Donnerstag, 23. Januar 2014

[Schuhe] feud crisp

Hallo Engel,
als Kulisse zur Vorstellung einiger Produkte aus der Limited Edition p2 Beauty Rebel hatte ich Euch HIER meine neuen Schätzchen schon gezeigt.


Und nun widme ich meinen neuen Lieblingen einen eigenen Post, denn sie haben es mir einfach angetan. Hier also erstmal die Fakten und dann kommen die Fotos, wuhu! 

Hersteller: feud 
Name: feud crisp 
Farbe: Rot (oxblood F152) 
Obermaterial: Leder 
Innenmaterial: Textil 
Sohle: Gummi 
Absatzhöhe: 3-3,5cm 
Schafthöhe: 20cm 
Schuhform: Halbschaftstiefel 
Verschluss: Reißverschluss 
Details: Nieten, Ziernähte 
Besonderheit: Schaft lässt sich nach Belieben umklappen oder auch verbiegen 
Preis: von 189,90 EUR auf 164,50 EUR in Größe 39 reduziert bei javari.de, ansonsten auch über google oder bei ebay mit Suchbegriff "feud crisp" in schwarz und braun zu finden. In Größe 36 bei amazon.de aktuell für 81,02 EUR in rot zu haben. Stand 23.01.2014 
Hinweis: Fällt etwas enger aus, lieber eine Nummer größer nehmen!

Sind die Boots nicht traumhaft schön?

 

 

Kommentare:

  1. So sehen die Stiefel cool aus, aber die Farbe ist absolut nicht meins.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hattest du einen guten Start in's neue Jahr?
    Die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn! Ich würde allerdings eher zu schwarz tendieren, für rot bin ich nicht mutig genug... ^^
    Liebst,
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber echt Hammer aus. Sie gefallen mir sowohl in rot als auch in schwarz sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen echt toll aus. Total mein Geschmack.
    Aber wenn ich mir jetzt noch ein paar Schuhe kaufe tickt mein Freund glaube ich komplett aus;) Aber reizen tut es mich ja schon die auch zu kaufen....

    Liebe Grüße
    Miha:)

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt gut aus. auch die farbe und Form gefallen mir.

    viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig coole Boots hast du dir da angeschafft. Ich kann voll verstehen, dass du die so sehr magst. Weinrot gefällt mir im Moment sowieso sehr.
    Gut finde ich, dass du hier due Kauf-Hinweise angibst. Ein schöner Service.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    mir ist grad siedend heiß eingefallen, dass du ja Geburtstag hattest... Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg für dein neues, tolles Lebensjahr! <3
    Drück dich,
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fran,
      danke schöööön ;o)
      Ganz liebe Grüße!!!
      Janine

      Löschen
  8. Die Farbe ist total schön :) Die sehen auch wirklich richtig bequem aus.

    AntwortenLöschen
  9. oh die sehen ja toll aus! :)
    ich bin echt verliebt in die boots :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...