Donnerstag, 26. Dezember 2013

Viele schöne Weihnachtsgeschenke

Hallo Engel,
Weihnachten ist nun schon wieder fast vorüber, schnief! Ich liebe Weihnachten, da ich es soo schön finde, andere zu beschenken.
Doch selbst beschenkt zu werden mag ich natürlich auch.
Und wenn Ihr genau so neugierig seid wie ich und gern schaut, was andere zu Weihnachten geschenkt bekamen, dann seid Ihr hier richtig, da ich Euch heute gern meine Weihnachtsgeschenke 2013 zeigen möchte.


Nein, der hübsche Hund war kein Weihnachtsgeschenk, grins, doch Baco musste heute natürlich auch ganz genau aufpassen, dass ich auch wirklich nur Fotos mache und nicht heimlich Herrchen´s Geschenke mopse... Tsss.... Dabei habe ich doch selbst sooo viele schöne Dinge geschenkt bekommen.
Zum Bespiel gab es ein tolles Weihnachtspaket von meiner kleinen Shoppingberaterin und ihrem Liebsten (siehe Collage oben ganz rechts). Darin befanden sich unter anderem leckere Marmelade, Leckerlies für die Fellnasen, ein Flachmann für meinen Liebsten (oder doch für mich?), eine Geldbörse und vieles mehr! Danke schön, Ihr Weihnachtselfen!!!!


  • MOROCCANOIL Clarifying tiefenreinigendes Shampoo  (Uhhhh, das riecht sooo gut! Review wird folgen!)
  • In Style Geschenk Abo für 12 Monate plus 2 Ausgaben gratis (Hihi, nun erhalte ich pünktlich Schmöker-Nachschub...)
  • WELEDA Geschenkset GRANATAPFEL regenerierend mit Handcreme und Pflegelotion (Bin schon sehr auf die Produkte gespannt!)
  • Frankie's Garage Santamaria Damen Henkeltasche (die Tasche ist eigentlich etwas dunkler, aber mangels ausreichendem Tageslicht habe ich mit Blitz fotografieren "dürfen", HIER bei amazon.de könnt Ihr euch Bilder ansehen, auf denen die Farbe besser rauskommt)

  • Tchibo Kompaktradio in Weiß (Hatte ich mir für´s Büro gewünscht, so, nun kann ich auch das hören, was ich möchte und "darf" dank meiner Arbeitskollegen nicht Helene Fischer "genießen", hust....)
  • Lacoste Eau de Lacoste Eau de Parfum für Damen (HIER hatte ich ja schon berichtet, dass ich den neuen Abendduft testen darf und nun darf ich auch tagsüber gut schnuppern, yeah!)
  • Feodora WINTER Choco WALNUSS-MARZIPAN (Na, was Süßes zu Weihnachten muss aber auch einfach sein!) 
  • Ganz rechts seht Ihr unsere schöne Weihnachts-Überraschungspost von der lieben Andrea. Sie hatte uns eine wundervolle Karte geschrieben, ein Buch und natürlich Leckerlies für die Hunde geschickt. Ähm, ja, also die Rinderkopfhaut und den Ochsenziemer sieht frau auf dem Bild nicht (mehr), da ich die Fotos erst heute gemacht habe und Ashtar unf Baco sich direkt Heiligabend schon über ihre Geschenke hergemacht haben.

Und wenn ich schon dabei bin, dann zeige ich Euch auch noch einen Teil meines Adventskalenders, den mir mein Liebster so wunderbar zusammengestellt hat. Danke Dir, Du bist der großartigste Mann der Welt!
Ich muss dazu sagen, dass ich täglich ganz viel Schokolade in den kleinen Geschenktüten hatte, die hat es aber nicht mehr auf´s Foto geschafft.... An den Adventssonntagen sowie Heiligabend und Nikolaus zusammen gab es dann insgesamt drei Gutscheine von Douglas, zwei Gutscheine von amazon und ein Backup meines geliebten Parfums ESCADA Cherry in the Air limited edition.


