Sonntag, 27. April 2014

[Gewinnspiel] Die Gewinnerinnen stehen fest

Hallo Engel,
eine Woche verspätet verkünde ich nun heute endlich die Gewinnerinnen meines Geburtstagsgewinnspiels.
Insgesamt haben acht zauberhafte Leserinnen teilgenommen und HIER bei der letzten Gewinnspielerinnerung könnt Ihr auch noch mal alle Beiträge anschauen.

Ich danke Johanna von Joellas Day, Betsi von papcartoon ...was für ein Theater, Meli (Beitrag per Email), Sonja von Sonja J. Zimmer P. - ich, Rahel (Beitrag per Email), Bernice (Beitrag per Email), Vanessa von Vanessa´s Beauty Blog und Sabine von TEST-BLOG ganz herzlich für Eure wunderbaren Beiträge!

Leider konnte jeweils nur eine gewinnen, zum Glück musste ich mich nicht für einen Beitrag entscheiden, sondern habe mit der fruit machine ausgelost.

Set Nr. 1 geht an:

Set Nr. 2 geht an:


Liebe Meli und liebe Sabine bitte schickt mir doch per Email an ashtar.baco@googlemail.com eure Anschrift, damit ich die Gewinne losschicken kann.
Und Rahel, Bernice, Vanessa, Johanna, Betsi und Sonja: Fühlt euch gedrückt, auch eure Beiträge haben mir sehr viel Freude bereitet!

Kommentare:

  1. Hey Hey! Ich veranstalte eine Blogvorstellung und wollte dich fragen,
    ob du Lust hättest teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber Glückwunsch den beiden Gewinnern :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. juhu, wie cooool! Meine Adresse kommt gleich :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. lovely!
    I have a new look on my blog; come visit!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    Auch noch zum Geburtstag! :)
    Is leider total an mir vorbeigegangen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Danke viel mal liebe janine! Wie lieb von dir. Ich spiele mit dem gedanken, vielleicht einen header mit beiden haarfarben zu machen. :) ❤

    Glückwunsch an die gewinnerinnen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner! <3 Liebe Grüße aus Griechenland,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner! Und was eine tolle Art das auszulosen, sollte ich mir merken - sieht auf jeden Fall besser als Random.org aus ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...