Montag, 16. Dezember 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - OPI MAGAZINE COVER MOUSE

Hallo Engel, 
Anfang Juli 2013 hatte ich über ebay für 13,99 EUR das tolle Nagellackminiset COUTURE DE MINNIE RUNWAY MINNIES von OPI gekauft und Euch HIER*klick* auch bereits einen der wunderhübschen Lacke namens OPI A DEFINITE MOUST-HAVE gezeigt.
Heute folgt nun OPI MAGAZINE COVER MOUSE. Ich trug diesen wunderschönen Lack am vergangenen Freitag zur Weihnachtsfeier mit meinen Kolleginnen. 

Hersteller: OPI 
Name: OPI MAGAZINE COVER MOUSE 
Art.-Nr.: NLM59 
Inhalt: 15ml (oder eben im Set 3,75ml) 
Preis: 14,90 EUR (oder im Set für 17,95 EUR), ACHTUNG: Originalgröße bei OPI derzeit auf 10,90 EUR reduziert 
Farbe: Tolles Erdbeerrot mit feinem Glitzer durchsetzt - Sandlack
Auftrag: Die Minigrößen im Set enthalten leider nur einen kleinen schmalen Pinsel und nicht den sogenannten "Pro Wide Brush" der Originalgrößen. Den breiten Pinsel der Originalgrößen mag ich lieber, aber auch mit dem kleinen Pinsel kann ich gut lackieren.
Deckkraft: Ich trage bei allen Lacken immer erst eine dünne Schicht und dann eine zweite Schicht auf. Der Sandlack deckt unheimlich gut, auch eine Schicht liefert ein gutes Ergebnis, aber zwei Schichten lassen die Farbe erst richtig strahlen! 

Trocknungszeit: Der Lack trocknet sehr schnell durch und daher kann frau nach kurzer Zeit schon wieder ohne Rücksicht auf Verluste den ganz normalen Dingen des Alltags nachgehen. 
Besonderheiten: Sandlack aus der OPI COUTURE DE MINNIE COLLECTION. Erhältlich in der Originalgröße mit 15ml Inhalt oder im Set mit den drei weiteren Farben A DEFINITE MOUST-HAVE , Chic from Ears to Tail und Innie Minnie Mightie Bow mit je 3,75ml Inhalt zum Setpreis von 17,95 EUR.

Wie ich finde ist OPI MAGAZINE COVER MOUSE ein toller Sandlack, der ideal in die Weihnachtszeit passt! Findet Ihr nicht auch? 

Kommentare:

  1. Wow das ist das perfekte rot im sand-look. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      nicht wahr ;o)
      Auf den Fotos kommt jedoch der Sandlook nicht ganz so gut raus, ist live viel schöner!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Wunderschön - und ich finde auch, dass dieser Lack perfekt in die Weihnachtszeit passt :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, total, im Sommer als ich ihn neu hatte, fand ich ihn einfach zu festlich, um ihn zu tragen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe, genau richtig für eine Weihnachtsfeier. Ich werde bei unserer Feier einen ähnlichen von Anny auftragen. Ich glaube meiner glitzert aber nicht so schön,
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt toll aus - so schön Weihnachtslich :)
    Ich mag es ja lieber Nudefarben, auch zu dieser Jahreszeit :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass der Sand Look auf den Bildern doch sehr gut rüberkommt, ich wette, dass der in Echt auf jeden Fall noch besser aussieht. Aber an sich überzeugt mich auch das Ergebnis auf den Bildern. Der sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist wunderschön :)
    ich finde nur, dass solche sand lacke immer schwer abgehen und man richtig schrubben muss um den effekt wieder von den nägeln zu bekommen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leni,
      oh ja, das stimmt allerdings ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katta,
      ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Wow sieht toll aus, ich überlege auch schon lange mir so einen zu kauen... ich denke du hast mich überzeugt ;)

    http://was-geht-los-darein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...