Sonntag, 12. Januar 2014

[Testpaket] p2 Beauty Rebel

Hallo Engel,
aktuell und noch bis Ende Februar macht uns p2 mit der aktuellen Limited Edition Beauty Rebel eine Freude.
Und mir hat p2 eine ganz besondere Freude gemacht, denn ich erhielt einige Produkte der LE zum Testen. Ganz lieben Dank! 


Mein Testpaket enthielt die folgenden Produkte: 
p2 Beauty Rebel go for it! fake lash helper
p2 Beauty Rebel thrilling fake lashes
p2 Beauty Rebel vibrant blush 010 peachy rebel und 020 rosy flush 
p2 Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner 010 just black
p2 Beauty Rebel screamin' nail polish 020 flashing pink
p2 Beauty Rebel eye shadow & highlighting mousse 30 freshly peach
p2 Beauty Rebel get the punky look mascara 010 flashing orange
p2 Beauty Rebel nude love lipstick pencil
p2 Beauty Rebel powder & sponge duo
p2 Beauty Rebel glowing face & body stick

Um Euch an meiner Freude teilhaben zu lassen, hier mein erster Eindruck:


Über den p2 Beauty Rebel go for it! fake lash helper habe ich mich besonders gefreut. Ich trage selten künstliche Wimpern, aber zu besonderen Anlässen schon mal ganz gern. Daher freue ich mich, wenn mir künftig diese Zange hilft, sie einfacher anzubringen.
Und beim ersten Ausprobieren der Zange empfand ich sie als wahre Hilfe! Von mir gibt es für die Zange zum Preis von 3,95 EUR daher eine Kaufempfehlung!

Toll finde ich auch die p2 Beauty Rebel thrilling fake lashes. Für den Alltag für mich nicht geeignet, aber für den besonderen Anlass ein klasse Hingucker! Zwar habe ich einige künstliche Wimpern, aber solch auffallende durfte ich bislang nicht mein Eigen nennen. Und mit dem p2 Beauty Rebel go for it! fake lash helper angebracht zaubern sie einen tollen Look. 1 Paar kostet 3,45 EUR.

Hach, Cremeblushes mag ich nicht so sehr. Ich komme mit Puderblushes einfach besser zurecht. Daher habe ich auch keine Swatches der p2 Beauty Rebel vibrant blush für Euch, denn bald naht mein Geburtstag und da werde ich wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Die beiden Blushes wandern somit unangetastet ins Gewinnpaket. Farblich gefallen mir beide Blushes aber sehr gut, wenn nur die cremige Konsistenz nicht wäre...
Neben den mir zugesandten Farben 010 - peachy rebel und 030 - rebellious flashy gibt es noch eine dritte Nuance namens 020 - rosy flush. Die Blushes sind vegan und für 3,75 EUR bekommt frau 4,2g Produkt. Von daher eine Kaufempfehlung aufgrund der Farben sowie des Preises für alle diejenigen, denen Cremeblushes zusagen.


Der p2 Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner macht einen guten Eindruck. Er lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und bleibt lange genau dort, wo er bleiben soll. Ich habe die Nuance 010 just black erhalten, es gibt aber noch die Farbe 020 so cool. Dabei handelt es sich um ein tolles Blau mit Hang zu Türkis. Der edgy graffiti eyeliner ist nicht vegan. 6 ml kosten 2,75 EUR. Der Eyeliner ist gut, aber vom Hocker haut er mich nun nicht. Ich habe bereits meinen Favoriten unter den Eyelinern gefunden (siehe HIER).


Knallig kommt der p2 Beauty Rebel screamin' nail polish in der Farbe 020 flashing pink daher. Die Farbe ist wirklich schön, für mich eine tolle Sommerfarbe! Er deckt in zwei Schichten. Leider hat der Nagellack wie bei den Limited Editions ja üblich nicht den tollen von mir sehr geschätzten p2 typischen Pinsel, aber der Auftrag gelingt dennoch gut. Der screamin' nail polish ist vegan. Und es gibt noch zwei weitere Farben, nämlich 010 - bitter-sweet purple und 030 - crazy orange. Für 5 ml zahlt frau 2,25 EUR.


