Mittwoch, 15. Januar 2014

[Fehlkaufwichteln] Und in diesem Jahr war die Fehlkaufwichtelkönigin selbst meine Wichtelpartnerin

Hallo Engel,
auch dieses Jahr rief die liebe Mareen von Herzkirsche wieder zum Fehlkaufwichteln auf.
Für mich war es nun das dritte Mal, dass ich mitmachte (HIER und HIER könnt Ihr meine Wichtelpakete von den letzten beiden Malen sehen).
Doch in diesem Jahr war Mareen selbst meine Wichtelpartnerin und um einiges schneller als ich beim Versenden, so hatte sie das Wichtelpaket schon gepackt als sie die Wichtelpartnerinnen ausloste und daher erreichte es mich bereits am vergangenen Samstag.

Liebe Mareen, ich danke Dir sehr für dieses prall gefüllte Paket!!!!!
Und Euch Engeln zeige ich hier mal, woran ich mich erfreuen darf, grins!





Habt Ihr auch schon bei Wichtelaktionen mitgemacht?
Macht es Euch auch solch eine Freude, andere zu überraschen und auch selbst überrascht zu werden?

Kommentare:

  1. bei Wichtelaktionen nehme ich ab und zu teil :) Vor allem im Bereich Beauty will ich mich aber zurückhalten. Habe heute einige (ok, ganz viele) Teile ausgemistet und biete die jetzt erstmal zum Verkauft an.. An Tausch oder Wichteln hab ich grad gar kein Interesse, ich will Platz! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind doch ganz hübsche Sachen dabei!
    Zumindest den Bildern zu folge würde ich mich über das Paket auch freuen :)
    Viel Spaß damit!
    (Achja, du hast mich so angefixt mit den P2 Wimpern, heute habe ich sie noch gefunden und mitgenommen.. DU bist schuld :D)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion find ich ja absolut spitze!! Und da hast Du ja echt eine ganze Menge erwichtelt ;)) Sehr sehr schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich auch Lust dazu. Jedoch müsste das vorher abgesprochen sein, sodass man nicht Sachen erhält, die man wieder nicht gebrauchen kann.

    Ich tausche ja auch ganz viel. Egal ob mit Bloggerinnen oder auf Facebook oder Kleiderkreise. Ich mag es, wenn man anderen eine Freude macht und selbst Platz schafft. Dafür ziehen dann tolle andere Dinge ein :)

    AntwortenLöschen
  5. Fehlkaufwichteln ist ja mal eine super Idee! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...