Dienstag, 14. Januar 2014

[Nagellack] p2 Beauty Rebel screamin' nail polish 020 - flashing pink

Hallo Engel,
HIER hatte ich Euch am Sonntag ja schon meinen ersten Eindruck zur aktuellen Limited Edition p2 Beauty Rebel gezeigt und heute stelle ich Euch den p2 Beauty Rebel screamin' nail polish 020 flashing pink näher vor. 


Hersteller: p2
Name: p2 Beauty Rebel screamin' nail polish 020 flashing pink
Inhalt: 5ml
Preis: 2,25 EUR
Farbe: Knalliges Pink
Inhaltsstoffe: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/ TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 77891, CI 15850, ETOCRYLENE, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, CI 19140 
Auftrag: Leider enthalten die Limited Editions ja nicht den für p2 typischen Pinsel, schade! Aber mit dem vorhandenen Pinsel gelingt der Auftrag auch ganz gut.
Deckkraft: Der Nagellack deckt in zwei Schichten wunderbar.
Trocknungszeit: Der Lack trocknet durchschnittlich schnell. Ich habe Lacke, die schneller trocknen. 
Besonderheiten: Limitiert von Januar bis Ende Februar 2014 bei dm neben der Nuance 020 flashing pink noch in 010 bitter-sweet purple und 030 crazy orange erhältlich. Der screamin' nail polish ist vegan. 
 
Wie gefällt Euch dieses knallige Pink?


Kommentare:

  1. Ich steh momentan total auf knalliges Pink.:)
    Aber die p2-Lacke halten bei mir irgendwie einfach nicht so toll.:/

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, die Farbe ist richtig klasse. Wieso nochmal habe ich den Aufsteller mit den Sachen letztens links liegen gelassen - ah mist!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja knallig, da muss ich direkt an Sommer denken!
    Mag ich an mir selbst gar nicht so sehr, aber an dir sieht er sehr schön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon seeeeehr pink... aber cool, genau deswegen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt toll aus, da muss ich direkt an Sommer denken *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janine,

    wie gesagt ich will nicht wirklich abnehmen, sondern mehr straffen und Muskeln aufbauen. Mein BMI liegt im Normalbereich. Ich esse jeden Tag 3 Hauptmahlzeiten und mache jediglich viel Sport und ernähre mich sehr gesund. Musst dir also keine Sorgen machen, meine Familie passt was sowas angeht immer gut auf mich auf und auch mein Freund findet "mager sein" nicht sonderlich schön. Es ist nicht viel Speck da aber ein bisschen mehr als Haut ist es schon den ich gerne los werden will :) Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt :) Knallpink ist momentan auch mein Favorit. Die LE fand ich auf den Pressebildern schon echt super. Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Bonbon-Farbe! Die macht Lust auf Sommer, schwärm .... Einen solchen "Beauty Rebel" von P2 habe ich noch gar nicht entdeckt, muss ich mal die Augen offen halten. Ich finde die P2 Lacke immer preislich so klasse.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  9. der lack gefällt mir total gut! :)
    echt eine schöne farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...