Montag, 24. März 2014

[DIY] Das Wenn-Buch - Ein tolles Geburtstagsgeschenk, das von Herzen kommt

Hallo Engel,
in meinem Post zu meinen Geburtstagsgeschenken hatte ich Euch ein ganz besonderes Geschenk schon gezeigt: "Das Wenn-Buch".
"Das Wenn-Buch" hatte mir die liebe Jacqueline von wonderful moments selbst gestaltet und geschenkt. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn zum einen weil Jacqueline an mich gedacht hat, zum anderen, weil es selbst gestaltet ist und zudem, weil es einfach sooo cool ist! Danke, Süße, ich freue mich nach wie vor sooo sehr ;o)


Und weil ich ja selbst auch zu denjenigen gehöre, die sich über gute Geschenkideen immer wieder freuen, zeige ich Euch das fertige "Wenn-Buch" nun einfach.
Aber ohne viel drumherum, denn ich denke, dass die Bilder der Worte schon genug sind, oder braucht eine von Euch tatsächlich ein "richtige" Anleitung, grins. Die Bilder sind doch schon Tutorial genug, nicht wahr?!
Ach so, kleiner Hinweis: Leider hatte es durch den Transport etwas gelitten, aber nichts desto trotz sah es immer noch super aus! Nur nicht, dass Ihr euch wundert, warum es an der einen oder anderen Stelle etwas geknickt wirkt.


Wie findet Ihr diese schöne Idee?
Verschenkt Ihr auch gern selbst gestaltete Dinge?
Werdet Ihr es vielleicht nachmachen? Wenn ja, schickt mir doch ein Bild oder einen Link zu Eurem Wenn-Buch, fänd´ ich toll!

Kommentare:

  1. So eine süße Idee, richtig klasse :D
    Als ich grad den Posttitel gelesen habe, hatte ich ja nicht die leiseste Idee, was dahinter steckt. Finde ich klasse ♥
    Diese IDee werde ich wohl bestimmt noch für eine ganz bestimmte Person klauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      nicht wahr?! Ich habe mich gefreut wie Bolle!!!!!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Oh wow, das ist aber wirklich eine süße Idee!
    Über sowas würd ich mich auch freuen :))

    LG
    Sabrina
    http://lesenliebentraeumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      habe mich auch super doll gefreut ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. hahaha... wie toll!! :)
    Das werde ich jetzt wirklich einer Freundin zum Geburtstag schenken :D Danke für die Inspiration!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lola Finn,
      japp, das Buch ist großartig!
      Das Danke gebe ich gern weiter, denn ich hab´s ja auch geschenkt bekommen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Ohhhh wie fein!!! Sooooo eine schöne Idee!!
    Danke für's Teilen :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      gern geteilt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Oh, die Idee ist wunderbar und ich finde die ganzen "Wenn" darin sehr schön :)
    Da sieht man , dass das Geschenk vom Herzen kommt :)

    Liebst
    svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svetlana,
      die Idee ist der Hammer! Und ich habe mich so sehr gefreut, denn wie Du schon schreibst, frau sieht, dass es von Herzen kommt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Soo originell! :) sowas habe ich auch schon verschenkt. Geschenke von herzen sind die schönsten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      Recht hast Du ;o)
      Ganz lieben Gruß!
      Janine

      Löschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, eins meiner schönsten Geburtstagsgeschenke ever!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Oooh, die Idee ist ja zuckersüß, ich liebe solche selbstgemachten Geschenke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      geht mir genauso ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe,

    das ist wirklich ein tolles Buch geworden! eine klasse Idee von Jacqueline :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Buch. Ich mag Geschenke die selbst gemacht bzw. gestaltet sind. Sie sind was besonderes und kommen von Herzen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, danke fürs Vorstellen! :)

    Freut mich, wenn es dir gefallen hat.

    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee finde ich ja richtig toll! :D
    Über sowas selbst gemachtes freue ich mich auch immer. Eine ehemalige Schulfreundin hatte mal eine "SOS in den USA" Box gemacht, kurz bevor ich als Au Pair in die USA gegangen bin. Da waren dann Taschentücher drin, 20 $ und und und... sowas find ich immer toll =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Idee und einfach ein perfektes, individuelles Geschenk, das von Herzen kommt und wohl überlegt ist! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz zauberhafte wunderschöne Idee!!!

    LG aus der edelfabrik Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine klasse Idee =)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja so eine schöne Sache! Kannte das noch gar nicht, aber das ist eine tolle Geschenkidee. Werde ich mir auf jeden Fall merken und vielleicht auch umsetzen :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich eine super klasse Idee!!! Das muss ich mir merken und wer weiß... vielleicht auch schon bald verschenken :o)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal eine süße Idee! Ich bin da immer viiiel zu unkreativ! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...