Montag, 31. März 2014

[Gewinnspiel] Erinnerung an mein Geburtstagsgewinnspiel

Hallo Engel,
bereits vier wunderbare Leserinnen nehmen bereits an meinem Gewinnspiel teil.


Aber wisst Ihr was? DAS REICHT MIR NICHT!
Also los, Ihr Lieben, noch bis zum 19.04.2014 könnt Ihr teilnehmen.
Ihr möchtet mehr über mein Gewinnspiel erfahren? Dann klickt einfach HIER.
Ihr braucht Anregungen? Dann guckt Euch hier schon mal die aktuellen Beiträge an:


http://joellas-day.de/sind-wir-nicht-alle-immer-noch-ein-bisschen-prinzessin-neuer-betty-barclay-duft-precious-moments
Johanna von Joellas Day mit ihrem Post "Sind wir nicht alle immer noch ein bißchen Prinzessin?" 
http://pappcartoon.blogspot.de/2014/03/miss-mini.html
Betsi von papcartoon ...was für ein Theater mit ihrer Pappfigurentheatergeschichte "Miss Mini"
Rahel mit ihrem Beitrag per Email
Bernice mit ihrem Beitrag per Email


Ich freue mich riesig über die bisherigen Beiträge und freue mich auch schon sehr auf die noch folgenden Beiträge!
Also, wer ist noch dabei?

Nachtrag weiterer Teilnehmerinnen:

Meli mit ihrem Beitrag per Email
http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-die-miss-mini.html
Vanessa von Vanessa´s Beauty Blog mit ihrer "Blogvorstellung DieMissMini"
Sonja von Sonja J. Zimmer P. - ich mit ihrem Post "Nackte Tasachen..."


Kommentare:

  1. Danke für die erinnerung. :) die bisherigen bewerber sind nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      gern geschehen ;o)
      Freue mich schon auf Deinen Beitrag!
      Oh ja, die sind wirklich gut, zum Glück lose ich aus und muss mich nicht entscheiden!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Mal schauen, ob ich den artikel bis am FR fertigbringe. Darf ich die bilder von deinem blog für den beitrag verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ja klar, meine eigenen Bilder darfst Du gern verwenden, nur eben die Bilder von den anderen (z.B. oben im Post) natürlich nicht, denn die Bildrechte habe ich ja nicht zwecks Weitergabe ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Danke :) ahh nein, ich brauch nur deine eigenen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sooooo gespannt dann :)
    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      ich drücke Euch allen die Daumen, denn eure Beiträge sind allesamt so klasse!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Tolles Gewinnspiel, leider schaffe ich es nicht mit einem Beitrag daran teilzunehmen.
    Ich drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      das ist schade ;o(
      Vielleicht beim nächsten Mal?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Ich wünsche dir viel mehr Teilnehmer! Das Gewinnspiel werde ich gleich mal auf Facebook & Twitter teilen.

    Ich bin momentan leider nicht so kreativ, aber ich schau mal :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      danke, danke, danke!!!!! Habe heute einen echten Sch...tag, da freue ich mich noch mehr über Deinen lieben Kommentar und auch über´s Teilen!
      DANKE!!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Danke viel mal für deinen süssen kommi. Schau auf jeden fall heute nochmals bei mir vorbei. ;) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      sehr gern ;o)
      Habe gerade bei Dir vorbeigeguckt und kann nur sagen: Ganz lieben Dank!!!!!!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Liebe janine, warum hast du einen scheiss tag? :( aber freut mich, dass ich dir mit diesen freundlichen worten eine freude machen konnte. :) drück mir jetzt auch die daumen für das gewinnspiel. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast mir eine große Freude gemacht, danke ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...