Eine schöne Idee ist die Kombination von pudrigem Lidschatten mit einen highlighting Mousse in einer Verpackung. Das p2 Beauty Rebel eye shadow & highlighting mousse gibt es in drei Nuancen: 10 - tingly lavender, 20 - soft fuchsia und 30 - freshly peach. Ich erhielt die Nuance 30 - freshly peach. Leider kommen solch helle Nuancen bei mir immer kaum zur Geltung, da ich einfach ein sehr heller Hauttyp bin. Die Pigmentierung empfinde ich als gut. Das Beauty Rebel eye shadow & highlighting mousse ist nicht vegan. Für 3,95 EUR gibt es 2,5g eye shadow und 9ml mousse.


Leider so gar nicht gefällt mir die p2 Beauty Rebel get the punky look mascara 010 flashing orange. Ich finde, dass sie sich schlecht auftragen lässt, da der Pinsel wenig Produkt abgibt. Die Farbe sieht fürchterlich an mir aus. Volumen zaubert sie trotz Herstellerversprechen nicht und auch die Trennung der Wimpern könnte besser sein.
Die Nuance 020 hot petrol hätte mir farblich vielleicht besser gefallen. Die get the punky look mascara ist nicht vegan. 12 ml kosten 3,95 EUR.


Dafür finde ich den p2 Beauty Rebel nude love lipstick pencil spannend. Die Farbe gefällt mir sehr, da sie doch sehr alltagstauglich ist. Die Konsistenz ist mal etwas anderes, da es sich eben um einen Stift zum Anspitzen handelt. Ich muss mal gucken, ob ich einen entsprechenden Anspitzer habe und wie sich der Stift denn dann anspitzen lässt. Da bin ich wirklich skeptisch!
Das Tragegefühl ist vom ersten Eindruck gut. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.
Insgesamt gibt es drei Nuancen 010 - rosé passion, 020 - red obsession und lt. Internet 030 - purple venus (heißt laut Verpackungsaufdruck jedoch 030 nude #3). Der nude love lipstick pencil ist nicht vegan. 4 g gibt´s für 2,65 EUR. 


Nicht überzeugt hat mich das p2 Beauty Rebel powder & sponge duo. Die Idee dahinter ist schon klasse, denn so hat frau klein und handlich immer direkt etwas Puder dabei und auch gleich ein Werkzeug zum Auftragen. Schön ist auch der Spiegel auf dem Deckel, den frau dann auch gleich immer dabei hat. Nur leider liegt der Schwammkopf so fest auf dem Puder, dass frau beim Öffnen aufpassen muss, dass nicht einfach so etwas Puder herauskommt. Zudem gelingt mir der Auftrag mit dem Schwammkopf nicht optimal, da bevorzuge ich dann doch einen Pinsel. Es gibt zwei Nuancen: 010 - peaceful nude und 020 - honest nude. Ich erhielt die Nuance 020 honest nude. Das powder & sponge duo ist vegan. 3 g kosten 3,95 EUR. 


Natürlich beinhaltet die LE auch einen Highlighter. Diesen empfinde ich als sehr gelungen. Der p2 Beauty Rebel glowing face & body stick zaubert einen tollen Glow. Und durch das Stiftformat lässt er sich auch gut auftragen. Ich habe die Nuance 010 fabulous gold erhalten. Daneben gibt es auch noch die Nuance 020 amazing rose. Der glowing face & body stick ist nicht vegan und 15g gibt es für 4,75 EUR.

Habt Ihr die Produkte in Eurem dm auch bereits entdeckt und vielleicht auch schon einige von Ihnen gekauft?
Wie gefallen Euch die Produkte? Welches reizt Euch und welches gefällt Euch so gar nicht?

