Sonntag, 19. Januar 2014

[Aufgebraucht] Was sich in drei Monaten so ansammelt... Oktober 2013, November 2013 und Dezember 2013

Hallo Engel,
wow, der Januar 2014 ist schon zur Hälfte vorbei. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und schon lange habe ich Euch keinen "Aufgebraucht-Post" mehr gezeigt. Schon gaaaaaanz lange nicht mehr...
Starten Wir doch mal mit den im Oktober 2013 aufgebrauchten Produkten:



Da haben Wir zum einen natürlich die obligatorischen REWE WATTESTÄBCHEN. Benutze ich täglich für meine Öhrchen, um Schminkpatzer zu korrigieren, für die Öhrchen der Hunde, um Nagellackpatzer zu korrigieren und ich weiß nicht wofür noch.... Werden immer wieder nachgekauft, und auch am liebsten die der REWE Eigenmarke. Mir gefällt bei ihnen das Preis-Leistungsverhältnis bei wirklich guter Qualität.
Dann wurde auch eine Packung der REWE Watte Pads leer. Auch ein KAUFE-ICH-IMMER-WIEDER-NACH-PRODUKT.
Schließlich wurde natürlich auch wieder Duschgel leer. Ich liebe die NIVEA diamond touch CREME OIL SHOWER. Meine Haut wird nicht unnötig ausgetrocknet und mir gefällt der Duft sehr. Ist bereits nachgekauft und auch in Benutzung. Die Probe der NIVEA supreme touch CREMEDUSCHE war auch gut, aber ich habe meinen Liebling eben schon gefunden.
Das Fruttini Strawberry Starfruit SHOWER SORBET hat mich leider sehr enttäuscht. Den Duft mochte ich wirklich gern, aber meine Haut trocknete leider richtig arg aus und wurde sogar schuppig, schade! Wurde und wird nicht nachgekauft. 
Die Avène Antirougeurs JOUR schützende Feuchtigkeitsemulsion mit LSF 20  habe ich lange nicht benutzt, dann wieder hervorgeholt, da meine Gesichtshaut erneut einen Rosaceaschub hatte. Sie ist einfach klasse. Es gibt sie für normale und Mischhaut als Emulsion und als Creme für trockene bis sehr trockene Haut. Ein Review dazu folgt in der kommenden Woche.
Vom essence studio nails better than gel nails top sealer hatte ich noch einige Exemplare, die ich gern leerte. Nun werde ich mir mal den Nachfolger, den essence better than gel nails top sealer high gloss, ansehen.
Das WELLA PROFESSIONALS STAY STYLED FINISH Haarspray ist gut, es war eine Probe, die ich im Spätsommer 2013 mit dem TIGI BED HEAD styleshots epic volume shampoo und vielen Proben von Haircenter24 bekommen hatte. Schön war eben die Größe, so passte es perfekt in meine Handtasche. Ob es nun besser ist als andere Haarsprays? Hm, schwer zu sagen, es ist gut, schlechter ist es jedenfalls nicht...
Dann schwirrte bei mir immer noch der essence hand protection balm apple cinnamon punch rum, die ich nun auch leerte. Gute Pflegewirkung, winterlicher Duft, den ich anfangs sehr mochte, der mir dann aber mit der Zeit zu viel war. Es war eine Limited Edition aus dem Jahr 2012.
Immer wieder nachgekauft wird von mir aber die NIVEA HAND CREME Soft & Intensive. Den Duft als auch die pflegende Wirkung dieser Handcreme mag ich sehr!

So, und nun folgt "schon...." der November 2013:


Hust, ja, ich brauche viiiiel Duschgel. Daher wurde auch im November 2013 eine Flasche der NIVEA diamond touch CREME OIL SHOWER leer. Ich liebe dieses Duschgel!
Die Balea DUSCHE & CREME Limette & Aloe Vera hingegen hat mir leider nicht so gut gefallen. Der Duft ist für den Sommer schon schön, aber meine Haut trocknete fürchterlich aus und wurde schuppig. 
Eines meiner regelmäßigen Nachkaufprodukte ist auch das Deo Rexona MAXIMUM PROTECTION. Gute Wirkung und ohne Aluminiumchlorohydrate.
Die Shiseido Benefiance Daytime Protective Emulsion N SPF 15 habe ich unheimlich gern genutzt. Aufgrund des Preises und der Neugier auf neue Produkte habe ich sie nicht nachgekauft. Das war ein Fehler, denn meine Gesichtshaut mochte die anderen Cremes nicht und schließlich bekam ich noch einen Rosaceaschub, daher nutze ich aktuell ja auch wieder die schon oben genannte Emulsion von Avène. Nun gibt es diese Emulsion von Shiseido auch nicht mehr (höchstens noch Restbestände), Shiseido hat sie mit einer neuen Produktlinie abgelöst. Einen Review zur Creme (für trockene Haut, denn die Emulsion ist für normale bis Mischhaut) von mir könnt Ihr HIER nachlesen. Den Nachfolger werde ich vielleicht testen, wenn meine Haut sich wieder beruhigt hat....
Den alverde DEO-ZERSTÄUBER Limette Salbei habe ich mir mal gekauft, da ich von einigen von Euch schon gutes gelesen hatte. Er ist frei von Aluminiumchlorohydrat (doofe Allergie habe ich da nämlich). Ich fand ihn ganz in Ordnung, aber so wirklich anfreunden konnte ich mich mit dem Duft dann letztlich doch nicht. Deowirkung war ok. Daher wurde er nicht nachgekauft.
Das evo Ritual Salvation Shampoo hatte ich Euch in einem Review HIER vorgestellt. Wahnsinnsglanz!!!!!!! Diesen Glanz in meinen Haaren habe ich bislang noch in keinem anderen Shampoo gefunden! Nur leider brauchen meine feinen Haare dann doch noch ein Produkt, das mehr Volumen zaubert. Daher habe ich es nicht nachgekauft, liebäugel aber mit dem Volumenshampoo von evo. Vielleicht zaubert das ja neben einem wundervollen Glanz auch wundervolles Volumen?

