste Grüße,
    Alice von WILDWOLFLOVE

    AntwortenLöschen
  8. wie schön und genau *_* frühling auf den nägeln :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes :* Die Nägel sehen wirklich BOMBE aus!!! Wie lange hast Du daran gesessen??? Ich selbst gehe jeden Monat zu meiner Nageltante und lass mir die Nägel schön machen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Hm, ich weiß nicht genau wie lange ich gebraucht habe. Jedenfalls geht´s wirklich recht schnell. Lediglich die Trocknung dauert etwas, aber das Malen geht fix, da es ja wirklich nur Striche und Punkte sind....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Löwenzahn wird in unserem Garten nicht bevorzugt behandelt . Der bleibt stehen bis der Rasenmäher kommt ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aus wie aus dem Bilderbuch! tolles Nageldesign :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, echt ein gaaanz tolles Nageldesign...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hammer .... Das hast du großartig gepinselt. Freue mich richtig mal wieder ein Nailart von dir zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes :) Das ist ja wieder so ein wunderschönes Design <3<3<3 Da bekommt man direkt Lust auf Sommer und Natur!! Ganz ganz toll gemacht <3<3<3
    Liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janine,
    wow, ich bin echt beeindruckt! Da hast du dir ja einen echten Hingucker auf die Nägel gezaubert! Und das beste ist doch bestimmt, dass du jetzt immer einen Grund hast, nervige Hausarbeit auf deinen Liebsten abzuschieben, denn mit den kunstvollen Nägeln kannst du unmöglich spülen oder putzen,-)

    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Das sieht wirklich super aus!!!! Ich wünschte, ich würde das auch mal so hinbekommen! Wirklich klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht ja richtig zuckersüß aus *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  18. Aber hallo, das sind ja wahre Kunstbilder! Du hast ja wirklich Talent. Also Deine Nägel sehen weitaus schöner aus als der Löwenzahn auf dem Rasen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  19. Haha, die Geschichte dazu ist so niedlich :D
    Dein Nailart ist wirklich toll geworden, ich hätte nie niemals die Geduld dafür! Hut ab :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...