Sonntag, 30. März 2014

[Schuhe] CONVERSE CHUCK TAYLOR ALL STAR TWO FOLD HIGH

Hallo Engel,
wow, was war das heute für ein wundervolles Wetter! Sonnenschein und warme Temperaturen, ich will mehr davon!
Und weil das Wetter heute einfach so wunderschön war, ging es Nachmittags zu den Schwiegereltern, um dort auf der Terasse genüßlich Kaffee zu schlürfen und mal den Frust der letzten (Arbeits)woche los zu werden.
Natürlich ging es zu Fuß und ganz lässig dorthin. Und die Schuhe, die ich trug, mag ich Euch endlich mal zeigen, denn eigentlich wollte ich das schon letztes Jahr im Februar, da hatte ich sie nämlich gekauft. Nun ja.... Hier und da gibt es sie noch zu kaufen, daher ist es ja nicht zu spät!


Hersteller: CONVERSE 
Name: CONVERSE CHUCK TAYLOR ALL STAR TWO FOLD HIGH 
Farbe: grey/blue 
Obermaterial: Textil 
Innenmaterial: Textil 
Sohle: Gummi 
Absatzhöhe: flach
Schuhform: Sneaker 
Verschluss: 7-Loch-Schnürung 
Details: Multi-Layer-Look am Schaft, kreisrundes Labelpatch auf der Außenseite, All Star Gummipatch an der Ferse 
Besonderheit: krempelbarer Schaft
Preis: z.B. für 79,95 EUR HIER beim amazon marketplace
Hinweis: Ich habe normalerweise Schuhgröße 38, hier jedoch reicht 37,5!


Wie gefallen sie Euch?
Tragt Ihr auch gerne Chucks?
Wie sieht Euer Lieblingspaar aus?

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Chucks!!!
    Diese 2 in 1 sind auch total schick...meine letzten waren auch so...aber in schwarz und weiß mit roten Schnürsenkeln.:)
    Deine sind auch echt hübsch.:)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind cool. Hätte gerne welche in weiß aber die sehen bei mir nach ein paar Wochen aus wie Sau, deswegen lasse ich es lieber.

    Wünsche dir eine schöne Woche :-*

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt toll aus! :)
    ich möchte mir auch unbedingt mal wieder chucks zulegen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Schuhe sind ja chick :)
    Ich habe leider so großen Füße, und mit Chucks wirken die einfach noch riesiger -.- :D

    AntwortenLöschen
  5. Holla die wären genau nach meinem Geschmack!!! Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus!
    Ich mag sie zwar auch aber hab nur weiße Converse zuhause, da ich sie vielleicht 2-3 mal pro Jahr trage :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die wirklich klasse, aber der Preis schreckt mich immer ab. Meist kaufe ich meine Chucks immer im Sale.
    Sollte ich die mal wo entdecken, gehören sie auf jedenfall mir :-)

    AntwortenLöschen
  8. die chucks sehen toll aus :)
    ich hatte auch mal welche , die finde ich aber nicht mehr ._.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Chucks sehen total schön aus, auch die Farbkombination gefällt mir richtig gut :)

    Hallo Janine,
    Hehe ja meine Schwester heißt auch Janine :)
    Ich will auch unbedingt mal nach Florenz.
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde die Chucks wirklich cool - hätten auch bei mir einen schönen Platz :-). Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße :)
    Wow, die Chucks sehen total gut aus in der Farbkombination :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hach, meine Converse Liebe ist dieses Jahr neu entfacht! Jetzt mag ich sie gar nicht mehr hergeben.

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...