Sonntag, 13. April 2014

[Nageldesign] Frohe Ostern + Gewinnspielerinnerung

Hallo Engel,
in einer Woche ist schon Ostern und es dürfen wieder fleißig Ostereier gesucht werden. Da ich zu den ungeduldigen Menschen gehöre, habe ich Ostern in Form eines Nageldesigns schon mal etwas eher zu mir geholt.


Und für alle, die bislang vielleicht mangels eigener Idee noch nicht an meinem in etwas weniger als einer Woche endenden Gewinnspiel teilgenommen haben, zeige ich Euch nicht nur das fertige Nageldesign, sondern auch den Weg dahin. Also, Ihr Lieben, gebt Euch doch noch einen Ruck und nehmt an meinem Gewinnspiel teil! Ich warte nämlich genau auf DEINE Teilnahme!
Also, los geht´s mit der kleinen Anleitung zum fertigen Nageldesign passend zum anstehenden Osterfest:

1. Ihr benötigt:
  • Basecoat (habe ich weder fotografiert noch verwendet, sondern vergessen)
  • hellblauen Nagellack wie z.B. MANHATTAN Pastell Pretties NAIL POLISH 004
  • rosafarbenen Nagellack wie z.B. ESPRIT 214 Sweety rose
  • lilafarbenen Nagellack wie z.B. MANHATTAN M&Buffalo NAIL POLISH 12
  • grünen Nagellack wie z.B. CATRICE ULTIMATE Nail LACQUEUR 740 King Of Greens
  • weißen Nagellack wie z.B. essie #1 blanc
  • gelben Nagellack wie z.B. MANHATTAN Pastell Pretties NAIL POLISH 001
  • (hell)braunen Nagellack wie z.B. p2 color victim nail polish 672 sandy time
  • hellgrünen Nagellack (hier mit Glitzer) wie z.B. p2 NAIL TINI mix´n match nail polish
  • Topcoat wie z.B. essence quick dry topcoat
  • Küchentuch zum Unterlegen, Gefrierbeutel, Dottingtool oder Schaschlikspieß, dünnen Pinsel
Zuerst lackiert Ihr eure Nägel in einem hübschen Himmelblau.



2. Dann gebt Ihr einen Klecks rosanen Nagellack auf den Gefrierbeutel und formt mit dem größeren Ende des Dottingtools ein Ei auf dem mittleren Finger. Nun gebt Ihr einen Klecks lilanen Nagellack auf den Gefrierbeutel und mal ein Muster wie z.B. kleine Punkte und Zacken auf das rosa Ei.


3. Jetzt gebt Ihr einen Klecks grünen Nagellack auf den Gefrierbeutel, nehmt etwas Lack mit einem dünnen Pinsel auf und zieht von der Nagelspitze beginnend Linien auf die Nägel. Ihr beginnt deswegen an der Nagelspitze, damit die Linien unten etwas breiter beginnen und auf dem Nagel schmaler auslaufen. Schließlich gebt Ihr jeweils einen Klecks weißen und gelben Nagellack auf den Gefrierbeutel und tupft mit dem breiten Ende des Dottingtools kleine Punkte in Form von Blüten auf die Nägel.


4. Für den Hasen gebt Ihr einen Klecks (hell)braunen Nagellack auf den Gefrierbeutel und formt entweder mit dem breiten Ende des Dottingtools oder mit dem breiten, flachen Ende eines Schaschlikspießes den Hasenbauch, dann noch einen Kopf und Füße und mit dem feinen Pinsel die Ohren malen. Noch ein Klecks weißen Nagellack auf den Gefrierbeutel geben und mit dem Dottingtool den Puschel punkten. Damit das Gras noch etwas lebhafter wirkt, gebt Ihr einen Klicks hellgrünen Nagellack (gern mit Glitzer) auf den Gefrierbeutel und zieht wie bereits oben beim grünen Nagellack beschrieben feine Linien.