Kommentare:

  1. hübsche Schuhe ;)

    die falschen Wimpern sehen echt cool aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hihi, danke! Die Schuhe sind neu und ich dachte, dass sie gut zum Thema passen ;o)
      Werde ich bestimmt auch noch extra mal zeigen, grins.
      Die Wimpern sehen live noch viel cooler aus!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Die Wimpern sind echt toll, vielleicht finde ich sie ja noch.
    Von der Verpackung hat mich nichts angesprochen und so bin ich komplett daran vorbei gegangen ohne auch nur meine Finger in die Produkte zu stecken!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das verstehe ich, das Produktdesign anderer LE von p2 war schon aufregender.
      Die Wimpern finde ich richtig toll, drücke Dir die Daumen, dass Du sie noch findest!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. ich habe mir den lashes helper geholt, aber leider noch nicht probiert. die lashes sind so toll<3
    ich finde an sich ist das alles ne tolle idee. nur umgesetzt sehen die sachen eher nach karneval aus. schade ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,
      ja, die Wimpern sind sooo schön ;o)
      Hm, mich erinnert nur die Mascara an Karneval...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Super Einblick in diese LE - vielen Dank dafür!
    Der Nude love lipstick pencil sieht ja echt interessant aus.
    Und auch die falschen Wimpern sind der Hammer!
    Leider wüsste ich nicht wann ich sie tragen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hübsche ;o)
      Hach, ja, die Wimpern sind ein Traum und wirklich eben leider nur für besondere Anlässe (z.B. Sylvester?! Ist ja auch bald wieder, so schnell wie die Zeit verfliegt.....).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Hallöschen,
    das hört sich super an. Vorallem Kosmetik Produkte zum testen.. Wow wie geil ist das denn.. Kannst du mir irgendwie per Mail schreiben wie es dazu gekommen ist? Das wäre wirklich sehr nett ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich habe den dm-Marken Blog-Newsletter abonniert, erhalte daher regelmäßig Infos und hin und wieder auch Produkte zum Testen.
      http://blog-newsletter.dm-drogeriemarkt.de/anmeldung_blogger.jsp
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. tolle sachen (: habe auch 3 sachen aus der LE mitgenommen (:
    und echt tolle schuhe :*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Die Schuhe sind neu und ich liiiiebe sie!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Sehr coole Sachen sind da dabei :)
    Ich find die Wimpern ja mega genial :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svetlana,
      ja, nicht wahr?! Die Wimpern sind klasse ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Uh...also das mit den Stiften ist irgendwie mal 'ne gute Idee.
    Scheint mir nämlich irgendwie labrettauglicher...muss ich doch dann glatt mal testen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das kann natürlich sein, kann ich mangels Piercing leider nicht beurteilen ;o(
      Gib doch mal Rückmeldung?!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Wollte heute gucken und den roten mitnehmen...aber den gab's nicht mehr.:(

      Löschen
    3. Hallo Süße,
      oh, das ist doof ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Hi, hab gerade zufällig deinen Blog entdeckt, sehr schön übrigens:)

    Von den Produkten gefällt mir am besten der lipstickpencil. Die Wimpern sind auch echt gut, aber glaube werde sie eher nicht holen, wüsste gar nicht wann ich die tragen sollte. Habe selber einge schlichte fake lashes und selbst die trage ich kaum, obwohl ich das eigentlich ganz hübsch finde.

    Ach ja und die eyeshadows werde ich mir auch mal näher anschauen:)

    LG miha♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miha,
      vielen Dank!
      Ja, die Wimpern werde ich wohl auch selten tragen, aber ich finde sie so schön, dass ich mich riesig freue, sie mein Eigen nennen zu können ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Die Falschen Wimpern sehen toll aus. Gerade bei einem Fotoshooting kann ich sie mir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hübsche!
      Bestimmt, denn die Wimpern sind ein toller Hingucker ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Antworten
    1. Hallo Michèle,
      auf jeden Fall, sie sind soooo schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Endlich mal eine LE die nicht so langweilig ist. Das Orange an den Wimpern hat was und die falschen langen Wimpern finde ich auch genial, kann sowas nur nicht tragen. Die kleben an meinen Augen nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      hm, aber mit dem richtigen Klebstofft müssten die doch halten?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...