Freitag, 18. April 2014

[Gewinnspiel] Erinnerung: Mein Geburtstagsgewinnspiel endet morgen

Hallo Engel,
morgen endet mein Gewinnspiel und bereits sieben wunderbare Leserinnen nehmen teil.


Aber wisst Ihr was? DAS REICHT MIR NICHT!
Also los, Ihr Lieben, noch bis morgen, 19.04.2014 könnt Ihr teilnehmen.
Ihr möchtet mehr über mein Gewinnspiel erfahren? Dann klickt einfach HIER.
Ihr braucht Anregungen? Dann guckt Euch hier schon mal die aktuellen Beiträge an:


http://joellas-day.de/sind-wir-nicht-alle-immer-noch-ein-bisschen-prinzessin-neuer-betty-barclay-duft-precious-moments
Johanna von Joellas Day mit ihrem Post "Sind wir nicht alle immer noch ein bißchen Prinzessin?" 
http://pappcartoon.blogspot.de/2014/03/miss-mini.html
Betsi von papcartoon ...was für ein Theater mit ihrer Pappfigurentheatergeschichte "Miss Mini"
Rahel mit ihrem Beitrag per Email
Bernice mit ihrem Beitrag per Email
Meli mit ihrem Beitrag per Email
http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-die-miss-mini.html
Vanessa von Vanessa´s Beauty Blog mit ihrer "Blogvorstellung DieMissMini"
Sonja von Sonja J. Zimmer P. - ich mit ihrem Post "Nackte Tasachen..."

Ich freue mich riesig über die bisherigen Beiträge und freue mich auch schon sehr auf die noch folgenden Beiträge!
Also, wer ist noch dabei?

Nachtrag weiterer Teilnehmerin:
Sabine von TEST-BLOG mit ihrem Beitrag per Email

Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken ❤❤❤ Habe gerne mitgemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      danke für´s Mitmachen!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Hallo janine.. Danke viel mal für deine ehrliche meinung. Ja ich werde bald verraten, was ich mit meinem haar als nächstes vor habe. Auf jeden fall komplett anders. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich gespannt! Aber nicht kurz, oder????

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh, hm, ich bin ja eher so für lange Haare bei uns Mädels.... und mal so gar kein Fan von kurzen Haaren bei Frauen.
      Wirklich kurz? Aber bitte, bitte kein Sidecut?!
      Ach, Vanessa, hast Du dir das gut überlegt?
      Habe gerade das Gefühl, dass ich vermutlich mehr Angst habe als Du. Total seltsam ;o)

      Löschen
  4. Ich bin auch für langes haar und hatte sie noch nie richtig kurz. Sogar im gegenteil, meistens sehe lang. Darum, keine angst, es wird weder ganz kurz, noch ein sidecut. Das wäre nicht mehr ich. Eher ein bob, ein longbob oder schulterlang. Je nach dem, was am besten aussieht.. Wie findest du das? Du bist soo süss janine.. Wie du dir gedanken machst und wie ehrlich du bist. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wärst sonst auch nicht Du! Ich musste halt sofort an eine sehr gute und liebgewonnene Kollegin denken. Sie hat bzw. hatte immer langes blondes und vor allem tolles dickes und fülliges Haar mit Naturkrause, das sah toll aus und plötzlich stand sie vor mir mit kurzen Haaren und Sidecut. Meine erste Reaktion (ganz unverblümt, erst gesprochen, dann nachgedacht...): "Wo sind Deine Haare?". Vermutlich gepaart mit einem panischen Blick?! Ich war nach ihren Angaben die erste, die ihr sagte, dass sie die langen Haare bei ihr besser fand.
      Aber schulterlang oder ´nen Longbob kann ich mir gut bei Dir vorstellen. Meine Haare sind ja zur Zeit sehr, sehr lang, aber eben leider sehr dünn und die Spitzen leider noch dünner ;o(
      Muss also auch unbedingt wieder zum Schneiden. Ich denke daher auch über ´nen Longbob nach. Für meinen Liebsten jedoch ist das wohl schon zu kurz ;o)

      Löschen
  5. Finde ich super, dass du immer ehrlich bist, auch zu deiner freundin. Das war sicher ein krasser unterschied. Wohin kommt dein haar denn? Vor dem blondieren hatte ich haar bis zur tallie und ca vier mal so dick wie jetzt MIT extensions. Aber sie sind so dünn, dass ich sie anschneiden muss. Darum longbob. :( hier bilder von meinem haar:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/ich-mit-dunklen-haaren.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast tolles Haar!!!!
      Im November ging mein Haare bis etwas zur Taillie, jetzt (da es seit dem nicht geschnitten wurde...) darüber hinaus. Aber wie man auch schon im November erkennen kann ist es eben nicht so füllig, war es halt noch nie ;o(

      http://diemissmini.blogspot.de/2013/11/tutorial-locken-dank-konischem.html

      Habe mir aber vorgenommen, vorher-nachher Bilder zu machen, wenn ich endlich, endlich mal zum Friseur komme, nehme mir dafür nie wirklich Zeit...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...