So und zu guter Letzt möchte ich ganz herzlich DANKE an Rebekka von GLAM-MASQUERADE, Kathy von KATHY LOVES, Maike von ekiém, und p2 sagen!
Rebekka von GLAM-MASQUERADE hatte mir eine zuckersüße Weihnachtskarte (unten zweites Bild von links) geschickt und dafür danke ich Dir sehr!!!! Ich finde es klasse, dass Wir uns übers Bloggen kennengelernt haben und uns so gut verstehen!
p2 hat mir auch dieses Jahr wieder eine Freude bereitet. Es gab einen p2 impressive gel kajal in schwarz, einen couture lip polish + stain in rot und einen tollen Standkalender mit Wechselmotiven in Postkartenformat rechts (unten erstes Bild von links). Vielen Dank!
Von Kathy von KATHY LOVES bekam ich ein tolles Wichtelpaket (unten drittes Bild von links), da Vera von Greeklicious auch dieses Jahr wieder eine tolle Wichtelaktion organisiert hatte. Ich danke Dir sehr!
Und Maike von ekiém übersandte mir im Rahmen von Ina und Shiva´s The One and Only Xmas Wichteln ein super Wichtelpaket (Bilder obere Reihe). Danke schön!!!


Über welche Geschenke habt Ihr euch dieses Jahr gefreut?

Kommentare:

  1. Ohh so schöne sachen. *_* vor allem süss verpackt hihi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viele schöne Geschenke bekommen :)

    Vielen Dank noch für die Weihnachtsgrüße!

    Liebe grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Du hast traumhafte Geschenke gekriegt *_*
    Ich finde ja die weiße Bluse von Asos super toll, die steht dir ausgezeichnet und ist auch ein Eyecatcher :)

    Och, wie süß ist dass denn? EIn Heiratsantrag an Silvester? Da hat sich deine Shoppingberaterin aber bestimmt sehr auf 2013 gefreut :)

    Ach, und euer Baum ist sooo schön groß! Hätte auch gerne einen größere aber meine Eltern wollten unebdingt einen kleien haben --.-

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na dein Christkind war aber wirklich fleißig.
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Besonders gut gefällt mir die Handtasche.

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber tolle sachen bekommen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten, sieht ja ganz so aus, bei all den schönen Geschenken :)

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) Du wurdest ordentlich beschenkt :) Wirklich tolle Sachen, Süße

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt tolle Sachen mausi *-*
    Ich melde mich hiermit mit meinem neuen Blog zurück :*
    LG Jessy
    vivalavidabloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gute, konstruktive kritik! :) sind aber nicht meine nägel, sondern die einer freundin. Ich denke, ich könnte mit so langen nägeln auch nicht so gut umgehen wie sie. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich so, dass du dich gefreut hast :) Bist eine super wichtelpartnerin! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die weiße Bluse sieht schick aus. Schade das mir weiß nicht steht.
    Du hast so viele schöne Sachen bekommen und den Adventskalender finde ich total süß. Nächstes Jahr mache ich mir auch einen selbst. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Uiii das sind aber viele Geschenke und auch von allem etwas dabei. Dir Tasche ist cool, das Shampoo hört sich gut an. Ich bin auf deine Review gespannt. Und deinen Liebsten muss man mal loben, ein super Kalender war das. Er hat sich richtig Mühe gegeben. Macht nicht jeder Mann, ;)
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  13. Wow du bist echt toll beschenkt worden! Bei mir wars nicht ganz so viel, habe mich aber auch sehr über alles gefreut, u.a. einen Douglas-Gutschein und deinen Saunatag :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele tolle Sachen. Ich freue mich, dass dir das Wichtelgeschenk so gut gefallen hat =)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Sachen! Da wird man ja total neidisch!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. *Aufschrei' Ein Moroccanoil-Produkt *Schnappatmung*
    Bitte schreibe eine Review, ja, Liebes? :)

    Komm gut ins nächste Jahr :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grüße zurück :)) Ich habe ein Jolie-Abo bekommen (ich hätte doch mal die InStyle nehmen sollen :D)

    AntwortenLöschen
  18. Einen guten Rutsch wünsche ich dir, Liebes und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    AntwortenLöschen
  19. Die weiße Bluse sieht sehr interessant aus, aber bestimmt ein Albtraum zum Bügeln. Wenn ich noch jemanden zum Bügeln finde, hol ich mir die auch.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Weihnachten auch sehr... Ich bin auch immer traurig darüber, das diese schöne Zeit so schnell vorbei geht.
    Da bist du aber reich und toll beschenkt worden :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Euer Baum - wow. So schön & groß.
    Und du hast aber schöne Geschenke bekommen :)
    Bin gespannt auf deine Meinung zum MOROCCANOIL Shampoo.
    Und danke natürlich für deine lieben Worte. Ich drück dich
    und freue mich auf ein 2014 mit dir :*

    AntwortenLöschen
  22. WOW, da war das Christkind ja richtig brav bei dir! Tolle Geschenke!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...