Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo Engel,
am Mittwoch hatte ich Geburtstag und natürlich bin ich wieder 25 geworden (34 ist in Bloggersprache umgewandelt doch 25, oder???).
Es war so ein schöner Tag! Da mein Liebster und ich frei hatten, lud Flo mich zum Frühstücksbrunch ein und danach ging es noch in die Stadt, das herrliche Winterwetter draußen mit den Hunden genießen und zum Kaffee zu den Schwiegereltern. Alles so relaxed, klasse!
In der kommenden Woche startet leicht verspätet dann auch mein Geburtstagsgewinnspiel, Ihr dürft euch wieder auf schöne Geschenke freuen! HIER seht Ihr das Gewinnspiel vom letzten Jahr und auch HIER die tollen Beiträge der Teilnehmerinnen.
Aber bevor ich zu den Gewinnspielgeschenken komme, zeige ich Euch nun erstmal meine tollen Geburtstagsgeschenke.

Geschenke meines Liebsten: Tasche von LIEBESKIND BERLIN Gina B (z.B. HIER), Schal von CODELLP (z.B. HIER)
Weiteres Geschenk von meinem Liebsten: Parka in Flecktarn mit Thermounterjacke (z.B. HIER, HIER oder HIER)
Und noch weitere Geschenke von meinem Liebsten: ARTDECO Love is in the air All in One Mascara (z.B. HIER), essie millionails (z.B. HIER)
Geschenke von meiner Ma: Strickjacke von ESPRIT (z.B. HIER), Schal von CODELLO (z.B. HIER)
Geschenke von Flo´s Mum und Schwiegervater: roter Schal von CODELLO (z.B. HIER), hellbrauner Schal von CODELLO (z.B. HIER), Philips Senseo Kaffeemaschine HD7863/60 (z.B. HIER), s.Oliver Strickjacke mit Kapuze (z.B. HIER), Avène Ysthéal+ Augencreme (z.B. HIER)
Geschenk von meinem Dad: Uhr von DOLCE&GABBANA TIME
Geschenke von meiner besten Freundin: Avène Antirougeurs CALM Beruhigende, regenerierende Maske (z.B. HIER), Avène Thermalwasser in Reisegröße (z.B. HIER), essie twin sweater set (z.B. HIER), PICARD SWITCHBAG
Geschenke von meinem Bruder und meiner Schwägerin: Douglas Gutschein und tolle Glasglocke
Geschenke von meiner lieben Kleinen (Freundin) und ihrem Liebsten: wunderschöne goldene Lederclutch, selbstgebackene Muffins (lecker!), Duschgel für Ihn und für Sie von Frollein Wunder, essence dark Romance nail polish 04 GOTHIC GOLD, Fruchtbonbons und Kuchenverzierung
Geschenkekoffer von meinen lieben Kollegen gefüllt mit einem IKEA Gutschein und gaaanz viel Kosmetki, Bonbons u.v.m (Danke Ihr Süßen, so wird auch eine Frau über 30 glücklich.... Ihr versteht das, nicht wahr?!)
Geschenke von weiteren lieben Freunden: Schokolade (hmmmmm), dm Geschenkkarte, Gesichtsmasken, essence nail art express dry drops und Rival de Loop PROFI PALETTE EYESHADOW
Sooooo wunderbar, die liebe Jacqueline von wonderful moments hat mir ein selbst gebasteltes "Wenn-Buch" geschenkt. Und weil es so besonders ist, stelle ich Euch das Buch in einem extra Post noch genauer vor! Süße, ich habe mich riesig gefreut, danke Dir!

Wenn Euch etwas näher interessiert, dann schreibt´s mir in einem lieben Kommentar! 
Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Echt schöne sachen, vor allem von alles was dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute wünsche ich Dir. Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen.
    LG
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      danke schön für Deine Glückwünsche!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Danke! Dir natürlich auch alles gute! <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine, Nachträglich Alles Alles Gute zum Geburtstag! Deine Geb.geschenke können sich echt sehen lassen! *gg* Du musst ja echt brav gewesen sein hihihihihi
    ich feiere auch heuer im Mai meinen 5. 29sten Geburtstag! Ist doch keine Schande! ho ho ho
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      danke Dir! Bin immer brav ;o)
      Ach, quatsch, Frauen werden doch gar nicht älter als 25....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Hallo Süße, ohh ich wünsche dir noch alles alles liebe und gute Nachträglich zum Geburtstag. Die Glasglocke und der Parka gefallen mir am meisten. Wirklich toll. <3


