Sonntag, 2. Februar 2014

[Botschafterprojekt] PANTENE Pro-V Youth Protect 7

Hallo Engel,
wenn Wir nicht alt aussehen wollen, warum sollte es unser Haar tun?
Da ich mir genau diese Frage stellte, als ich von der neuen Haarpflegeserie von Pantene Pro-V erfuhr, freute ich mich umso mehr, als ich die Mitteilung erhielt, dass ich beim aktuellen Botschafterprojekt von for-me teilnehmen darf.
Und so gehöre ich zu den 10.000 Produktbotschafterinnen der neuen Pantene Pro-V Youth Protect 7 Serie.


Mein Testpaket enthielt neben den Botschafterunterlagen das Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo, die Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung, die Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Crème und 20 Probier-Flyer des Shampoos und der Pflegespülung.
Und das verspricht Pantene Pro-V: Kraft gegen Stylingschäden, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Schäden an der Haaroberfläche und widerstandsfähige Haarspitzen.

Und da allein testen dann doch zu langweilig ist, lade ich Euch wieder ein, mir einfach einen Kommentar mit Eurer Emailadresse (könnt Ihr natürlich auch verschlüsseln) zu hinterlassen, wenn Ihr Lust habt, mitzutesten. (Nachtrag vom 17.02.2014: Alle Proben sind bereits vergeben)

Ich sende Euch dann Proben zu und bitte Euch im Gegenzug, mir einen anonymen Fragebogen auszufüllen, um mir Eure Meinung mitzuteilen. Den Fragebogen könnt Ihr mir dann einfach per Email (eingescannt oder eben abfotografiert) zurücksenden, Euch entstehen also keine Kosten! Und wenn Ihr Lust und ein eigenes Blog habt, könnt Ihr natürlich Eure Meinung auch posten, denn ich verlinke Euch dann gern!


Wer möchte mittesten? (Nachtrag vom 17.02.2014: Alle Proben sind bereits vergeben)
Oder wer gehört vielleicht sogar selbst zu den Produktbotschafterinnen?

Kommentare:

  1. Hey süße :*
    ich habe da auch gewonnen, aber traue mich nicht es zu
    benutzen da es ja ein Aging produkt ist testet es meine MOM (=
    ps. mein Bloglink hat sich in http://vivalavidaisblogging.blogspot.de/ geändert :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    da hast du ja ein tolles Testpaket bekommen :D
    Bei mir hat's diesmal leider nicht geklappt, aber ich würde sehr gerne bei dir mit testen und berichten :) Hast du meine Mail-Adresse noch? Sonst schreibe ich dir einfach kurz 'ne Mail ;D

    Ich bin schon ganz gespannt, wie du die Vanilla Mint Zahnpasta findest! Hab noch einen schönen Sonntagabend <3

    Liebst,
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fran,
      habe Dir gerade eine Email geschickt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Das hört sich interessant an. Für dich und deinen Mittester. Ich kann leider nicht daran teilnehmen. Ich teste auch gerade ein neues Shampoo. Das würde meinen Test beeinflussen. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Cool :) Das freut mich richtig für dich. Pantene Pro V habe ich auch immer sehr gerne benutzt

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre auch zu den Botschaftern und teste schon fleißig.

    Ich finde es toll, dass du deinen Lesern die Chance zum Mittesten gibst!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes,

      geht es dir gut? Hier ist es so lange still geworden.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
    2. Hallo Jacqueline,
      oh ja, hier ist´s still geworden, das liegt einfach am (beruflichen) Stress, da fehlt mir die Zeit und Lust zum Bloggen ;o(
      Auch, wenn ich zudem so gut wie gar nicht mehr kommentiere, ich lese "heimlich" weiter mit ;o)
      Lieben Gruß
      Janine
      P.S. Heute ging endlich, endlich mein Gewinnspiel online, hast Du Lust teilzunehmen?
      http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

      Löschen
  6. Ich möchte zwar auch nicht testen, aber Dir sagen, dass ich mit Pantene Pro-V sehr zufrieden bin. Ich verwende seit Monaten die Serie "Locken pur" und finde dieses Shampoo für mich genau richtig. Es macht die Haare nicht zu weich, damit sie nicht platt runterhängen. Ich bin auf Dein Testergebnis schon gespannt.
    LG
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. das paket sieht echt gut aus ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Janine, danke fürs Angebot, hopse gerade von unserem Ü30 Forum vorbei, du bist ja recht neu und ich war krank, also kennen wir uns noch nicht, was sicher aber hoffentlich nun ändert! Bin auf dein Ergebnis gespannt, habe gerade eigenen Test laufen...LG Sabina Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Hey süße, danke für deinen Kommentar und danke für die Probepackung das riecht sehr gut :) Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht Pantene Pro V zu testen, immerhin muss ich jetzt nicht mehr darauf achten, das meine Haarfarbe mit raus geht. Meine Email Adresse kennst du, würde sie mittesten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir die mal genauer ansehen :) Ich stand letztens vor dem Regal und wusste nicht was für Kapseln ich kaufen soll, hab jetzt auch etwas gegoogelt, Kieselerde scheint gut zu sein.

