Dienstag, 21. Januar 2014

[Parfum] LACOSTE EAU DE LACOSTE Sensuelle

Hallo Engel,
heute Vormittag habe ich Euch HIER meinen aktuell liebsten Tagesduft vorgestellt. Und dank for me durfte ich als Botschafterin auch den seit gestern, den 20.01.2014 im Handel erhältlichen passenden Abendduft testen. Wer noch mal Lust hat, einen Blick auf das Testpaket zu werfen, klickt einfach HIER. Und ansonsten geht´s nun los mit meinem Review. 


Hersteller: LACOSTE 
Name: LACOSTE EAU DE LACOSTE Sensuelle 
Herstellerbeschreibung: "EAU DE LACOSTE SENSUELLE. Die Essenz der Marke Lacoste: In ihrer natürlichen Intensität bestimmen sanfte florale Noten diesen sinnlichen Duft." (Quelle: Verpackungsrückseite)

Flakon: Das Parfum kommt wie der Tagesduft in einem schlichten runden Glasflakon, hier aber in Dunkelblau, daher. Das Markenlogo, das Krokodil, ist in Rosé-Gold auf den Flakon gedruckt. Bei den 50ml und 90ml Größen ist zudem ein kleiner Anhänger mit Lacosteprägng am Flakon abgebracht. Alle Größen jedoch prägt ein rosé-goldenes Baumwollband, das sich um den Hals des Flakons schmiegt. Auch hier trägt die Verschlusskappe (dieses Mal in schwarz) die für das LACOSTE Poloshirt typische Petit-Piqué Baumwollstoff nachempfundene Struktur. 

Ausführungen: LACOSTE EAU DE LACOSTE ist als Eau de Parfum in 30ml, 50ml und 90ml sowie als Duschgel mit 150ml erhältlich. 
Preis: Bei flaconi z. B. zahlt frau mit Stand 21.01.2014 für das Eau de Parfum bei 30ml 39,90 EUR, bei 50ml 57,90 EUR und bei 90ml 76,90 EUR. Für 150ml Duschgel zahlt frau bei flaconi 21,90 EUR. 

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT, AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, PROPYLENE GLYCOL, BHT, METHYLPARABEN, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, COUMARIN, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRAL, AMYL CINNAMAL, BENZYL BENZOATE, CI 60730 (EXT. VIOLET 2), CI 17200 (RED 33), CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1)

Duftrichtung: Bei LACOSTE EAU DE LACOSTE Sensuelle handelt es sich um einen blumigen Duft. 
Duftelemente: Die innerhalb der esten 15 Minuten wahrnehmbare Kopfnote besteht aus schwarzer Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer. Die auf die Kopfnote folgende und für das Parfum charakteristische Herznote betört durch türkische Rose, Gladiole und Gartenwicke. Die Basisnote lässt den Duft mit Nougat und Patchouli ausklingen. 

Fazit: Bei EAU DE LACOSTE Sensuelle handelt es sich um einen sehr sinnlichen und intensiven Duft, der am Abend quasi den Tagesduft LACOSTE EAU DE LACOSTE ablöst. Der Flakon gefällt mir auch hier unheimlich gut und ich mag die Haptik des Deckels! Ich mag den Duft, aber um ehrlich zu sein mag ich ihn an anderen lieber als an mir selbst riechen. Der Duft passt nicht so gut zu mir, leider! Er ist wirklich sehr intensiv und daher tatsächlich ein reiner Abendduft, für den Tag eben einfach zu schwer. An eleganten Frauen finde ich diesen so unglaublich sinnlichen Duft am Abend ganz wunderbar.

Kennt Ihr diesen neuen Duft von LACOSTE schon?
Habt Ihr Interesse daran, dass ich Euch eine Duftprobe zusende? Dann hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar mit Emailadresse.

 

Kommentare:

  1. Der wäre eher was für mich, da ich eher sinnliche düfte mag, auch am tag.

    Hallo liebe janine. Vielen dank für den tipp. Die von falke werden bestimmt gut sein. Strumpfhosen kaufe ich immer ganz günstige und schmeisse sie nach dem feiern fort. Denn ich brauche sie nur mal für einen abend. Würde ich sie auch tagsurch tragen, wäre es natürlich was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Duft nicht aber kannst mir gerne ein Pröbchen schicken :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Vera,
      na, dann kann ich die Proben ja los schicken ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Da hast du aber Glück gehabt, als Testerin ausgewählt zu werden! Ich muss demnächst auch mal los und ihn mir ansehen, vielleicht gefällt er mir ja! Die einzelnen Duftrichtungen hören sich auf jeden Fall schon mal gut an. Ah schön, dann merk ich mir für Handcremes auf jeden Fall mal die Weleda Granatapfel vor, hab die auch schon öfter im Laden gesehen. Stimmt, den Nivea-Duft mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin selten auf einem Blog gewesen, der mich mit Engel angesprochen hat. Finde ich total schön! Das neue Parfum hab ich noch gar nicht probiert, aber das davor (aus deinem vorherigen Post) finde ich super.

    LoVe

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stella,
      schön zu lesen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. die parfums von lacoste sind mir leider etwas zu teuer...
    außerdem habe ich noch so viele zu hause stehen, die ich erstmal verwenden muss :P
    <3

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUUU,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUU,
    HAPPY BIRTHDAY LIEBER ENGEL;
    HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOOOOOOOOOOU.

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst deinen Ehrentag bzw. lässt es dir gut gehen.
    Lass dich am Besten den ganzen Tag bedienen :p

    Mein Geschenk an dich ist nicht finanziell hochpreisig, aber selbstgemacht.
    Ich hoffe ich kann dich damit zum Lächeln bringen, dann habe ich mein Ziel schon erfüllt.

    Alles Liebe,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Süße, danke schön für Deine Glückwünsche!!!!!!! Bin schon super gespannt auf das Paket, bislang hat der Paketbote noch nicht geklingelt. Ahhhh, bin doch sooo neugierig ;o)
      Ganz, ganz liebe Grüße!
      Janine

      Löschen
    2. Ohhhhh - Alles Gute nachträglich :-)!

      Löschen
    3. Hallo Süße,
      ganz, ganz lieben Dank!!!!!
      Lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  8. Der Flakon sieht ja schon mal total klasse aus! Davon lasse ich mich oft schon zum Kauf verleiten ;) Schade, dass es noch kein Internet mit Duft gibt ...

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  9. Ich durfte auch nicht testen und lese nur gutes über die neuen Sorten. Ich werde ihn mir kaufen. Echt lieb, dass du Proben für deine Leser anbietest. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde die Tage mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den neuen Abendduft von Lacoste :-). Allerdings trage ich ihn nicht nur abends ;-). Die Duftrichtung muss man aber tatsächlich mögen, da er schon sehr süßlich und intensiv ist. Glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...