Donnerstag, 9. Januar 2014

[Tipp] 30% Rabatt bei COSMO Frisörgrosshandel GmbH

Hallo Engel,
mangels Zeit ist´s auf meinem Blog derzeit ja etwas sehr ruhig geworden... Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert, denn mir fehlt der Austausch mit Euch sehr!

ABER: Einen Tipp wollte ich dann zwischendurch mal schnell einstellen, denn ich weiß ja, dass es unter Euch auch ganz viele Verrückte so wie mich gibt, wenn´s um Haarprodukte geht. Hey, schöne Haare sind eben was Feines, grins, die bleiben irgendwie immer schön, selbst wenn frau mal zu- oder abnimmt.
Jetzt aber zum Tipp....


http://www.cosmo-onlineshop.de/index.php

Bei Cosmo gibt es derzeit 30% Rabatt (ausgenommen sind die Marken Paul Mitchell und ghd sowie alle laufenden Aktionen und Angeboten. Die Aktion ist nicht mit anderen Rabatten komibnierbar)! Die Aktion gilt bis zum 31.01.14.
Von Cosmo hatte ich damals auch das tolle evo Ritual Salvation Shampoo bekommen, Review dazu siehe HIER.


Viel Spaß beim Shoppen und gebt doch mal Bescheid, was Ihr so ergattert habt!

Kommentare:

  1. Für mich 'Haarverrückte' ist das genau das Richtige :o

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, gut zu wissen. Ich glaube, ich gehe mal stöbern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich doch gleich mal durchschauen, was es da tolles gibt.
    danke für den tipp ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...