      Danke für die Post :) Wird getestet.

      Löschen
  10. Hallo Liebes,
    Das Shampoo und die Spülung riechen so toll... Vielen Dank dafür - ich gebe dir bald Rückmeldung :)
    So ganz ohne Kohlenhydrate ist das Rezept nicht, das stimmt, aber deshalb habe ich die Nudeln bzw. den Reis für mich weggelassen und als optionale Beilage (nach Belieben) aufgezählt ;)
    Zumindest abends esse ich nämlich keinen Reis, keine Nudeln, keine Kartoffeln und kein Brot mehr - also die "offensichtlichen" Kohlehydrate ^^
    Oder hab ich jetzt im Rezept komplett was übersehen? D:
    Liebste Grüße zurück und danke - ich lasse es mir jetzt schmecken ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dann kann ich ja beruhigt sein :) Zuckerschoten haben für Gemüse glaube ich tatsächlich recht viele Kohlehydrate, aber im Gemüse sind es für mich "gute" KH; auch wenn sich da sicher die Geister scheiden ;)
      Fühl dich hiermit virtuell mit Gemüsepfanne und Nudel- oder Reisbeilage versorgt, Schoko-Kuchen gibt's auch noch <3
      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  11. Nein, von Deerberg habe ich keine Einladung erhalten. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Hamburg, gutes Wetter und natürlich viel Spaß beim Event :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Bin schon mega gespannt auf die Proben :)
    Woher hast du die Kieselerde? Vielleicht kaufe ich mir das auch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      die Kieselerde-Kapseln (meine sind von Abtei) habe ich aus dem Supermarkt. Die Kapseln (von allen möglichen Firmen) gibt´s auch im dm, bei rossmann, in der Apotheke etc.
      Die dm Eigenmarke führt ähnliche Kapseln, siehe hier:
      https://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_schoenheit/36756/kieselerde-zink-kapseln.html
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. Hallo,

    ich würde dich gerne taggen und hoffe, dass du Lust hast mitzumachen.
    Es geht um den Discover New Blogs TAG und es wäre schön, wenn du Lust und Zeit dazu hast.

    http://www.beauty-district.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hey, eine süße Fellnase ;o)
      Sieht aus wie unsere Ashtar in jungen Jahren!
      Mein Liebster sah gerade das Foto von Deinem Jason und seine Reaktion war: "Ohhh, so ein süßes Baby, gibt´s noch mehr Bilder?". Und eins haben wir dann noch auf Deinem Blog gefunden ;o)
      Vielen Dank auch für´s Taggen, ich merke es mir vor, aber momentan blogge ich ja kaum, weil´s zeitlich gerade schwierig ist...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Bin shcon auf deinen Testbericht gespannt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  15. Bin schon sehr gespannt auf die Auswertung ;-)

    Übrigens habe ich dir hier getagged:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2014/02/all-about-my-blog-tag.html
    & würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.
    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  16. Wie gefällt es dir denn bisher? :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Die werbung von diesem
    Shampoo hat mich dazu bewegt, mein haar bald wieder dunkler zu machen. Denn ich hatte extrem dickes haar ubd da es im alter sowieso dünner wird, will ich das nicht noch mit blondierung provozieren.. :)

    Danke liebe janine.. So süss danke!! :) du siehst bestimmt auch nicht schlimm aus, auch wenn du dich uns engeln nicht zeigen willst. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)
      Hallo Vanessa,
      grins, nein, ich bin schon tageslichttauglich ;o)
      Lieben Gruß!!!!
      Janine

      Löschen
  18. Halllo liebe janine.

    Danke viel mal, ich fühle mich schon viel besser. Wie geht es dir?

    Hmm versuch doch mal einen leicht pigmentierten bronzer aufzutragen für den anfang. Dann kann auch nichts schief gehen. Ich bin eben auch kein profi beim konturieren. :) ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...