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      danke schön!!!
      Der Parka hat übrigens 6,80 EUR gekostet ;o)
      Die Thermojacke zum drunter ziehen dann noch 13,90 EUR. Ich bezeichne das als Schnäppchen!
      Bei asos gibt es genau den Parka auch (allerdings ohne Thermojacke), aber mal eben für über 70,- EUR (reduziert von über 100,- EUR).
      Mein Liebster und ich waren an meinem Geburtstag bei raer shoppen (es gibt nämlich einen Onlinestore und zwei Ladengeschäfte). Es ist KEIN Fashionstore, das muss frau wissen... Aber so kauft dort z.B. auch ein hannoveraner Designer gern ein und macht dann aus Bundeswehrdecken Taschen usw....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Von mir auch alles Gute nachträglich, echt riesen Ausbeute hihi :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles GUTE NACHTRÄGLICH :)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe und gute nachträglich :)
    Finde die Liebeskind Tasche echt genial :)
    Und den Schal natürlcih auch :)

    Auf den Post über das Wenn-Buch freue ich mich schon :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, danke schön!
      Das Buch ist aber auch soooo cool ;o)

      Löschen
  9. Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
    In ein paar Tagen werde ich auch zum 5. Mal 25;)
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Am meisten gefällt mir die Uhr, die ist echt schick, dein Vater scheint Geschmack zu haben:)

    LG miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vielen Dank! Den hat mein Dad ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,

    nachträglich wünsche ich Dir noch alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
    wundervolle Geschenke hast du bekommen!
    Ich bin gespannt auf das Wenn Buch von Jacqueline! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke schön für Deine Glückwünsche!!!!!
      Oh ja, das Wenn-Buch ist sooooo cool, zeige ich demnächst sehr gern ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Du hattest Geburtstag und ich wusste nix davon??? *Schäm*... Happy Birthday und alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich!!!
    Schön zu lesen, dass du einen wundervollen Tag hattest und auch die Geschenke sind toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke für Deine Glückwünsche! Woher hättest Du das auch wissen können? Steht ja hier auch nirgends. Also kein Grund, sich zu schämen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Oooh alles gute nachträglich :)
    so tolle Geschenke wow! Vor allem die D&G Uhr ist megatoll wow..viel Spass damit.
    Das Avene Thermalspray will ich mir jetzt auch mal unbedingt kaufen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön :o)
      Das Thermalwasser ist toll! Meine Haut freut sich immer sehr darüber ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Danke für dein lieben Kommentar :)
      Hast jetzt eine neue Leserin! :)

      Löschen
  13. Da hast du dich ja reich beschenken lassen und von mir nachträglich noch alles Gute =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,
      lieben Dank!
      Ganz liebe Grüße ;o)
      Janine

      Löschen
  14. Mein Glückwunsch nachträglich. Deine Geschenke können sich aber sehen lassen. Du musst das ganze Jahr über sehr lieb gewesen sein, so viel wie du bekommen hast. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      danke schön ;o)
      Oh ja, ich bin immer gaaanz lieb, hihi....
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  15. Nachträglich alles Gute auch von mir.
    Aber hallo, da hast Du aber ordentlich abgegriffen. Sehr hübsch.... äh.. wann hab ich gleich nochmal GeBuTA????
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ganz lieben Dank!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  16. Uiii da ist mein Wenn-Buch :o
    - Leider doch etwas mitgenommen -

    Aber ich freue mich, wenn du dich gefreut hast :D
    (Ich weiß ja, dass du lieber was 'persönliches' als was gekauftes hast.

    Die anderen Geschenke sind natürlich auch super.
    Ich bin dieses Jahr nicht so beschenkt worden, aber das macht mich nicht traurig. Ich hatte nämlich zwei tolle Tage! :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      ja, leider war der Transport wohl etwas arg holprig, aber Dein Wenn-Buch ist und bleibt der Hammer!!!!!!!
      Ganz, ganz lieben Dank, so eine coole Überraschung!!!!! Ich habe mich riesig gefreut!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  17. Oh Nein und ich habe es verpasst :/ Ich wünsche dir natürlich nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
    Du hast traumhaft schöne Geschenke bekommen. Die Uhr ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön für Deine Glückwünsche!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  18. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich, liebe Mini :)
    Da war die Geschenke-Fee aber wirklich sehr fleißig.
    Besonders die Uhr von deinem Dad gefällt mir richtig gut.
    Tolle Geschenke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön!
      Stimmt, das war sie ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  19. Happy Birthday meine süße, nachträglich. Ich bin auch bald soweit und werde 31, also 26 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      danke Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  20. da hast du aber wahnsinnig tolle Geschenke bekommen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. wünsche dir natrülich auch alles alles gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du wirklich viele tolle Sachen bekommen. Auf das Wenn-Buch bin ich ja mal gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;o)
      Oh ja, das Wenn-Buch wartet auch (wie viele andere Posts....) dringend auf Veröffentlichung. Momentan komme ich zeitlich leider gerade nicht zum Bloggen ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...