Dienstag, 18. März 2014

[Botschafterprojekt] NIVEA creme care CREMEDUSCHE

Hallo Engel,
dass ich die Produkte von NIVEA mag, ist mittlerweile sicherlich kein Geheimnis mehr. Wobei ich da ja auch nie ein Geheimnis draus gemacht habe....
Als NIVEA also 5.000 Tester/innen für die neue und ab März 2014 erhältliche NIVEA creme care CREMEDUSCHE suchte, warf ich sofort meine Bewerbung in den Lostopf und hatte Glück, yeah!
So bekam ich also vor einigen Tagen mein tolles Testpaket mit zwei Originalgrößen zu je 250ml, 20 Produktproben zu je 50ml und eine Miniausgabe der NIVEA Creme mit 10ml Inhalt (sooo süße Größe!).
Da das Testpaket zwei Originalgrößen enthält, darf mein Liebster auch direkt mittesten. Denn nicht nur ich mag den typischen NIVEA Duft so sehr, grins!



Und die ersten Duscherlebnisse mit der NIVEA creme care CREMEDUSCHE haben mir schon mal direkt zugesagt. Toller Duft, der bei mir immer Kindheitserinnerungen weckt, schöner Schaum und gute Pflegewirkung.
Doch näheres gibt es dann natürlich später noch in einem Review, wenn ich noch länger testen konnte.

Da die NIVEA creme care CREMEDUSCHE für alle Hauttypen und die ganze Familie geeignet ist, können auch wieder ganz viele von Euch mittesten.
Wenn Ihr also Lust habt, Euch von der neuen CREMEDUSCHE überzeugen zu lassen, schreibt mir einfach einen lieben Kommentar samt Emailadresse, ich nehme dann mit Euch Kontakt auf, sende Euch kostenlos eine Produktprobe zu und im Gegenzug bitte ich Euch, mir einen anonymen Fragebogen auszufüllen, um mir Eure Meinung mitzuteilen. (Nachtrag vom 17.02.2014: Alle Proben sind bereits vergeben)
Den Fragebogen könnt Ihr mir dann einfach per Email (eingescannt oder eben abfotografiert) zurücksenden, Euch entstehen also keine Kosten! Und wenn Ihr Lust und ein eigenes Blog habt, könnt Ihr natürlich Eure Meinung auch posten, denn ich verlinke Euch dann gern!


Wer möchte mittesten? (Nachtrag vom 24.03.2014: Alle Proben sind bereits vergeben)
Oder wer gehört vielleicht sogar selbst zu den Produktbotschafterinnen?

Kommentare:

  1. ohhhh hast du ein Glück gehabt *-*
    ich würde sehr gerne mittesten, denn ich liebe die Nivea Produkte sehr und
    hatte es leider nicht in den Test geschafft.

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,
      dann schicke ich Dir eine Produktprobe an die im Impressum angegebene Anschrift, richtig?
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Hallo Liebes (=
      jaaa die ist richtig^^

      LG

      Löschen
  2. Ich bin leider nivht ausgelost worden, dabei ist der duft soooo toll:( um so mehr würde mich ein Probchen freuen:)
    Auf meinem blog würde ich dann natürlich auch berichten:D

    Du erreichst mich unter Kontakt@rosaschminktisch.de

    Liebe grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      klasse, dass Du mittestest!
      Danke für Deine Anschrift, Produktprobe schicke ich dann die Tage los ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. So lieb, dass du uns mittesten lassen willst. ❤ Ich mache aber nicht mit, sonst müsstest du die sachen in die CH schicken, das wäre zu teuer.. Du schreibst übrigens so gute texte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ja, schade, dass das Porto in die Schweiz höher ausfällt ;o(
      Aber wenn Du die Cremedusche im Laden entdeckst, schnupper mal dran, sie riecht so schön nach NIVEA Creme ;o)
      Danke schön für Dein Kompliment!!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Hallo janine

      Danke für den tipp, werde gerne mal daran riechen, denn der nivea-duft erinnert mich immer an meine oma. Sie verwendet die creme seit jahrzehnten. :)

      Danke. Ja, das stimmt. Richtig atmen bedeutet mehr lebensqualität und dafür habe ich auch alles gemacht. Kann es kaum erwarten, bis alles verheilt ist. :)

      Lg vanessa

      Löschen
  4. Da würde ich auch gerne mitmachen:)

    Meine email: mihamei@web.de

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miha,
      habe Dir gerade eine Email geschickt.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Ich würde sie auch liebend gerne testen, da ich den Nivea Geruch sooo liebe. Die Nivea In-Dusch Body Milk hat mich leider nicht so überzeugt, daher benutze ich zurzeit die Balea Dusch-Bodymilk und das Dusch-Soft-Öl Balsam. Meine E-Mail Adresse würde ich dir gerne per E-Mail senden, wenn das in Ordnung ist?! Die Versandkosten würde ich dir auch gerne bezahlen. Möchte mir vorerst halt keine große Flasche kaufen, da ich noch zwei stehen habe. Und als Reisegröße gibt es die wohl nicht zu kaufen, oder? :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, na klar, das geht in Ordnung.
      Schick mir einfach eine Email an ashtar.baco@googlemail.com
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Wie cool :) Das ist so toll, dass du immer so schöne Sachen zum Testen bekommst.
    Und vielen Dank für deine Glückwünsche, Süße :*

    AntwortenLöschen
  7. oh das find ich ganz toll, ich bekomm das leider irgendwie nie mit, deshalb würde ich gern wieder mitmachen :)
    schreib mir doch bitte!
    s.werner95@hotmail.de
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandi,
      habe Dir gerade eine Email geschickt.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Die Duschcreme habe ich mir gleich geholt, als ich die ersten Bilder auf Instagram gesehen habe:) Sie riecht toll!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      ja, nicht wahr?! Ich liebe sie auch schon sehr ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. @ Jessy, Laura, Miha, anonym vom 19. März 2014 10:17 ;o) und Sandi:
    Die Proben haben heute ihren Weg zur Post gefunden (dank meines Liebsten, denn letzte Woche habe ich es nie vor 18:00 Uhr aus dem Büro geschafft und auch heute nicht, daher hat mein Liebster die Proben zur Post gebracht, dicken Kuss!!!!!). Freue mich auf Euer Feedback!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...