Donnerstag, 16. Januar 2014

Wow, Braun hat meine Produktbewertung veröffentlicht

Hallo Engel,
HIER hatte ich Euch damals in einem Review meinen Föhn, den Braun Satin Hair 7 HD 710 Solo vorgestellt.
Und Ende letzten Jahres meldete sich Braun bei mir und fragte an, ob ich mit einer Verlinkung auf deren Homepage einverstanden bin.
Braun hatte anscheinend im world wide web meinen Review entdeckt, denn ich hatte den Föhn damals selbst gekauft und auch Braun selbst nie kontaktiert. Wow, da war ich schon soooooo stolz!
Und heute nun bekam ich die Rückmeldung, dass der Link online ist.
HIER findet Ihr ihn.
Tadaaa, mein Link steht sogar an erster Stelle!

http://www.braun.com/de/hair-care/product-ratings/satin-hair-7-dryer.html

Blogger, die die Produkte von Braun selbst zur Verfügung gestellt bekommen hatten, sind übrigens auch direkt gekennzeichnet, diese Offenheit von Braun finde ich wirklich gut.

Hach, ich freue mich riesig, dass Braun mein Testbericht gefällt!!!!
Und mir gefällt der Föhn noch immer!!!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen wie stolz du bist!
    Auch die Kennzeichnung von Braun finde ich sehr fair!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Glückwunsch:)

    Das ist echt toll, wenn sowas einfach aus dem Nichts kommt. Man rechnet ja auch gar nicht damit, dass so ein großer Konzern das WWW so detailliert nach Reviews durchforstet.

    LG miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo miha,
      nein, damit hatte ich auch nicht gerechnet! Das zeigt wie sehr die Konzerne doch die Wirkung der Blogs zu schätzen wissen.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. da kannst du tatsächlich stolz sein! Wow!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      oh, das bin ich auch, denn mein Blog gehört ja auch nicht zu den größten....
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Das ist schön :) Und der Bericht war ja auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      ganz lieben Dank ;o)
      Viele liebe Grüße!
      Janine

      Löschen
  5. Glückwunsch!
    Da kannst du wirklich riesig stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke Dir!!!!!
      Lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  6. Glückwunsch Mausi! Das freut mich sehr für dich! :*
    Wie gehts dir sonst so? Was machen deine Fellnasen? :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe!!!!
      Danke schööön ;o)
      Mir geht es gut! Ich habe nun ein paar Tage frei (bis Mittwoch) und das ist toll! Zeit für die Fellnasen ;o)
      Den beiden geht es soweit ganz gut. Ashtar zeigt immer mehr Alterserscheinigungen, aber sonst ist alles i.O. und Baco´s Pfote ist bald wieder wie neu....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Wow :) Herzlichen Glückwunsch, Süße :) Ich freue mich für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße ;o)
      Du bist lieb, danke!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...