Sonntag, 16. März 2014

[Gewinnspiel] Happy Birthday - aller guten Dinge sind 34 (hach, von Jahr zu Jahr werden es mehr...)

Hallo Engel,
ja, es gibt mich noch. Lange war es ruhig hier. Das lag daran, dass mir einfach die Zeit fehlte.
Doch im Januar hatte ich Geburtstag und dieser Post hier wartete einfach laaaaange darauf, vervollständigt und endlich veröffentlicht zu werden. Heute ist es dann also soweit!
Zwei kleine Sets habe ich vorbereitet, die nun darauf warten, verlost zu werden.


Meine Kolleginnen meinen ja, dass Frauen über 30 nicht mehr glücklich seien. Dazu muss frau wissen, dass meine Kolleginnen Anfang/Mitte 20 sind.
Nun, was soll ich sagen, vor knapp zwei Monaten (wow, ich bin aber auch langsam geworden im Alter, so brauchte ich für´s Gewinnspiel ganz schön lange....) feierte ich sogar "schon" meinen 34. Geburtstag!
Letztes Jahr habt Ihr mich soooo glücklich gemacht, als Ihr mit vielen kreativen Beiträgen an meinem Geburtstagsgewinnspiel 2013 (klick HIER) teilgenommen habt.
Die vielen tollen Beiträge könnt Ihr euch HIER nochmal ansehen. Wow, alle Beiträge haben mich damals einfach nur umgehauen! Danke dafür noch mal ganz herzlich!

In diesem Jahr möchte ich es ähnlich halten. Denn auch wenn meine Kolleginnen nicht wirklich Recht haben.... so machen mich auch dieses Jahr viele kreative Beiträge NOCH glücklicher (als ich es sowieso schon bin, grins)!

Hier kommen die zwei Sets, die Ihr gewinnen könnt: 

Set Nr. 1 "DieMissMini´s Lieblinge" besteht aus einem T-Shirt in Größe L (fällt aus wie M) von spread shirt mit dem Aufdruck "Du räumst auf, Ich bin Prinzessin.", einer ARTDECO Eyeshadow Base + Lidschatten gratis, einem Maybelline Jade master precise liquid eyeliner und einer limitierten ARTDECO Beauty Box Quattro "Love is in the air". Dieses Set habe ich selbst gekauft.


Set Nr. 2 "DieMissMini´s LE Testprodukte" besteht aus einem p2 CATCH THE GLOW african earth bronzing powder, zwei p2 BEAUTY REBEL vibrant blush, einem p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL fix and style eyebrow gel, einem p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL glimmer to glow blush stick, einer p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL mystical reflection eye shadow palette und einem p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL midnight glamour nail polish. Die Produkte dieses Set´s wurden mir kosten- und bedingungslos von p2 zur Verfügung gestellt.



Und hier kommen die Teilnahmebedingungen:
  1. Ihr seid oder werdet jetzt Leserin meines Blogs. Denn auch wenn ich gern etwas verschenke, so möchte ich vor allem denen etwas Gutes tun, die öfter mal bei mir vorbeischauen und nicht nur wegen eines Gewinnspiels. Teilt mir dazu bitte im Kommentar mit, worüber und unter welchem Namen Ihr mir folgt (GFC, BLOGLOVIN`, Email...).
  2. Ihr kreiert einen Beitrag (Make-up, Nageldesign, Gedicht, Kurzgeschichte, Bastelidee, Rezept, Frisur, Outfit oder oder oder, da lasse ich Euch wirklich freien Lauf) mit Bezug zu mir bzw. meinem Blog.
  3. Ihr wohnt innerhalb der EU oder des EWR. Außerhalb der EU bzw. des EWR werde ich (leider) nicht verschicken. Zudem habt Ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet. Sollte dies nicht der Fall sein, so benötige ich eine schriftliche Erklärung Eurer Erziehungsberechtigten, dass diese mit Eurer Teilnahme einverstanden sind.
  4. Ihr hinterlasst mir einen Kommentar mit "Ich möchte gewinnen" und dem Set, dass Ihr gewinnen möchtet sowie dem Link zu eurem Beitrag (solltet Ihr kein eigenes Blog führen, dann schickt mir Euren Beitrag bitte per Email an ashtar.baco[at]googlemail.com).
  5. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 19.04.2014 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird am 20.04.14 von mir ausgelost und auf meinem Blog in einem separaten Post bekannt gegeben.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bilder zum Gewinnspiel dürft Ihr natürlich in Eurem Post zur Teilnahme benutzen!
Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Kommentare:

  1. Sehr cooles Giveaway und alles Gute - ich möchte das 1. Set gewinnen. Bin schon gepannt, ob ich Glück hab.

    Ich folge dir per Bloglovin als Joe Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      hey, freue mich, dass Du an meinem Gewinnspiel teilnimmst und bin schon gespannt auf Deinen Beitrag ;o)
      Lieben Gruß!
      Janine

      Löschen
    2. Huhu, so hier ist mein Gewinnspielbeitrag :)

      http://joellas-day.de/sind-wir-nicht-alle-immer-noch-ein-bisschen-prinzessin-neuer-betty-barclay-duft-precious-moments

      Dann hoffe ich mal schwer auf mein Gewinnglück beim 1. Set mit dem tollen Prinzessinnen-T-Shirt ^^.