Und nun, kommen Wir schließlich zum Dezember 2013:


Ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber ja, im Dezember 2013 wurden sogar zwei Flaschen der NIVEA diamond touch CREME OIL SHOWER leer. Mehr brauche ich da wohl nicht mehr zu schreiben?!
Den Palmolive FOR MEN CLASSIC RASIERSCHAUM kaufe und nutze ich immer wieder gern. Toller Rasierschaum! 
Das TIGI BED HEAD styleshots epic volume shampoo hatte ich Euch HIER vorgestellt. Den Duft fand ich toll (Erdbeerjoghurt, grins!). Aber Ihr kennt mich, ich teste viel zu gern, als das ich bei einem Shampoo bleibe....
Die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahncreme wird auch immer wieder nachgekauft. Gutes Alltagsprodukt. Hier eben in der Variante "SANFTES WEISS".
Bei Cremeseifen für´s Händewaschen bin ich nicht so wählerisch, ich gucke immer, was es gerade günstig zu kaufen gibt. Daher wird auch immer irgendeine gekauft. Die today cremeseife Milch & Honig hat sich aber gut gemacht, schöner Duft und angenehmes Hautgefühl.

So, meine besonderen TOPS der aufgebrauchten Produkte sind:
NIVEA diamond touch CREME OIL SHOWER, Avène Antirougeurs JOUR schützende Feuchtigkeitsemulsion mit LSF 20 und NIVEA HAND CREME Soft & Intensive
Und meine FLOPS hingegen sind:
Fruttini Strawberry Starfruit SHOWER SORBET und Balea DUSCHE & CREME Limette & Aloe Vera

Welches waren oder sind Eure TOPS und FLOPS der letzten Zeit?

Kommentare:

  1. Das ist ja echt schade mit dem Fruttini Duschgel. Ich finde die Produkte immer so toll, die riechen so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, das stimmt, die riechen wirklich lecker. Dieses Duschgel auch, aber leider genügte es meiner Haut nicht ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Ohja, das Nivea Diamond Duschgel find ich auch total klasse. Nur hab ich hier noch SO VIEL Duschgel von vergangenen Boxen, dass ich bestimmt schon seit über einem Jahr keins mehr gekauft habe und noch mind ein halbes Jahr mit meinem Vorrat auskomme :D
    Den High Gloss Topsealer habe ich mir vor einigen Tagen auch gekauft und ich find ihn gar nicht schlecht. Zumindest trocknet er bei mir schön schnell durch und lässt sich gut lackieren. Bei meinem alten hatte ich das Problem, dass sich der Nagellack in einer dicken Schicht abtrennte vom Nagel, das habe ich bei dem High Gloss nicht mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na du warst ja fleißig am aufbrauchen ;)
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes :)))
    Über das Ausscheiden des BTGN Top Sealers war ich ja mächtig traurig... Ich fand den so so toll und hatte den schon so oft nachgekauft... Den High Gloss will ich auch noch ausprobieren ;))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche <3

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja nun einiges im Müll gelandet :o
    Tigi fand ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschbad von Nivea hatte ich auch mal.
    Das riecht fabelhaft! :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. DA hast du ja einiges leer gemacht, aber bei mir sah es noch viel schlimmer aus. Ich hab dann ein Video gemacht, alles weggeschmissen und dann erst erkannt, dass die Kamera nicht scharf gestellt war :D

    Also das Deo von alverde mochte ich leider gar nicht, hab deswegen auch eine allergische Reaktion bekommen :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einiges leer gemacht :) Ich hatte das Nivea Duschgel auch schon und fand es gut, aber ich könnte nicht immer das selbe verwenden da ich abwechslung brauche :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...