5. Schließlich noch zur Fixierung einen Topcoat auftragen und fertig!


Wie gefällt Euch mein Nageldesign mit Osterhase?
Wer von Euch nimmt noch an meinem Gewinnspiel teil?

Kommentare:

  1. das sieht echt wahnsinnig toll aus! :)
    nur leider bin ich in solchen design sachen überhaupt nicht kreativ :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      vielen Dank!
      Aber vielleicht fällt Dir etwas anderes ein?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Sieht sehr süß aus mit dem kleinen Hasen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Haha, der Hase von hinten ist ja süß! :D
    Sehr niedliches Design! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vielen Dank!!!!
      Lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  4. Wow!! Was ein super süßes Nageldesign <3 Das würde ich so nie hinbekommen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      das ist wirklich nicht so schwer! Wenn ich das schaffe, bekommst Du das erst recht hin!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Hallo Süße :)
    Du bist richtig talentiert, was Nageldesigns betrifft. Das sieht wieder mal sehr gut aus mit der schönen Wiese und den Blümchen :) Richtig toll
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Süße, danke schön!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Hallo janine..

    Haha an dieser stelle mussten alle lachen, sogar meine sis. :)

    Ich verwende eigentlich die babytücher von aldi, wenn ich mich mal stark geschminkt habe. Danach wasche ich aber mein gesicht mit wasser und waschgel. :) ich denke immer: was sanft zu einem
    Babypopo ist, wird es auch zu meinem
    Gesicht sein. :)

    Die vom müller sind aber gar nicht so gut.. Viel zu trocken. Werde also weiter die von aldi verwenden. :)

    Ich kann es immer wieder sagen: du hast eine so ruhige hand und machst so schöne nageldesigns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      danke, Süße ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Uii wie schööön das ausschaut. Ich ziehe echt meinen Hut vor so kreativen Menschen wie dir - ich hätte dafür ja keine Geduld :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aline,
      oh, danke schön!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Wow, das sieht einfach nur klasse aus! Ich kann sowas leider gar nicht, bin da viel zu zittrig beim lackieren :(

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ach, beim Gras darf frau ruhig etwas zittern, das muss ja nicht genau werden, im Gegenteil ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Wow! So ordentlich würde ich das niemals hinkriegen! Das Design gefällt mir sehr gut :)
    Es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Ich habe heute meinen ersten Post hochgeladen :)
    http://ewigfuerheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      doch, würdest Du bestimmt auch, es ist gar nicht schwer ;o)
      Schaue gleich mal bei Dir vorbei!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Der OBER-HASEN-OSTER-HAMMER!

    Wunderschön! (... und wie sieht die andere Hand aus?)

    ;) Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betsi ;o)
      Danke Dir!
      Die andere Hand ist (genau wie die linke...) heute schon wieder nackt, gönne meinen Nägeln mal etwas Pflege, da sie derzeit etwas pflegebedürftig sind ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Oh das sieht ja wirklich auch super niedlich aus! Das würde mir auf meinen Nägeln auch gefallen! :)

    Ganz liebe Grüße zurück & ebenfalls ein schönes Osterfest! :)

    AntwortenLöschen
  12. das sehe ich jetzt erst! voll cool - oder geil - oder hipp - oder fetzig - oder krass - oder goil - ... !

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      hihi, danke schön!
      Lieben Gruß und frohe Ostern!
      Janine

      Löschen
  13. wow, richtig toll geworden. Ich hätte da kein ruhiges Händchen für... aber gefallen würde mir das schon - so als Gag um zu sehen, was meine Enkelkinder dazu sagen würden :-)
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich ein Hingucker zu Ostern! Hat man dich darauf angesprochen? Ich würde das ja nur auf einer Seite meiner Hände hin bekommen, mit dem anderen Händchen bin ich nicht so geschickt ;)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  15. das sieht so so toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...