      LG Joella von www.joellas-day.de

      Löschen
    3. Hallo Joella,
      ja, wir sind doch alle ewige Prinzessinnen ;o)
      Danke für Deinen süßen Beitrag!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Tut mir leid, Joella: das erste Set gehört mir!

    Ich habe Miss Mini in eine Papiertheaterfigur verwandelt und die Großmutter hat ihr einen Streuselkuchen gebacken.

    http://pappcartoon.blogspot.de/2014/03/miss-mini.html

    Allerdings muß sich die Miss Mini jetzt beeilen, sonst futtert ihr der Kaschperl alles weg.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, wie geil!!!!! Mein Liebster und ich haben gerade herzhaft gelacht ;o)
      Richtig cool!!!!
      Ganz, ganz lieben Dank und lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Ich möchte bitte das T-Shirt gewinnen :)) Vielleicht hab ich ja Glück . Daumen drück

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich drück Dir die Daumen und freue mich schon auf Deinen Beitrag ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Alles liebe und gute zum Geburtstag ;)
    ich sag ja immer, man ist so alt, wie man sich fühlt ;)

    Liebst
    Svetlana ovn Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svetlana,
      danke schön ;o)
      Ganz liebe Grüße!!!!
      Janine

      Löschen
  5. Hey Janine,

    mein Beitrag habe ich dir grad per Mail zugesendet.
    Ich wäre am 2. Set sehr interessiert. :)

    Ich folge dir über Bloglovin als Rahel S.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rahel,
      habe Deine Email schon bekommen, sehr cooler Beitrag!!!!!!! Vielen, vielen Dank!!!!
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. hallo und alles gute nachträglich zum geburtstag!
    34? wollen wir tauschen?
    ich bin soeben deine 310.te followerin geworden bei gfc - reicht das, um den kreativbeitrag bei mir auszusetzen?
    ich hab ja voll mal gar keinen plan.
    liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      danke schön für Deine Glückwünsche!
      Und öhm, äh, nein, das reicht nicht ;o(
      Aber hey, vielleicht hilft Dir meine "Über mich" Seite auf die Sprünge?
      Ich liebe ja z.B. Schuhe und ich weiß, dass Du doch ganz gern Outfits postest? Na, da fällt Dir doch bestimmt was ein?! Gaaanz bestimmt ;o)
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Na dann alles Gute nachträglich.:)
    Puh...ist das schwer sich zu entscheiden...ich probier mein Glück mal bei Set 2 und schicke dir gleich meinen Beitrag per Mail.
    Liebe Grüße...
    Bernice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernice,
      danke schön!
      Und Dein Beitrag ist auch schon angekommen, daaaaanke, sieht super aus ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Hey Süße =)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe sehr, dass du einen tollen Tag hattest :-)
    Meeensch, ich war schon wieder viel zu lange nicht auf deinem Blog, das fällt mir gerade auf^^
    Ich werde mich dieses Mal bei deinem Gewinnspiel auch zurück halten, trotzdem möchte ich dir einen kleinen Gefallen tun und meine Leser über dein Gewinnspiel informieren:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,
      danke schön für Deine Glückwünsche und für´s Teilen meines Posts!
      Ganz liebe Grüße!!!!
      Janine

      Löschen
  9. Danke viel mal für die einladung zum mitmachen. Werde mich daran setzen, sobald ich zeit habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      cool, freue mich auf Deinen Beitrag!!!!!!
      Lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  10. Nachdem ich es jetzt doch mal aufgegeben habe Dir über GFC zu folgen, was ist da nur los??? Habe ich es jetzt über Bloglovin gemacht :) Das sei an dieser Stelle mal gesagt!! Einige der Produkte nenne ich schon mein eigen - deswegen allen die mitmachen viel Glück ;*

    LG aus der edelfabrik Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissie,
      freue mich sehr, dass Du mir folgst!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Ich folge dir über Bloglovin :) unter Melanie Sonntag :)

    ich hätte gerne Set 1 :)
    eine E-mail mit einem Naildesign ist schon an dich raus :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,
      oh, klasse Nageldesign!!!!
      Vielen lieben Dank und Dir auch viel Glück!
      Janine

      Löschen
  12. "Ich möchte gewinnen" und zwar gerne das zweite Set. in der schweiz kann ich eben keine P2 produkte kaufen. :-( meine überraschung kommt am freitag online. Nich vergessen vorbei zu schauen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      und schon in den Lostopf gehüpft, toller Beitrag ( http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-die-miss-mini.html )!!!
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  13. Hallo Vanessa,
    was lange währt, wird hoffentlich gut.
    Hier nun mein Beitrag "ich möchte gewinnen" und zwar, das Set Nr. 1 - mit dem obercoolen T-Shirt!

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/2014/04/nackte-tatsachen.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      sehr, sehr witziger Beitrag!!!!!!
      Ganz liebe Grüße (auch an die Fellnase, grins)
      Janine

      Löschen
  14. Hab dir grad ein AMU per Mail geschickt :)
    Folge dir schon länger über GFC als "Sabine" und würde gerne Set2 gewinnen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ist schon angekommen! Danke schön ;o)
      Freue mich sehr über Deinen Beitrag und Deine Teilnahme!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...